[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

San Andreas war schon wirklich mies, aber 0/10 ist mir dann doch zu hart. An den Schrauber und die Spalte am Anfang kann ich mich noch so gerade erinnern, an viel mehr aber nicht.

Baby Driver 2/10

Ich fang mit dem an, was mir noch am Besten gefallen hat: Jamie Foxx, Jon Bernthal, John Hamm und Eiza González waren ganz OK, letztere sieht dazu sogar noch echt gut aus. Das sagt aber auch schon alles, wenn ich dies auf der Positivliste vermerken muß.
Ansonsten ist der Haupdarsteller
ein Milchgesicht (mir ist schon klar, dass dies wohl Absicht sein soll wegen seines Namens Baby), der irgendwie nichts rüberbringt. Weder überzeugt er mich, das er der krasse Fluchtwagenfahrer ist noch hat bei mir die Romanze mit der Kellnerin funktioniert. Kevin Spacey macht auf cool und ist im Grunde nur nervig (die Presseberichte haben da sicher nicht geholfen).

Das Mieseste an dem Film überhaupt ist der Soundtrack und sein Einsatz von Musik: Man wird nahezu pausenlos zugedröhnt und mir ist er damit schon von Anfang an auf die Nerven gegangen. Ich kann mich an keinen Film erinnern, bei dem mir die musikalische Begleitung so schlecht gefallen hat.
Mir ist ehrlich gesagt ein Rätsel, wieso der Film so gute Kritiken erhalten hat, ich halte ihn für echt mies und einfach nur nervig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Disaster Artist 7/10 Guter Film, sehr unterhaltsam. Saubere Regie, detailreich wiedergegeben. Etwas zu viel Sepia für mein Geschmack aber wenn sonst nichts ist...
 
The Titan

Sollte wohl ein SF-Film werden.
Bietet aber fast keine SF-Elemente und spielt fast die ganze Zeit auf einer Militärbasis. Ganz zum Schluss (so in den letzten 3-5 Minuten) sieht man dann noch eine relativ simple CGI-Animation der Oberfläche des (namensgebenden) Saturnmondes Titan, das war es aber auch schon an klassischen SF-Elementen.

Ansonsten zieht sich die Handlung stellenweise wie Kaugummi und gepflegte Langeweile breitet sich aus (habe ein paar Mal "vorgespult").

Die Aussage des leitenden Wissenschaftlers, dass Titan neben der Erde der einzige andere Himmelskörper im Sonnensystem mit einer Atmosphäre sei verdeutlicht gleich zu Beginn das Niveau, auf dem sich der Film bewegt (ist übrigens kein Synchronisationsfehler, dass behauptet er auch im Original ;)).

Die IMDb-Wertung von 4,90/10 ist leider noch deutlich zu hoch gegriffen, den Film kann man sich komplett ersparen!
 
Avengers - Infinity War: 9/10
Absolut bombastisch und wahnsinn wie schnell die 2 1/2 Stunden rum gingen. Auch wie die einzelnen Filme zu einem Gesamtwerk verwoben wurden, absolut genial. Ein Punkt abzug gibt es für das für mich unbefriedigende Ende und dass es nur eine zusätzliche Szene am Ende des Abspanns gab.
 
Aus dem Nichts 7/10 reiht sich gut in das Œuvre von Akin ein. Solider Film. Das Ende hätte man besser ohne Computerhilfe lösen sollen. Hätte einen glaubwürdigeren Effekt gehabt...schon ein bisschen ärgerlich. Spannung wurde gut aufgebaut und durch die vielen Wendungen wurde es nie langweilig oder vorhersehbar.
 
Atomic Blonde - 6/10

Ich glaub, den muss ich mir nochmal ansehen. Hab im ersten Anlauf nicht alles gecheckt :fresse:. Fand die Action-Szenen ganz schön inszeniert. Besonders gut gefiel mir auch die Musikauswahl.
 
Insidious

7/10

kommt zwar nicht ganz an Conjurning ran, (meine Meinung!) aber dennoch recht unterhaltsam.
 
Red Sparrow 8/10
Eigentlich 7/10, aber für die fast nackte Jennifer Lawrence gibt's einen Bonuspunkt.
Hat mir sehr gut gefallen, war bis zum Schluss sehr spannend.
Das einzige, was mich etwas gestört hat, waren die Folterszenen. Sowas seh ich einfach nicht gerne. Mir ist durchaus bewusst, warum man solche Elemente in einen Film einbaut, ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man auch ohne sowas einen guten Film machen kann.
 
Batman Ninja (USA 2018)


Bombe ohne Ende! Fetzt ungemein, die erfrischend andere Herangehensweise, welche nicht immer kompatibel zu den Sehgewohnheiten eines westlichen Publikums sein dürfte, verbuche ich als großen Pluspunkt! :d
Rein von der Story her eher Stangenware, aber Japan im Mittelalter ist irgendwie immer faszinierend, und wird, im Rahmen des hier vorherrschenden Fantasysettings, gut eingebunden, mir gefielen die vielen apdatierten Details, gerade und auch an den Hauptfiguren. ;)

Wenn es dann mal fetzt, dann aber auch richtig - man muss es mit eigenen Augen gesehen haben, um es zu glauben. Halleluja! :hail:
Die Pilze, die die Leutchen dort rauchen, müssen knallen wie nichts - dafür liebe ich die Asiaten, die trauen sich wenigstens was!

Was für ein geiler Scheiß! :fresse2:

(DC- und Batmanverächter im Besonderen, und generell Comicverächter im Allgemeinen, können direkt weitergehen, die "Nur was von Marvel kommt, ist gut, ansonsten alles Müll" Fraktion ebenso).
 
+1

wollte die Tage schon was ähnliches dazu schreiben
 
Batman Ninja (USA 2018)


Bombe ohne Ende! Fetzt ungemein, die erfrischend andere Herangehensweise, welche nicht immer kompatibel zu den Sehgewohnheiten eines westlichen Publikums sein dürfte, verbuche ich als großen Pluspunkt! :d
Rein von der Story her eher Stangenware, aber Japan im Mittelalter ist irgendwie immer faszinierend, und wird, im Rahmen des hier vorherrschenden Fantasysettings, gut eingebunden, mir gefielen die vielen apdatierten Details, gerade und auch an den Hauptfiguren. ;)

Wenn es dann mal fetzt, dann aber auch richtig - man muss es mit eigenen Augen gesehen haben, um es zu glauben. Halleluja! :hail:
Die Pilze, die die Leutchen dort rauchen, müssen knallen wie nichts - dafür liebe ich die Asiaten, die trauen sich wenigstens was!

Was für ein geiler Scheiß! :fresse2:

(DC- und Batmanverächter im Besonderen, und generell Comicverächter im Allgemeinen, können direkt weitergehen, die "Nur was von Marvel kommt, ist gut, ansonsten alles Müll" Fraktion ebenso).

wtf. DANKE für den Tipp! Kannte ich gar nicht. btw mal gucken ob ich die richtigen Pilze für den Streifen finde :d

Drive (2012) 7/10
Konnte mich mal endlich dazu durchringen den Film zu gucken. Läuft im Amazon Arthouse Channel, keine Ahnung ob das schon/noch Arthouse ist. Ich fand Ihn OK, es könnte auch ne 8/10 sein. Ist eben mal was anderes aber nun mal kein klassischer Actionstreifen. Ich persönlich ziehe soetwas einem John Wick aber sowas von vor. Der Soundtrack fand ich außerdem mega :fresse: Ist eigentlich gar nicht meine Musik aber auf der richtigen Anlage bzw Kopfhörern bangen diese synthie-beats (oder wie auch immer man das nennt) ja mal sowas von ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser das sofort auf eine 7 von 10 aus... Blaspehmie :bigok:
 
Also Drive ist natürlich absoluter Mumpitz. Die Musik wird viel zu überschwänglich genutzt und die Action ist absolut fehl am Platz, die Bildsprache passt überhaupt nicht zum Thema und der Hauptdarsteller ist absolut ausdruckslos.

2/10

PS: Biolante hat gesprochen. Hugh
 
Ich hab mir das Batman Ninja angeguckt...
alter Schwede ist das abgedreht :d
 
Seh ich ähnlich. Ich fand die Filme seit Teil 1 irgendwie richtig unterhaltsam und die Trilogie bewegt sich echt auf einem durchgehend sehr hohen Niveau. Schauspielerisch allesamt sehr gut, tolle Bilder, leider total unbekannt und unterbewertet in DE (ich kann natürlich nur von meiner Altersgruppe reden).

Dann solltest du dir die Filme der Bestimmung Reihe angucken...

Ähnlich gut gemacht und zu wenig bekannt meiner Meinung nach.

Avengers: Infinity War

Nachdem ich nun lange darüber gegrübelt habe, fällt mein Fazit nicht ganz so euphorisch aus. Es ist ein super Film, keine Frage. Humor und Trauer leisten sich ein Wettrennen, was ich bisher noch in keinem Marvel Film gesehen/gefühlt habe. Selbst Thanos kann einen Gefühlsmäßig zerreißen. Seine Ansicht und seine Ziele kann man gewissermaßen nachvollziehen. Eben Gottesgleich, mit allen positiven wie auch negativen Aspekten.

Die 2 1/2h vergingen wie im Flug und ich stand immer unter Anspannung, mit der ständigen Frage im Kopf, was wohl als nächstes passiert. Ich war wirklich komplett vertieft in den Film und hab alles andere um mich ausgeblendet. Denn immerhin war es der Endfilm, der 10 Jahre und 17 Filme gebraucht hat, um realisiert zu werden. Mit dem Blick auf die Zahl, kam dann am Ende doch eine gewisse Enttäuschung. Denn in meinem Kopf spielte sich was gigantisches ab. Im Film selbst war es nur eine Schnitzeljagd nach Steinen, was mir auch viel zu schnell ging. Es war kleiner. Kein Krieg der Welten, sondern punktuelle Zerstörung. Die großen Kriege hatten schon stattgefunden. Die gezeigten Standorte, waren nur noch Schutt und Asche. Genau das hat mich enttäuscht. Die Macht und Kriegstreiberei von Thanos wurden nur angeschnitten, aber nie wirklich gezeigt. Ich hätte auch gern mehr über den Mythos rund um die Black Order erfahren. So waren sie nur Statisten und Lückenfüller.

Der Film ist eben nur eine Momentaufnahme. Da geht zwangsläufig die Tiefe verloren und man muss Abstriche bei der Charakterdarstellung hinnehmen. Zum anderen ist es auch verdammt schwer soviel Superhelden in einem Film geschickt unterzubringen.

Ich weiß nicht wie es in Avengers 4 weiter geht, aber Infinity War hätte ich persönlich anders gemacht. Evtl. als Zweiteiler. Eine Geschichte, die sich langsamer mit mehr Spannung entwickelt. Sodass die Mächte der einzelnen Steine besser zur Geltung gekommen wären. Die die Entwicklung und Absichten von Thanos ausführlicher beschreiben und auch den Avengers oder der Menschheit im allgemeinen mehr Zeit geben, einen Plan zu entwickeln, ihn aufhalten zu können. So wäre am Ende die Schlacht raffinierter, ausgeprägter und emotionaler verlaufen.

7-8/10 Hatte tatsächlich höhere Erwartungen

Kann Spielberg nicht mal einen Marvel Film machen?

Was ich ein bisschen schade finde
Den ersten Stein hat er direkt, wird nur erwähnt, woher er ihn hat.
Den zweiten sieht man ja woher er ihn bekommt. Aber der Realität Stein war doch eigentlich in Thor noch gar kein Stein, da fehlt mir die Brücke, warum er plötzlich einer ist...
Auch der Hintergrund zu Thanos ist zu wenig aufgearbeitet. Wer die comics nicht kennt, fragt sich zurecht, warum macht er das... Nur zu sagen : damit es allen besser geht, dass reicht nicht...
Die Szene aufm Planet von Thanos, können wir so machen, dann ist es kacke... Die wirkt meiner Meinung nach sehr gestellt, generell die meisten Szenen mit quill wirken gestellt... Gezwungen komisch, anders als in gotg...
Thor sagt, er habe nichts zu verlieren, Rocket aber schon... Hier muss man schon mehr wissen haben, was er meint..

Generell finde ich, dass alle Figuren genug Zeit haben, aber dennoch nicht tief genug raus kommen... Warum ist Black widdow jetzt blond als Beispiel.

Die Filme wollen vom Comic abweichen, setzen aber teilweise wissen voraus... Das ist schade


Habe den Film zwei mal gesehen.. In ersten war ich total hin und weg.. Beim zweiten Mal nicht mehr so... Ich würde
8/10 geben


Was ist dabei? Vor 2000 Jahren gab es eine ähnliche Sekte die ihre Mitglieder zwang nach ihren Regeln zu leben und ihr Vermögen für die Absolution auszugeben. Jetzt ist es die am weitesten verbreitete Religion^^ - Ich würde dem nicht soviel beimessen, der Glaube ist jedem selbst überlassen und sollte nicht kritisiert werden wenn die Person anderen dadurch nicht schadet.



Äh, wenn man den Unterschied zwischen Scientology und den christlichen Kirchen (vor allem denen in der heutigen Zeit) nicht sieht...
Außerdem missioniert er ja fleißig.

Ich sehe da wenig Unterschied.

Glauben an etwas was nicht bewiesen ist
Geld abgeben für verschiedenste Gründe
Regeln aufstellen und einhalten die teilweise sehr abstrus sind..
Nur weil der eine Autor schon tot ist und der andere für seine Sekte noch lebt, ist es kein Unterschied.

Die Christen hatten lange Zeit sich zu entwickeln, gib mal den Scientology Leuten 3000 Jahre Zeit...
In Berlin ist das übrigens eine anerkannte Kirche

meine Meinung zu Infinity War
Seine Motivation in den Comics macht mehr Sinn in den Comics als im Film.
Zumindest wenn der Infinity Gauntlet wirklich vieles (alles?) kann.
Weil dann könnte er ja, wie von einigen/vielen angemerkt, auch einfach dafür sorgen, das genug da ist.
Wie gesagt, vorausgesetzt der Handschuh kann das.
Wenn ja, dann ist das töten wirklich bescheuert wenn es Thanos tatsächlich um ein besseres Leben gehen würde.

Die Motivation aus den Comics finde ich daher besser, weil es zeigt wie wahnsinnig und nihilistisch Thanos wirklich ist.
Aber gut, nur meine Meinung :d


Welche Motivation hat er denn in den comics... Kenne nicht so viel


freundliche Grüße :)
 
Dann solltest du dir die Filme der Bestimmung Reihe angucken...

Ähnlich gut gemacht und zu wenig bekannt meiner Meinung nach.

An Maze Runner hat mich die Prämisse mit dem Maze einfach direkt rein gezogen. Und wie das Ganze sowohl optisch als auch aus erzählerischer Sicht in Teil 2 aufgefächert wird, fand ich einfach mega cool. Bei den Schauspielern gibts keine richtigen Kotzbrocken oder Styler, hier hat Divergent und auch teilweise Panem gezeigt wie mans NICHT macht. Bekannte Gesichter wie Mr Hermanos, Kleinfinger und Wash aus Firefly fügen sich super ein und kommen einem nicht so vor als wäre sie nur wegen dem Namen anwesend (was sie natürlich sind). Ja und wie schon gesagt find ichs nicht schlecht, was man heute optisch für das Budget produzieren kann. Man muss es nicht mal ins Verhältnis setzen, ich fands optisch echt geil. Aber ich will niemanden umstimmen, ist nur meine erweiterte Meinung ^^

Bestimmung = Divergent ;) Nix für ungut..
 
Das habe ich überlesen,sorry... Ich fand die Reihe gut, Geschmäcker sind verschieden... Hab es aber auch nur durch Zufall beim zappen...

Mate Runner ist deutlich besser, das stimmt, was mit bei der Bestimmung fehlt ist halt der Abschluss und der wird wohl nicht mehr kommen

freundliche Grüße :)
 
Ich sehe da wenig Unterschied.
Dann bist du entweder bzgl. Scientology und deren Praktiken extrem unaufgeklärt und/oder hast gegenüber den "normalen" Religionen krasse Vorurteile.

Glauben an etwas was nicht bewiesen ist
Deswegen nenn man das auch "Glauben" und nicht "Wissen" ;)
Der christliche/jüdische/muslimische Gott lässt sich immerhin auch nicht widerlegen. Die Scientology-Story hingegen schon...

Die Christen hatten lange Zeit sich zu entwickeln, gib mal den Scientology Leuten 3000 Jahre Zeit
Na na, ganz so lange gibt es das Christentum auch wieder nicht. Außerdem haben sich in der Zeit mindestens genauso (und nicht abschließend trennbar) Gesellschaft, Wirtschaft und Staaten geändert. Sieh die Entwicklungen nicht (nur) durch die rosarote Brille von heute, sondern im zeitgeschichtlichen Kontext.
S. wurde zudem direkt mit dem Ziel gegründet, Geld zu verdienen und Macht auszuüben – und verstößt heute im heutigen Kontext eklatant gegen etliche anerkannte ethische Prinzipien, s.u.

In Berlin ist das übrigens eine anerkannte Kirche
Link bitte!

In anderen Ländern (wie z.B. Bayern) steht der Laden unter Beobachtung des Verfassungsschutzes, u.a. bestätigt vom OVG Münster.
Gründe sind u.a. weil sie gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung (Wahlen) streben, ihre "Mitglieder" finanziell ruinieren, abhängig machen, kontrollieren und soziale/familiäre/berufliche Bindungen zerstören.
Alles Kennzeichen, die auf z.B. die römisch-katholische oder lutherisch-evangelische Kirche systemisch überhaupt nicht zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flatsch:
wegen Thanos
Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage, meine aber das es in den Comics so war:
warum auch immer hat sich Thanos in den Tod verliebt der in den Comics eine Gestalt hat bzw. annehmen kann. Und da kommt er in Form einer Frau vor.
Da ist wohl noch was mit den Avengers vorher passiert, aber auf jeden Fall will er sie eben beeindrucken und zurückgewinnen indem er mal kurz das halbe Universum auslöscht.
Wie gesagt, total Banane, aber es passt eher.... meiner Meinung nach :d

Ich meine, er hatte eine Romanze mit dem Tod, dann wird er von den Avengers fertig gemacht, der Tod beachtet ihn nicht mehr und dann will er eben mit dem Handschuh sie zurückgewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flatsch
Aber der Realität Stein war doch eigentlich in Thor noch gar kein Stein, da fehlt mir die Brücke, warum er plötzlich einer ist...
Der Reality Stone ist in "Thor: The Dark World" vorgekommen, aber noch als äther-ähnliche Substanz. In der Post-Credit-Szene wurde dieser Äther dem Collector übergeben. In IW hat sich Thanos diesen Äther vom Collector geholt und diesen in den Stein umgewandelt -- "off screen", das wurde nicht gezeigt.

Warum ist Black widdow jetzt blond als Beispiel.
Aus dem gleichen Grund warum Steve Rogers nun einen Bart hat ... nach "Civil War" gab's halt Zerwürfnisse und das hatte entsprechende Auswirkungen auf die einzelnen Charaktere. Black Widow hat sich halt die Haare gefärbt.
Ich würde dem jetzt nicht all zu viel beimessen.

Thor sagt, er habe nichts zu verlieren, Rocket aber schon... Hier muss man schon mehr wissen haben, was er meint..
Hier bedarf es nur das Wissen um die zwei GotG-Filme, mehr nicht. Rocket hat nur Groot und auf diesen hat er sich auch in dieser Szene bezogen.

Welche Motivation hat er denn in den comics...
Thanos Motivation in den Comics ist, den Tod zu beeindrucken. Quasi eine simple Romanze, mehr nicht. :d

Oder sie fanatix' Ausführung.

[...] setzen aber teilweise wissen voraus [...]
Nein, für das allgemeine Verständnis setzt IW lediglich das Wissen um vorige Filme voraus. Comicwissen im Speziellen ist lediglich für Easter Eggs u.a. notwendig.

-----

Ich sehe da wenig Unterschied.
Schau dir bitte folgenden Film an: Scientology: Ein Glaubensgefängnis – Wikipedia

Weitere Literatur dazu ist auch zu empfehlen.

Scientolgoy hat mit ihrem System, ihrer Organisationsstruktur und ihrem Vorgehen ein deutlich anderes "Level" als z.B. die Katholische Kirche. Vergleichbar sind diese wirklich nicht.

Nur weil der eine Autor schon tot ist und der andere für seine Sekte noch lebt, ist es kein Unterschied.
L. Ron Hubbard ist im Jahr 1986 verstorben.

In Berlin ist das übrigens eine anerkannte Kirche
Nope, ist sie nicht. Die "Scientology-Kirche" ist deutschlandweit lediglich als Verein eingetragen und keine Körperschaft öffentlichen Rechts.
Des Weiteren gibt es nach wie vor keine Einigkeit darüber, ob die "Scientology-Kirche" rein rechtlich überhaupt eine Religionsgemeinschaft darstellt.

(siehe auch c137's Auführungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Link. Wikipedia.
In Berlin agiert scientology als scientology Chirch ev als verein und das heißt für mich, es wurde quasi anerkannt. Hätte ich eindeutiger formulieren sollen.

Das mit Scientology guru wusste ich nicht, sorry, dachte der lebt noch.

3000jahre deshalb, weil Christen ihren Ursprung bei den Juden haben, das kann man als Entwicklung zum heutigen Christentum demnach mitzuzählen...

Ich habe eine Ablehnung gegen Einrichtungen, die mir Geld abnehmen und sagen : jetzt ist alles gut.. und Absolution erteilen. Genauso gegen Einrichtungen die mir fürs Glauben Geld abnehmen.


Im Mittelalter wurden Menschen die nicht christlich waren verfolgt, getötet, geplündert... Die Kirche hat Staaten gelenkt. Alles im Namen des Herrn...

Scientology glaubt nun an Außerirdische... Im groben könnte man sagen, Außerirdische sind wahrscheinlicher als Gott
Aber wir können gerne per PN schreiben :)

Ich mag weder Scientology noch Katholiken... Protestanten eher.. wenn auch nur minimal.

Zum Thema:

Rocket hat im Prinzip ja nun alle Guardians als Familie... Also mehr als Thor ( so verstehe ich das)

ja da mit dem Äther weiß ich, aber wie er zu Stein wurde, wüsste ich gern... Auch was mit xandar ist...

Das mit dem tot wusste ich, dachte es ist da noch mehr :)

Mir persönlich ist das einfach etwas zu plump... Macht den Film nicht schlechter, aber es fehlt eben was. Auch wenn thanos macht hat, er ist ja ( bin ich richtig?) Ein celestial, also sterblich... Richtig?


Was gibt es noch für Möglichkeiten, Dinge ungeschehen zu machen, als den Zeitstein ?

freundliche Grüße :)
 
Rampage
7/10

Netter Film mit einem wie zu erwarten guten Johnson.
Allerdings ist er sehr oberflächlich, und wirkt kurzweilig.
Die Characktere sind auch eher oberflächlig und manche kaum wahr zu nehmen.

Der Film weiß aber dennoch zu unterhalten, daher die 7/10
 
als verein und das heißt für mich, es wurde quasi anerkannt
Lol, zwischen (1) e.V., (2) als gemeinnützig anerkannt, und (3) als Religionsgemeinschaft anerkannt liegen Welten.

Ich habe eine Ablehnung gegen Einrichtungen, die mir Geld abnehmen und sagen : jetzt ist alles gut.. und Absolution erteilen
Wenn du glaubst, dass im Christentum "Bares gegen Absolution" gilt, dann glaubst du jedenfalls nix christliches.

Im Mittelalter wurden Menschen die nicht christlich waren verfolgt, getötet, geplündert...
Im Mittelalter... deswegen der Hinweis auf den zeitgeschichtlichen Kontext. Vieles, was damals allgemein akzeptiert war, wird heute als barbarisch betrachtet.
Wobei man da zusätzlich noch differenzieren muss, was wirklich systemisch war, was von Einzelpersonen ausging, was von Königen und Fürsten ausgenutzt und/oder missbraucht wurde, usw.

Bei aller vorhandener berechtigter Kritik sollte man allgemein differenzierter vorgehen als "Glaube allgemein ist Unfug". Hat hier aber nichts mehr verloren.
 
@Flatsch
Auch wenn thanos macht hat, er ist ja ( bin ich richtig?) Ein celestial, also sterblich... Richtig?
Nein, Thanos ist ein Eternal mit Deviant Syndrome.

Die Eternals sind auf Grund ihrer Kräfte praktisch unsterblich und das sog. "Deviant Syndrome" verleiht im sein Aussehen.
 
Fand die Action-Szenen ganz schön inszeniert. Besonders gut gefiel mir auch die Musikauswahl.

Die eine Kampf Szene die knapp 10min ohne ersichtlichen Cut läuft war einfach krass^^

T: Avengers Infinity War: Mittlerweile 2x gesehen. Bleibt halt eine gute 9/10 :bigok: Heute Abend steht Deadpool 1&2 als double feature an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh