[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suicide Squat 3/10

Reicht noch nicht mal um ihn sich nebenbei anzusehen und Cara Delevingne ist absolut talentfrei und komplett fehlbesetzt... Schade für Will Smith, den hätte ich was besseres gewünscht...

Wir leben halt in einer Zeit in der jede wo interessante Augenbrauen hat Model wird und dementsprechend auch direkt noch Schauspieler...zuviele Musiker/Models going Schauspieler heutzutage
 
Und deutsche Rechtschreibung keinerlei Verwendung findet :wall:
 
Du hast in deinem Satz keine Satzzeichen verwendet, wodurch es extrem schwer wird den Sinn zu entschlüsseln.

Dieser Teil spricht schon für sich:
... in der jede wo interessante ...
 
Cara Delevingne ist der Grund warum Valerian wenn überhaupt nur bei RTL2 geguckt wird :shake:

ICE AGE 5: Kollision Voraus 3/10

Bin ich schon zu alt dafür ? gefallen konnte er mir irgendwie nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Dialekte und Mundarten haben nichts mit Rechtschreibung zu tun.
2. Willst du mich jetzt hier beleidigen? Mich hier als rechtsradikal oder rechtsgesinnt hinzustellen ist eine absolute Frechheit und kann (auch wenn es sich hier um ein Forum handelt) schnell in einer Anzeige enden.
Mit sowas macht man keinen Spaß. Du kennst mich kein Stück und ich sehe in meinem Beitrag nichts was in eine rechte Richtung geht. Dein Verhalten lässt ein pubertäres Alter vermuten.
3. Ich war schon oft in BaWü und in der Schweiz und dennoch hat das nichts mit diesem Forum zu tun.
4. Warum bin ich jetzt ein Zipfelklatscher? Kannst du dich nicht vernünftig ausdrücken ohne jemanden zu beleidigen?
 
Nein, weil so wenig deutsche Rechtschreibung in deinem Satz war, dass man ihn nicht mehr lesen konnte.
Dennoch ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden.
 
Into the Infero

7/10

classic Werner Herzog Doku, ganz interessant fuer alle WO *trigger* Vulkane interessant finden
 
Suicide Squat 3/10

Reicht noch nicht mal um ihn sich nebenbei anzusehen und Cara Delevingne ist absolut talentfrei und komplett fehlbesetzt... Schade für Will Smith, den hätte ich was besseres gewünscht...

Muss ich zustimmen, hab nach ca 30min ausgemacht. Habe mich am Anafang ziemlich auf den Film gefreut, fande Batman vs Superman recht gut, vorallem von der Atmosphäre her. Als bei Suicide Squad dann der "Bösewicht" auftrat, war ich etwas enttäuscht. Lahme Story, wurde überhaupt nicht gefesselt und kam mir irgendwie vor, als ob man sich eine Story von irgendwo hergezogen hätte. Weiß nicht an was es lagt ...
3/10
 
sicherlich der zweite denke ich mal
 
stimmt...
mal sehen was er sagt, falls er sich noch meldet
hab nur gehört er soll schlecht sein
wird mir das Geld und die Zeit sparen
ist wie mit den Games, da lohnt es sich immer öfters auch nemme

Bronson 8/10
kann nicht beschreiben was für 10/10 fehlt, aber er war sehr sehr unterhaltsam
muss man aber auch mögen
Tom Hardy war natürlich mal wieder geil :)
 
hu, das ist ein Film den ich mir gerne anschauen würde :)
 
Bronson 8/10
kann nicht beschreiben was für 10/10 fehlt, aber er war sehr sehr unterhaltsam
muss man aber auch mögen
Tom Hardy war natürlich mal wieder geil :)

Kann ich so unterschreiben, in der Wertung würde eine 8,5 - 9 geben.

ansonsten
Deadpool: 5/10, im Großen und Ganzen OK, der Humor ist nicht so meins, es war vor allem zu viel davon - mal nervt er, mal ist er doch ganz lustig
Am Besten waren noch die Szenen im Taxi und mit Colossus und der kleinen. Die Szenen mit seiner Frau waren OK, die mit den Bösewichten eher mau, und die mit seinem Kumpel von der Bar und seiner Mitbewohner - Oma waren mir schlicht egal. Auch war mir eigentlich egal, was mit Deadpool selbst geschieht, aber ich hatte den Eindruck, ihm selbst war es auch egal (Stichwort Hand nachwachsen lassen).

Star Wars - Das Erwachen der Macht (ich werde es nicht 7 nennen): 8/10, aber nur weil ich eigentlich nicht die Absicht hatte, ihn mir anzusehen und ich dadurch bereits komplett gespoilert war. C3PO nervt immer noch, die restlichen Schauspieler haben mir gut bis sehr gut gefallen. Die Handlung / das Drehbuch schien ein 10 jähriger in fünf Minuten geschrieben zu haben - eine absolute Frechheit. Aber das war mir schon vorher bekannt und so war ich doch positiv überrascht.

10 Cloverfield Lane: 7,5/10 Tolle Schauspieler, nette Grundidee. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich einfach angucken, ich war leider ein wenig gespoilert.
 
Interstellar 10/10

Das 2te mal nach dem Kinobesuch gesehen und es bleibt für mich DER Film.
Ok über das Ende kann man diskutieren aber Besetzung, Umsetzung und vor allem die Musik sind einfach genial.
Und allein durch Tetris-TARS sind die 10/10 gerechtfertigt :shot:
 
Ich freu mich auch schon auf mein viertes mal, dann über Netflix. Bisher zweimal Kino und einmal Sky :bigok: Ist glaube ich wirklich mein Lieblingsfilm. Und ich hab sogar den Soundtrack gekauft :d
 
Doctor Strange 8/10

war wirklich sehr unterhaltsam und hat mir gut gefallen.
 
Lincoln (2012) 10/10

Überragende schauspielerische Leistung von Daniel Day-Lewis als Lincoln.
Absolut sehenswert.

Ice Age – Kollision voraus! 5/10

Nach einer halben Stunde bin ich eingeschlafen.
Bitte kein Fortsetzung mehr. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostbusters (2016) 1/10

Richtig mies! Der Film ist eine Aneinanderreihung von unlustigen Gags, Cameos und Referenzen, dazu dann noch nervende Charaktere, die einem vorgesetzt werden und sich nicht über eine Karikatur hinaus entwickeln. Das ganze auch noch mit einem Budget von 144 Mio $. Ich wiederhole mich: richtig mies! Den Punkt gibt es für Kristen Wiig am Anfang des Films.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostbusters (2016) 1/10

Richtig mies! Der Film ist eine Aneinanderreihung von unlustigen Gags, Cameos und Referenzen, dazu dann noch nervende Charaktere, die einem vorgesetzt werden und sich nicht über eine Karikatur hinaus entwickeln. Das ganze auch noch mit einem Budget von 144 Mio $. Ich wiederhole mich: richtig mies! Den Punkt gibt es für Kristen Wiig am Anfang des Films.
Du bist ja auch keine schwarze transgender Feministin ... Ironie aus. Eines der schlimmsten Machwerke der letzten Jahre.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh