[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mute (Netflix) nach 45 Min ziemlich enttäuscht ausgeschaltet, absolut langweilig.
Von mir eine gut gemeinte 3/10

Die Mumie ("Neuverfilmung" auf Sky)

In meinem Alter..hat man ja schon so ziemlich alles gesehen und ist wahrscheinlich übersättigt.
Immerhin, für mich, kurzweilig, ich vergebe 7.95 von 10

Mute (Netflix) nach 45 Min ziemlich enttäuscht ausgeschaltet, absolut langweilig.
Von mir eine gut gemeinte 3/10

Ist doch super, du hast nach einem Drittel ausgemacht und eine 3 von 10 gegeben, dann bekommt der Film ja in Summe eine 9/10. Ich glaub ich schau mir den auch mal an ;)

Thor Ragnarok - 6/10

Für einen Marvel finde ich ihn zu lustig, für einen Komödie zu wenig. (bzw. zu gewollt) Für einmal ansehen genügt's, aber nichts an was ich mich erinnern werde.

noch keiner Black Panther gesehen? Für den Hype les ich hier erstaunlich wenig

Thor Ragnarok - 6/10

Für einen Marvel finde ich ihn zu lustig, für einen Komödie zu wenig. (bzw. zu gewollt) Für einmal ansehen genügt's, aber nichts an was ich mich erinnern werde.

Also ich fand ihn tatsächlich recht gut. Auch wenn ich den Humor teilweise auch zu übertrieben fand. Stellenweise ist das ja schon eher Klamauk.
Aber ich habe mir mal sagen lassen, dass das in den Thor-Comics auch der Fall sein soll.
Kann ich aber selbst nicht beurteilen, da ich nie einen davon gelesen habe.

Also ich bin gerade aus dem Kino wieder gekommen und muss sagen, dass mir "Black Panther 3D" echt gut gefallen hat. :)
Tolle Atmosphäre und gelungene Action. Genauso wie ich es erwartet habe.

Also ich gebe ihn eine 8/10 Punkten.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich hab gestern Abend aus langeweile mal Kingsman - The Golden Circle auf Amazon nachgeholt:

Der Film ist einfach noch bescheuerter als der erste. Allerdings gut bescheuert. Netter Popcorn Film und Channing Tatum hatte zum Glück kaum Screentime: 7/10

Netflix Mute - ohne Bewertung

Kranker Shice, teilweise gut gemacht, teilweise gar nicht mein Fall

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Habe mir gestern nachdem ich hier davon gelesen hatte, auch mal den Leatherface (2017) angeschaut.
War ganz unterhaltsam, wenn auch nichts neues --> 6/10

Cloverfield paradox - nicht so meins, hätte für mich als Serie besser gepasst vermutlich. So wirkt es stellenweise wie ein Sci fi b movie auf mich. Lichtblick ist für mich klarerweise Zhang Ziyi, welche ich schon bei dragon & tiger toll fand. Hätte ihr mehr internationalen Erfolg gewünscht

Wonder 9/10

Sehr schöner Streifen, sollte man gesehen haben :)

Black Panther - 4/10

Ghetto Gangz wakanda über alles. Außer peinlich nicht viel, schade, dass die meisten neueren Filme (Thor, Black Panther und Äquivalente) nur mehr für gewisse Zielgruppen ausgelegt sind.

The Foreigner 9/10

Muss "leider" wieder eine 9/10 vergeben, einfach ein extrem guter Actionfilm. Aber mit Jackie Chan und dem alten Bond, konnte man auch nicht viel falsch machen!
Spannend von Anfang an, sollte man ebenfalls gesehen haben :)

Gestern Abend war Anime angesagt :)

Blame! 7,5/10
Animation ein wenig rucklig, man gewöhnt sich aber dran.
Setting hatte was von der Matrix realen Welt, Story war irgendwie schon spannend gemacht und man fragt sich nachdem Film wie es weiter geht.
Ein Nachfolger soll schon in der Mache sein.
Ich fand ihn ok.

Stein:Gate the Movie 7/10
Der Film ist quasi der Nachfolger der Serie und spielt ca. 1 Jahr später.
Wenn man die Serie nicht kennt braucht man ihn sich gar nicht erst angucken sonst versteht man sowieso nix.
Was mich ja massiv an dem Film gestört hat das alles Charaktäre noch immer die selbe Kleidung tragen wie vor 1 Jahr.
Das passt so gar nicht.
Bei der Serie ging das noch einigermaßen klar, weil es durch die Zeitreise immer an den selben 2-3 Tagen spielt, bei den Film passt das aber überhaupt nicht mehr.

Für Hund und Katz ist auch noch Platz 8/10

Sehr schöne Kurzgeschichte über eine Hexe und ihre Begleiter.
Für die ganze Familie.

The Foreigner 9/10

Muss "leider" wieder eine 9/10 vergeben, einfach ein extrem guter Actionfilm. Aber mit Jackie Chan und dem alten Bond, konnte man auch nicht viel falsch machen!
Spannend von Anfang an, sollte man ebenfalls gesehen haben :)
Danke für den Tipp, sonst hätte ich ihn vermutlich nie gesehen. Ich hab ihn gerade angeschaut.
Die Kombination Chan/Brosnan ist mal was neues. Der Film an sich ist auch sehr gut. Ein bisschen Action, aber nicht zu viel, dass es gleich übertrieben wirkt, langweilig wird's aber trotzdem nie. Und die Story war auch recht spannend.
Ich schließe mich daher deiner Bewertung an - 9/10.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Red Sparrow 7/10

Und täglich grüßt das Murmeltier 10/10
Was soll ich sagen.. Klassiker

Our Idiot Brother 9/10
Seichte Unterhaltung, lohnt sich zu schauen. Keine Zeitverschwendung für nen Samstag Abend.

What happened to Monday 8/10

Recht spannender Film über 7 Geschwister in einer Welt in der Zukunft (~2070) mit 1-Kind Politik. Jedes Kind darf einen Tag raus und alle müssen draußen die selbe Identität haben, um nicht aufzufallen.
Hat mir gut gefallen.

Gleiche Bewertung:
Film unterhält gut, es wird nicht langweilig auch bei dieser Länge. Teilweise harte Szenen und Matthias Schoenaerts gefällt mir gut in der Rolle als Onkel.
Aber es werden Klischees ohne Ende bedient und ein zu ausgeprägter patriotischer Hintergrund.

The Foreigner war besser als erwartet 6,5/10

Ich fand The Foreigner eher so lala, eben Durchschnittskost. 5,5/10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh