[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Denke das steht jeden noch frei, das selbst zu entscheiden ;)

Ich will ihn Dienstag wohl sehen und freue mich schon drauf. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei manchen Geschichten ist es besser eine Serie drauß zu machen
sie Game of Thrones
stellt euch mal vor die wollten Filme drauß machen, da ginge über die Hälfte verloren
ich finde, mit so vielen Charakteren die wohl vielen erstmal "unbekannt" sind, wäre eine Serie vllt. doch besser gewesen und man hätte sich richtig krass austoben können
und heute verdient man auch mit Serien richtig viel
 
War mal ein wenig länger im Kino...
Suicide Squad (immer noch) 7,5/10
Der Pate 9/10
The Purge: Election Year 6,5/10
10 Dinge, die ich an Dir hasse 7/10
Mike & Dave Need Wedding Dates 5,5/10
Star Wars: Das Erwachen der Macht 8/10
Nerve 7,5/10
Wag the Dog 6,5/10
War Dogs 7,5/10
Sausage Party 7/10 (was ein kranker scheiß teilweise :hmm::fresse2:)
 
Suicide squad 8/10 war gut

Grüße vom Handy
 
Now you see me 2 ( Die Unfassbaren 2) 6/10

Die Idee an sich finde ich richtig genial,aber dennoch hat es mich nicht so sehr gepackt wie der 1. Teil. Dennoch ist es ein guter Film,den man sich mal anschauen kann.
 
zufällig allmächtig - 7/10
 
The Maze Runner - 8.5/10
The Scorch Trials (Maze Runner 2) - 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den damals total enttäuschend, hab ihn aber wohl auch nicht richtig verstanden :/ :fresse: Vllt schaue ich ihn nochmal in Ruhe.
 
Ich fand den Film total spannend, allein das Ende. Aber genau so werden die Amis arbeiten, da knallt eine Behörde die andere aus bzw. da wird Mord mal fix legitimiert, wobei man bei Drogenkartellen auch nicht zimperlich sein muss.
 
Sicario fand ich auch echt gut - 9/10!

Suicide Squad kriegt ne 7/10, mal gespannt auf den extended cut..
 
Ist das offiziell, dass es eine längere Fassung von suicide squad geben wird?

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
@nekrose
Nein und Ayer war in seinen Aussagen schon recht deutlich, dass der Theatrical Cut seine bevorzugte Fassung ist. Ob da was kommen könnte, steht also in den Sternen.
 
am Wochenende "30 days of night" gezwungenermaßen gesehen.

puh.... 4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicario fand ich auch echt klasse. :)

Suicide Squad - 8/10

Fernab aller Kritik fand ich ihn richtig gut. Die Charaktere, bis auf den Bösewicht(in), haben mir richtig gut gefallen. Zwischendurch gab es zwar ein paar offene Fragen, aber im großen und ganzen war es coole Action mit sehr guter Musik und eine gewisse Freakshow. Und Margot Robbie ist nunmal heiß :d

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh