[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Der blinde Fleck (2013)

Ein wie ich finde, extrem wichtiger Film über das Oktober Attentat im Jahr 1980 und deren Hintergründe.

Den Film bewerte ich nicht, da er meiner Meinung nach nichts anderes ist, als die Aufarbeitung von Fakten,
die die damalige bayrische Staatsregierung bzw. der Generalbundesanwalt konsequent ignoriert hat, um sich selbst und ihr Versagen zu schützen.

Es gibt hierzu auch eine sehr gute gemachte Internetseite, die mit Protokollen, Filmen etc. alles erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Idiocrazy 5/10

Hätte deutlich mehr Potential gehabt.
War doch an vielen Stellen zu plump gemacht. Die Idee ist nicht neu, aber man hätte deutlich mehr draus machen können..

Stimmt, Schwule sind ja jetzt eine akzeptierte Minderheit, also muss auch einer auf die Brücke der Enterprise. Fehlt nur noch einer im Rollstuhl :fresse:
Am besten eine schwarze lesbische Behinderte ( geistig oder körperlich, egal) mit Flüchtlingshintergrund und häuslicher Gewalt...dann ist quasi alles abgedeckt...und damit sich keiner beschwert, bekommt sie gleich eine Führungsposition

Zum Thema: mal wieder John Wick..finde den Film jedes mal besser...locker 9/10

geschrieben mit Gedankenkontrolle

Star Trek Beyond - 8/10

Gesendet von meinem S6

Batman v Superman: Dawn of Justice - 9,5/10

Suicide Squad 7,5/10

Irdendwie hab ich das gefühl der müsste noch ne halbe stunde länger sein damit er "runder" ist..

Läuft der schon offiziell in den Kinos hierzulande?

Ne, 18.08 startet er in Deutschland.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

The Boy 6/10

Leider ist die Luft fast raus, sobald das "Geheimnis" gelüftet wird....vorher recht unterhaltsam.

Der Spion und sein Bruder - 1/10

Einfach nur schlecht - ich sag nur Elefantenszene

Black Mass - 5,5/10

Independence Day 2 - Wiederkehr (2016) 7/10

Solides Popcorn Actionkino :)

The Gift 9/10
Gut das ich meinem Gefühl vertraut und nicht nach 10 Minuten etwas anderes geguckt habe. Lange nicht mehr so viele verschiedene Emotionen in einem Film durchlebt.
Klasse Film

Ich weiß genau, was du meinst:
! :fresse2:

312abyt.jpg
Ausgelöscht

Hier kann man die Luft praktisch vom triefenden Testosteron in Stücke schneiden, denn wenn Nick Nolte, Powers Boothe, Michael Ironside, Clancy Brown, Rip Torn und William Forsythe in einem Privatkrieg zwischen einem ultraharten Texas Ranger (Nolte) und einem im Grenzland zu Mexiko zu Reichtum durch Kokain gekommenen alten Schulfreund (Boothe) auf den unausweichlichen Showdown zusteuern, dann fühlt man sich an die desillusionierten Bleigewitter des legendären Sam Peckinpah erinnert... 7/10

James Bond – 007 jagt Dr. No , 9/10 einfach genial.

Ernsthaft? Die alten Bonds sind so öde und haben so miese Dialoge da gebe ich höchstens ne 3

Die alte Bond Filme sind einfach genial.
Gerade die Bonds mit S.Connery kann man immer wieder anschschauen.
Ich finde auch R. Moore gut und T.Dalton.
Daniel Craig geht gar nicht.

Die alten Bond Filme sind die besten

Gesendet von meinem S6

Ich finde die alten Bonds auch Klasse. Die Gadgets sind halt mal ganz anders, Sean Connery ist noch ein übler Macho. Kein Vergleich zu den Nachfolgern. Ist aber wie mit vielen alten Filmen, aktuelle Standards kann man selten ansetzen.

tapatalked!

@mfjade wie die anderen hier schon sagen, kann man nicht mit den Filmen heutzutage vergleichen. Liegt ja quasi ein halbes Jahrhundert dazwischen :fresse:

Suicide Squad

4,5/10

boa wie schlecht und vorallem langweilig, schon fast B-Movie Qualitaet
typischer "lets throw millions on advertising to cover the budget" film
ist eigentlich trauig weil die Charaktere so interessant sind, koennte man ein Film ueber jeden machen

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon Prime wieder aus der Mottenkiste gekramt: Star Trek II - The Wrath of Khan.

9/10 - einer der besten Filme überhaupt.
Mit dem genialen Ricardo Montalbán. Eine Dynamik und ein Gefühl zwischen den Darstellern, ein fantastischer Score von James Horner, gute Dialoge und als i-Tüpfelchen die Fortsetzung einer Geschichte aus der Originalserie.
Das Drehbuch ist allerdings nicht ganz lückenlos, was die Atmosphäre (Reliant vs. Enterprise im Mutara-Nebel!) wieder wettmacht.

Zuletzt bearbeitet:
GreenfieldGreenzone 8/10
Interessanter Polit-thriller um die wirren des Irak Krieges. Mir hat er gefallen weil er recht "un-amerikanisch" ist. Klar ist Matt Damon der typische Supersoldat aber der Film stellt Amerika nicht als beste, tollste Nation der Welt da.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh