Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suicide Squat 3/10
Reicht noch nicht mal um ihn sich nebenbei anzusehen und Cara Delevingne ist absolut talentfrei und komplett fehlbesetzt... Schade für Will Smith, den hätte ich was besseres gewünscht...
Absolut talentfrei würde ich nicht behaupten. In Margos Spuren war sie echt gut
Und deutsche Rechtschreibung keinerlei Verwendung findet
... in der jede wo interessante ...
Suicide Squat 3/10
Reicht noch nicht mal um ihn sich nebenbei anzusehen und Cara Delevingne ist absolut talentfrei und komplett fehlbesetzt... Schade für Will Smith, den hätte ich was besseres gewünscht...
Jop das hat zu ihr gepasst.Absolut talentfrei würde ich nicht behaupten. In Margos Spuren war sie echt gut
Teil eins oder zwei?Jack Reacher
6/10
irgendwie mehr von erwartet
Denke ich auch, aber sicher bin ich nicht [emoji6]sicherlich der zweite denke ich mal
Bronson 8/10
kann nicht beschreiben was für 10/10 fehlt, aber er war sehr sehr unterhaltsam
muss man aber auch mögen
Tom Hardy war natürlich mal wieder geil
Du bist ja auch keine schwarze transgender Feministin ... Ironie aus. Eines der schlimmsten Machwerke der letzten Jahre.Ghostbusters (2016) 1/10
Richtig mies! Der Film ist eine Aneinanderreihung von unlustigen Gags, Cameos und Referenzen, dazu dann noch nervende Charaktere, die einem vorgesetzt werden und sich nicht über eine Karikatur hinaus entwickeln. Das ganze auch noch mit einem Budget von 144 Mio $. Ich wiederhole mich: richtig mies! Den Punkt gibt es für Kristen Wiig am Anfang des Films.