[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Veronica Mars 6,5/10

[...]

Kann man sich gönnen, ein Muss ist es nicht. (PS: Kennt wer die Serie? ist die Besser?)

Ich habe die Serie auch für ein paar Jahren mal geschaut und fand sie auch nicht schlecht. Ein bisschen Krimi, ein bisschen Teeniekram und auch mal recht witzig zwischendurch. Kann man durchaus mal schauen. Auch wenn es heute wohl nicht mehr so ganz mein Ding ist.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Colt 45

IMDB Wertung mE niedrig gewählt. Ich hätte dem Film mind. eine 6er Wertung verpasst.
 
1. In guten wie in schweren Tagen 9.5/10

2. Und ganz plötzlich ist es Liebe 9/10

3. Denn meine Liebe ist unsterblich 9/10

Bollywood Filme sind nicht sicher Jedermanns Sache, aber ich finde die Geschichte,die Musik mit den ganzen Outfits uns Tänzen und vor allem die Messages einfach nur grandios.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
Gods of Egypt - 0/10

Ernsthaft, dass ist fast schon Trash. Selbst die Technik ist unter aller Sau.
 
0 ist sehr harsch, ich würde ihm 5 geben wollen weil er ja doch unterhaltsam war. Die Tricktechniker hätten aber schon eine Strafe verdient.
 
Captain America - Civil War 7/10
Eigentlich schon ein cooler unterhaltsamer Film. Ich finde auch die ernsteren Töne sehr passend. Leider passen dazu die wenigen witzig gemeinten Sprüche von Tony Stark nicht dazu.

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte sich den Spoiler sparen. :d
Genauso nerven mich die chaotischen verwackelten Kamerafahrten insbesondere bei den Actioneszenen, Spiderman nervt auch. Was mich allerdings am meisten nervt, sind diese unlogischen Locationwechsel und Plottholes. Warum nach Deutschland? Warum packt man den "Bösewicht" in einen Glaskasten direkt neben dem Bürokomplex? Warum interveniert nicht Direktor Fury bzw. Coles? Warum handeln Tony Stark, Black Widow, Hawkey so unlogisch?
 
Genauso nerven mich die chaotischen verwackelten Kamerafahrten insbesondere bei den Actioneszenen, Spiderman nervt auch. Was mich allerdings am meisten nervt, sind diese unlogischen Locationwechsel und Plottholes. Warum nach Deutschland? Warum packt man den "Bösewicht" in einen Glaskasten direkt neben dem Bürokomplex? Warum interveniert nicht Direktor Fury bzw. Coles? Warum handeln Tony Stark, Black Widow, Hawkey so unlogisch?
Man hat ihn in Rumänien gefunden und nach Berlin geschafft weil da der Sitz vom Geheimdienst oder was auch immer das war ist. Der Bösewicht war ja unter dem Glaskasten in einem Sicherheitstrakt, nur ist er etwas zu stark gewesen :d Shield ist hier nicht involviert, von daher kann er auch nciht eingreifen. Die Avengers handeln ja eigenverantwortlich
 
0 ist sehr harsch, ich würde ihm 5 geben wollen weil er ja doch unterhaltsam war. Die Tricktechniker hätten aber schon eine Strafe verdient.

0/10 ist natürlich leicht provokativ. Aber wie gesagt, ich fand an dem Film absolut alles scheiße. Nicht mal Butler und Coster Waldau haben da in irgendeiner Form was raus gerissen. Deren Performance war unter aller Sau, die Story kacke, die Gags peinlich, die Technik wie gesagt beschissen. Also meinetwegen 1/10, aber mehr is da nicht zu holen. Und ich dachte, nach diesen Titanen Filmen gehts eigentlich nicht schlimmer. Oh und wie das geht. Ich muss echt mal recherchieren, ob das nicht so ne Art Gag war und gar kein ernstgemeinter Film.
 
Wir saßen bei Freunden und da hat einer nen Stick dabei gehabt mit dem Film. War ein mieser Camrip, dadurch hatte er die Bildqualität eines Abenteuerfilms aus den 60ern. Das hat dem Film sogar gut getan, weil man ihn dadurch überhaupt nicht ernst genommen hat :d Hätte man die größeren Namen durch weniger bekannte Schauspieler ersetzt und vllt. noch etwas Gewalt rausgenommen dann wäre das ein wunderbarer Film für die Disney Filmparade. :d
 
Man hat ihn in Rumänien gefunden und nach Berlin geschafft weil da der Sitz vom Geheimdienst oder was auch immer das war ist. Der Bösewicht war ja unter dem Glaskasten in einem Sicherheitstrakt, nur ist er etwas zu stark gewesen :d Shield ist hier nicht involviert, von daher kann er auch nciht eingreifen. Die Avengers handeln ja eigenverantwortlich
Ich hab Shield bzw. Fury bisher eher so eingeschätzt, dass er seine besten Pferde im Stall eigentlich immer mehr oder weniger manipuliert hat, um die Shield Ziele zu erreichen. Das deckt sich dann auch mit Agents of Shield und dem ersten Avenger Teil, bei dem er Coles sterben ließ und diesen dann über das Projekt Haiti zurück geholt hat.

Edit:
aeG8z2B_460s_v1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Trek 1 - Der Film 6,5/10
 
X-Men: Apocalypse (IMAX) 8.5/10
gute Unterhaltung - deutsche Synchro teils etwas seltsam
 
X-Men: Apocalypse 2D

bin eigentlich geneigt dem film "nur" 7 oder 7,5 zu geben, dank der absolut grandiosen quicksilver szene gibts aber die 8/10 ;)
 
ich fand cpt america cool 8/10
weiss zwar nicht wieso die auf einmal von berlin auf den leipziger flughafen kamen aber gut..

ICH hätte ja witzig gefunden wenn die auf dem BER gekämpft hätten und das der grund ist, wieso der nie fertig wird...:d
und hey, der käfer vom Cap hatte ein Essener Kennzeichen ;) Wenn auch leider falsch, denn E-VA 0711, geht ja net, aber ok...:d

Spiderman fand ich auch meeega nervig, hätte da lieber andrew garfield gesehen. hatten marisa tomey und Robert D. jr nicht sogar mal was?

und product placement hin oder her, aber audi hats ein wenig ZU gut gemeint ;)
 
19a1dc.jpg


"The Driver" 9/10

Was für ein schweinegeiler, nihilistisch-unterkühlter Film, welcher sich absolut keine Sperenzchen erlaubt. Schnell, hart und eiskalt brilliert Ryan O'Neal hier als titelgebender "Driver", der immer dann angeheuert wird, wenn man einen versierten Fluchtwagenfahrer benötigt. Mehr muss man nicht wissen. Oder doch: Walter Hill. Bruce Dern. Die blutjunge Isabelle Adjani. :love:
 
Terminator Genisys 7/10
Da ich das Original so genial finde habe ich den Anfang gefeiert. Lässt leider etwas nach zum Ende und allgemein zu kindisch für meinen Geschmack. Schade das auch die Figur des Polizisten nicht stärker eingebunden wurde.
Alles in allem erinnert es mich stark an die SC Chronicles von damals.
 
Mag eigentlich SB's Filme nicht sonderlich aber BoS fand ich sehr unterhaltsam.
 
Bridge of Spies: 7/10

Civil War: 7/10
Der erste Kampf war wirklich großes Kino...der Rest hat so vor sich hin gedümpelt. Fand ich dann nichts besonderes mehr. War gut, aber mehr auch nicht.
Daniel Brühl fand ich ganz gut. Spiderman hätte ich mir auch lieber Andrew Garfield gewünscht.
 
Jessabelle 8/10. War ziemlich gruselig und spannend

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ip Man 3 - 6/10 für Genre Fans i.O
 
X-Men: Apocalypse 2D

bin eigentlich geneigt dem film "nur" 7 oder 7,5 zu geben, dank der absolut grandiosen quicksilver szene gibts aber die 8/10 ;)

Quicksilver Szene wie schon im Vorgänger einfach grandios! Bin aber der persönlich der Meinung, dass es nicht viel mit der Apokalypse auf sich hatte. Dafür fand ich es zu klein gehalten. Ein Roland Emmerich würde eine Apokalypse auf den Bildschirm zaubern, ein Bryan Singer leider nicht. Und da ich die Maske vom "Rah, Gott, what else" auch ziemlich kacke fand, gibt es von mir nur ne schwache 6/10.

Alles zu harmlos gemacht. Wenn er schon Herrscher sein sollte, dann wenigstens mit der nötigen Macht.
 
"The Driver" 9/10

Was für ein schweinegeiler, nihilistisch-unterkühlter Film, welcher sich absolut keine Sperenzchen erlaubt. Schnell, hart und eiskalt brilliert Ryan O'Neal hier als titelgebender "Driver", der immer dann angeheuert wird, wenn man einen versierten Fluchtwagenfahrer benötigt. Mehr muss man nicht wissen. Oder doch: Walter Hill. Bruce Dern. Die blutjunge Isabelle Adjani. :love:


Wusste gar nicht dass es eine alte Version des Films gibts, hab nur den neuen Film "Drive" (2011) gesehen, hört sich ziemlich ähnlich an, kann ich auch sehr ans Herz legen, klasse Film (9/10)
 
@teiger
Auch wenn die beiden Filme Ähnlichkeiten aufweisen, ist DRIVE kein Nachfolger (egal auf welche Art und Weise) oder Remake etc. von THE DRIVER.
 
the fool (RUS 2014) - 7/10

ich spreche oder verstehe zwar kein russisch, aber das war imho bei diesem tollen film auch nicht nötig.

die message ist bei mir auch so klar und deutlich angekommen...


leviathan (RUS 2014; dt. synchro) - 7,5/10

harter tobak, klare message, sehr gute und trockene umsetzung.
 
The Revenant 6/10.
Super gespielt von Di Caprio, super Naturaufnahmen, eigentlich alles sehr stimmig und gut gemacht, aber deutlich zu lang und langweilig. Daher Punktabzug -2.
Klar, die Story ist auch sehr voraussehbar, hätte mich aber nicht gestört, wenn dafür alles andere gepasst hätte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh