[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Black Butterfly - 7.4/10

Überraschend, solide gemacht, echt gut gefallen, hätte ich vom Banderas nicht mehr erwartet

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Valerian 4,5/10
Zwei schlechte Hauptdarsteller, schlechte Story, visuell ganz gut.
 
Thor: Tag der Entscheidung (2017) 5/10

Eig. bin ich ja ein großer Fan der Marvel Filme,aber dieser hat mir überhaupt nicht gefallen. Dieses ständige Versuch immer lustig zu sein,die quasi Verharmlosung von Hulk etc.....kann man sich angucken,aber sich gerne auch ersparen.

Bei der Punktezahl stimme ich zu, herbe Enttäuschung. War irgendwie flach. Ddazu kam noch ein Teil des Soundtracks, der einen an Wonder Women erinnert hat. Die Comic verfilmungen werden eben nur noch gemolken.
 
Good Time 7/10 Gut inszenierter Film, nie langweilig und relativ spannend. Kann man gucken
 
Star Wars: Die letzten Jedi - 9/10
 
Wicked Blood 7/10
Eigentlich versprach die Zusammenfassung einen kurzweiligen Actionfilm zum abschalten und flimmern lassen. Stattdessen entpuppt sich das ganze als interessantes und bewegendes Drama. Mit vielen schönen Ideen (Schachmetapher) und einem vorhersehbaren Ende von dem man aber bis zu Letzt hofft das es anders kommt.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Logan Lucky 7/10

Umterm Strich solide Unterhaltung, einige richtig gute Gags, aber leider auch ein paar Durststrecken. Und mMn ein beuscheuertes Ende.
 
Thor Ragnarok --> 7/10 gute Unterhaltung
 
Bright (Netflix) 0/10

Nach ca. 20 Minuten die Sülze abgeschaltet. :shot: Was für dämliche Konversationen, das ganze Setting ... Müll.
Mit Will Smith Schauspielkarriere geht es stetig steil bergab.
 
Geostorm 2/10 grausiger Film, durchweg schlechte schauspielerische Leistung, obwohl talentiertes Cast dabei war. :-[
 
Bright (Netflix) 0/10

Nach ca. 20 Minuten die Sülze abgeschaltet. :shot: Was für dämliche Konversationen, das ganze Setting ... Müll.
Mit Will Smith Schauspielkarriere geht es stetig steil bergab.

Den hätte ich mir gestern um ein Haar auch angeschaut :haha:
Kam mir beim Sequenzen durchschauen aber schon nicht vernünftig vor und hab mich dann für

Project: Almanac 8/10

entschienden. Stehe eigentlich überhaupt nicht auf dieses Genre, der Film hat mir aber sehr gut gefallen! Tolle Story, gute Unterhaltung die auch irgendwie zum Nachdenken anregt :)
 
Bright (Netflix) 0/10

Nach ca. 20 Minuten die Sülze abgeschaltet. :shot: Was für dämliche Konversationen, das ganze Setting ... Müll.
Mit Will Smith Schauspielkarriere geht es stetig steil bergab.


Also die 0/10 finde ich etwas übertrieben. Ja, das Setting ist ungewöhnlich: Wir befinden uns in der Neuzeit, aber trotzdem gibt es die Standard Fantasy-Völker "Menschen, Elfen und Orks". Klischeemäßig hat man dabei die verschiedenen Hierarchien und Machtkämpfe zwischen den Rassen, die man aus jedem anderen Fantasy-Roman kennt.
Trotzdem hat mich der Film unterhalten; er versucht eben keine tiefgründige Story zu vermitteln, sondern erzählt eine typische Außenseiter-Story zweier Cop-Buddys.
Ich gebe dem Film eine, meiner Meinung nach deutlich realistischere, 5.5/10.
 
Sehe ich auch so. Solche Bewertungen sind nur lächerliche Trollversuche ;) Zumal eigentlich Duke_Nukem_71 in der Regel "realistischere" Wertungen abgibt - ich glaube er war nur schlecht drauf. Darüber hinaus sollte man Filme ganz sehen bevor man sie bewertet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Judge Dredd 8,5/10

Karl Urban rockt. Da kann der Dreck mit Stallone sich in der Ecke verkriechen. Topp!
Wo bleibt ein Nachfolger mit Karl?

Lockout 8/10

Was für abgedrehter, schneller Movie. Unverkennbar das Luc Besson sein Hände im Spiel hat.
Nice!
 
Also ich fand den neuen Dredd einfach mühsam, langweilig und nicht an das Original heranreichend.
 
Thor Ragnarok

8/10
 
Judge Dredd 8,5/10

Karl Urban rockt. Da kann der Dreck mit Stallone sich in der Ecke verkriechen. Topp!
Wo bleibt ein Nachfolger mit Karl?

Judge Dredd ist der Film mit Stallone. Und der fährt lässig 8/10 ein :P
Dredd geht einen Schritt weiter (bzw zurück, zu den Comic Ursprüngen) und hat mit Urban genau den richtigen Schauspieler gefunden. Ganz locker 9/10.
Und ich habe ihn schon länger nicht gesehen, weiß jetzt aber was ich heute Abend reinschmeisse \m/
 
Stallone hat das besser zur Vorlage passende Kinn, ansonsten aber wischt Dredd mit Urban locker den Boden auf im Vergleich.
 
Get Out 7/10

Den Anfang fand ich echt zäh, aber nach einer Viertelstunde bin ich dann doch besser reingekommen. Der Hauptdarsteller hat mir echt gut gefallen, die anderen eigentlich auch. Insgesamt eine gute Mischung aus verschiedenen Stilrichtungen.

Kingsman: The Secret Service 7,5/10

Hat mir besser gefallen als beim ersten mal schauen. Der Film hat schon ein paar ganz gute Actionszenen und ist auch sonst recht unterhaltsam.

Kingsman: The Golden Circle 4/10

Dann habe ich mir im Anschluss auch den zweiten Teil angeschaut und wurde doch recht herbe enttäuscht. Der Film ist mMn nach deutlich zu lang und hat zu viele Nebenhandlungen, die eher langweilig sind.
Auf Eggsys Liebesstory mit der schwedischen Prinzessin hätte ich gut verzichten können und Colin Firth Rückkehr tut dem Film auch nicht gut. Ich verliere da irgendwie das Interesse, wenn ein Kopfschuss aus einem Meter Entfernung im wesentlichen ohne Konsequenzen bleibt.
Die Schauspieler sind OK, aber
Juliane Moore ist total verschenkt und ihr Charakter komplett uninteressant und irgendwie so auf die Leinwand gerotzt. Die Story mit Elton John ist auch überflüssig, bis auf die eine Szene wo er den Roboterhund von Colin Firth ablenkt, die war im Grunde genommen das Beste am ganzen Film.
Mein Fazit: zu langatmig und echt nicht gut
 
The Commuter (2018) 7/10

Eig. würde ich dem Film "nur" ne 6 von 10 geben,aber da ich Liam Neeson als Schauspieler sehr mag und mir auch sonst die meisten anderen Filme von ihm ziemlich gut gefallen,habe ich mich hier doch für ne 7/10 entschieden.
Ich fand die Thematik an sich ziemlich gut,jedoch finde ich,dass man hätte viel mehr daraus machen können.
 
Ja, das finde ich auch. Die Idee war gut, an der Ausführung hat es etwas gemangelt

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Hab gestern endlich mal den Power Rangers Film geschaut und war echt positiv überrascht. Hat mir echt gut gefallen, 8/10 würde ich sagen.
 
The Polka King (OV) auf Netflix. Ganz witzig, trotz Jack Black.
Leider bekommt man im Film nur einen einzigen Song von "Jan" zu hören, das nervt auf Dauer etwas. Die wahre Hintergrundgeschichte ist aber tatsächlich sehr interessant.
Kein sehr guter Film, doch als leichte Kost für zwischendurch ganz ok, zumal ja in Netflix enthalten. 7,5/10
 
Blade Runner 6/10

vor über 10 Jahren das letzte mal gesehen - heute wie damals langatmig und öde..da guck ich mir lieber einen Tarkovsky an! Keine Spannung und uninteressanter Hauptdarsteller. Für mich eine Fehlbesetzung. Einzig Rutger Hauer hat mir gefallen.
schwach schwach schwach.
 
The Polka King (OV) auf Netflix. Ganz witzig, trotz Jack Black.
Leider bekommt man im Film nur einen einzigen Song von "Jan" zu hören, das nervt auf Dauer etwas. Die wahre Hintergrundgeschichte ist aber tatsächlich sehr interessant.
Kein sehr guter Film, doch als leichte Kost für zwischendurch ganz ok, zumal ja in Netflix enthalten. 7,5/10

Kein sehr guter Film und dann 7,5? Das passt für mich irgendwie nicht so ganz zusammen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh