Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bullyparade Der Film 2/10
Steht bei Prime drin, sonst hätte ich ihn mir wahrscheinlich auch nicht angeschaut. Was für ein einfallsloser Unfug. Da nehmen sie sich schon ihre "Besten" raus und vergeigen sie mal so richtig. Der Witz und die Lockerheit von früher fehlen einfach, es wirkt viele so erzwungen. Da helfen auch die Cameos nicht. Schade drum.
Das finstere Tal Ist ja ne Ösi Produktion. Ich hatte auf nen Horror/Western Streifen aus Amerika gehofft. Habs auch wirklich probiert das zu gucken aber genau wie bei deutschen Produktionen einfach nicht mein Ding und vorallem ich versteh max 75% von dem was die reden. Gehorsam, hast du dir den reingezogen?
Jawoll.
Blade Runner 2049 Steel kam vergangene Woche. Also am Samstag angesehen (erstmalig nach dem Kinobesuch) und tadaa. Tatsächlich nachhaltig begeistert.
Der Film ist für mich einfach eine satte 10/10.
Schöne Gosling Diskussion entfacht hinterher. "Der guckt doch immer gleich"
Bidde was?
Weil nicht genug Bewegung auf dem Bildschirm zu sehen ist guckt der immer gleich? Generation "wenn nix ausreichend eskaliert guck ich nebenher aufs Handy"
Einige machen den Jim Carrey, Gosling transportiert halt eher subtil, was perfekt zu Blade Runner und zB auch Drive passt. Introvertiert bis zum Anschlag, es sei denn der Kragen platzt.
Irgendwas anderes hab ich noch gesehen, aber gerade verdrängt. Scheint mich nicht begeistert zu haben
[...] welche Leute [...]
@StillPad bin auch kein Fan von Blade Runner 2049, aber deine Kritik ist purer Schwachsinn. Einen Film auf Kurzfilmlänge einzudampfen wäre dir lieber? Am besten die Schauspieler schneller reden lassen? Vielleicht solltest du dir mal überlegen warum etwas langsam erzählt wird. Auch wenn beide Blade Runner keine Meisterwerke sind, so sollte die Kritik wenigstens einigermaßen reflektiert ausfallen. Wie du Drive gesehen hast, ist mir auch schleierhaft. Du musst Filme hassen. Hau mal raus was du geil findest. Vielleicht ist das dann etwas besser einzuordnen.
In welchem Kino warst du denn dass dir die Frequenzen fehlen??
Viele schaffen es schon gar nicht, sich einfach mal für zwei Stunden hinzusetzen und einen Film zu gucken. Drei Mal zum Klo und 75% der Zeit mit Augen aufm Smartphone. "ich hör ja was los ist".
Es ist aber kein Hörspiel.
Wenn es zack zack zack gehen muss und eine hohle Phrase die nächste jagen soll, dann haben wir mit (fast allem von) Marvel, Transformers 1- 9, fast and furious 1-17 und noch gaaanz vielen ähnlichen Formaten wirklich viel Material für Menschen mit sehr kurzer Aufmerksamkeitsspanne. Und da kannst du mir glauben, wenn man sich sowas bei vollem Bewusstsein und ohne die Augen vom Geschehen zu wenden gibt...Lieber National Geographics als Turtles (Bay!). Und ich bin wirklich keiner, der sich gezielt und ständig Reportagen über XYZ ansieht.
Und an der Stelle, Biolante, bin ich übrigens eisern. Da reflektiere ich auch nichts. In Härtefällen wie Transformers (ab Teil 2), F&F oder Turtles. Und frag nicht nach Ghostbusters, ich werde jetzt nicht sagen welchen ich meine...
Das ist in meinen Augen wirklich Abfall.
Hmm 2h am Stück gucken ohne Unterbrechung?
Nahe zu unmöglich.
Entweder wird man von Familie unterbrochen, Telefon klingelt, Messenger meldet sich oder es kommen Mails.
Wenn ein da der Film nicht packt, antwortet man schnell auf Mails usw.
Es kommt bei mir auch immer seltener vor das mich ein Film fesselt.
Der versuchte Twist, wer denn nun das vermisste/versteckte Kind sei, ist aber gründlich misslungen. Das war eigentlich sofort ziemlich klar.
Ich bin sicher, dass das nicht jedem sofort klar war, aber hinterher kann man's immer leicht behaupten
Bei den Rahmenbedingungen würde mich auch kein Film mehr fesseln.
@StillPad Das relativ langatmige soll, so vermute ich, auf die langsame Wandlung der Gesellschaft verweisen. Ist also ein wesentlicher Bestandteil den Film zu verstehen.
Ich fand Drive von a-z grandios. Die Anfangsszene - hochspannend und meisterhaft gefilmt, so wie der Rest vom Film auch. ein geniales Werk. Brutal ist der nicht so wirklich, vielleicht etwas drastisch teilweise ;D
Der selbe Humor wie im Film aber es ist einfach nicht mehr unserer.
ich verstehs nicht.