[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

@xe3tec
Schau dir lieber mal das spanische Original Secuestrados an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist mir schon beim schreiben aufgefallen, war mir dann aber egal

mies war aber eher auf das gezeigte und nicht unbedingt auf meine meinung zu dem film bezogen ^^
 
Hat schon jemand Fright Night gesehen? Kenne nur das geniale Original, zu deutsch "Die Rabenschwarze Nacht". Der Schauspieler, der damals den Vampir spielte war zwar typisch 80er, passte aber super in die Rolle.

Daher würde ich mir gern die Neuverfilmung ansehen.
 
bedingungslos
9 / 10

Sehr guter Film, wenn der verkackte scheiss online shop mal meinen Bluray liefern würde, kauf ich ihn mir sofort auf BR :hail:
 
Barfuss

8,5/10

ich mag ihn sehr :) guter deutscher Film

Knockin on Heavens Dorr

8/10

2ter deutsche Pflichtfilm imo
 
Zuletzt bearbeitet:
Martyrs
7/10

Brutal, schonungslos, krank, spannend, harter Tobak ... das ist das Einzige, was mir gerade dazu einfällt. Der Film ist definitiv nichts für schwache Nerven.

MfG,
Dr. Koile
 
noch keiner den neuen Johnny English gesehen? Ich geh gleich rein, aber zuviel erwarten tu ich nicht ^^

Ein paar Lacher sind aber bestimmt schon dabei.
 
Father of Invention

6,9/10

mooooooar heather graham *leeeeeechz*
 
Gestern: "Money Train"
War mal wieder echt lustig aber mittlerweile seh ich dne Film aus ganz anderen Augen 6/10

Vorgestern: "The Midnight Meat Train"
Gut umgesetzte Clive Barker Novelle mit guter Spannung und Schauspiel. Leider ist die CGI- wenn auch gewollt- zu unecht und überzogen was etwas Stimmung kostet und der film verleirt zeitweise zuviel an Tempo. Etwas kürzer hätte der Aufmerksamkeit geholfen.
7/10

Vor-vorgester:d : "A Serbian Film"
Leider wurde der Film aufgrund der harten Darstellung schon so verschriehen und zum Geilheitsopbjekt aller Gore-Fans degradiert das wohl niemand mehr sich die Mühe macht den Film mal ganz nüchtern zu betrachten und bewerten. In meinen augen war er Filmtechnisch gut gemacht und für dieses Budget eigtl. gut Besetzt und gespielt. Der Streifen ist teilweise sehr spannend und durchweg sehr atmosphärisch. Schade das es nur so eine schlechte Synchronfassung gibt in der Umgebungsgeräusche und viel Effekt einfach fehlen- deswegen in der Gesamtwertung 7,5/10.
 
Super 8 9/10
 
noch keiner den neuen Johnny English gesehen? Ich geh gleich rein, aber zuviel erwarten tu ich nicht ^^

Ein paar Lacher sind aber bestimmt schon dabei.


Johnny English 2 9/10

geiler als gedacht, haben gut gelacht im kino ^^
Vor allem die Szene mit dem "Agent in Gefahr"-Dingsbums :d Göttlich
 
Kung Fu Panda 2

7,5/10

Faster

7/10
 
Paul - Ein Alien auf der Flucht

7,5 /10

Die anderen beiden Filme von denen waren besser :(, aber Paul ist immernoch gut <3
 
Trandformers 3 - The Dark Side of the Moon - 3/10

Nach 2 Stunden habe ich nur noch das Ende herbeigesehnt. Am Ende fühlt man sich irgendwie vergewaltigt was die Augen und Ohren angeht...
 
Trandformers 3
... Am Ende fühlt man sich irgendwie vergewaltigt was die Augen und Ohren angeht...


Das ist doch das einzig gute an dem Film. Außer für Augen und Ohren gibts in dem Film doch nichts. Was dem Film fehlt ist eine gute Story, aber die Effekte sind doch super, finde ich zumindest.
 
The Tree of Life

Es ist ein Film wie 2001: Odyssee im Weltraum oder The Fall, den man so einfach nicht bewerten kann. Er ist zutiefst melancholisch. Und man merkt in der Mitte des Films wie er zerrissen von Gefühlen ist. Leider sind mir der Anfang und das Ende sehr weit ausgeholt, gar zusammenhanglos hinein geschnitten. Sie sind zwar bildgewaltig, aber wirkte auf mich unpassend. Das macht es für den geneigten Zuschauer nicht leicht, durch den Anfang, den Film weiter zuschauen. Aber wenn man sich durchgerungen hat, so kommt der Film richtig in fahrt.

Schauspielerisch wurde er durchgehend perfekt besetzt. Bild und Ton sind von der Bluray phantastisch.

Ich ringe mich mal durch 8/10
 
@King Bill: Ging mir auch so bei der Bewertung

............

Sex Drive Unrated(!!!!!!)

8/10

Bier, Pizza, Kumpels und dieser Film - die PERFEKTE Kombination!
hab echt paar lachflashs gehabt eh :lol:
wer was lustiges will, unbedingt mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Fright Night 6-7/10

War echt nicht schlecht, auch Farrell spielt die Rolle des Vampirs gut. Allerdings wird zu früh klar, "was" der neue Nachbar ist. Effekte waren ok aber nicht überwältigend. Leider nicht viel neues und das Ende war mir auch bekannt.

Das Original (Die Rabenschwarze Nacht/Mein Nachbar der Vampir/Fright Night) fand ich etwas besser, Schauspieler waren top, die Rollen gut rübergebracht, zwar etwas 80er Kitsch mit drin aber trotzdem ne gute Horrorkomödie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh