Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufbruch zum Mond: 5,5/10
kam wie ein TV-Movie rüber. habe mich selten so gelangweilt. die Anspielung auf 2001: Odyssee im Weltraum erinnerte daran wie schlecht der Film im Vergleich ist. Actionszenen werden durch aufdringlichen Geräuschpegel nicht spannender. wackelnde Kameras ebensowenig....unkreativ und belanglos. nicht empfehlenswert.
Escape Room: 7/10
Für mich eine Mischung aus SAW und Cube - hat mir ganz gut gefallen, macht Lust auf einen weiteren Teil.
Dann fängt der Film doch erst richtig an, das.mit der synchro stimmt aber, deshalb mit O Ton schauen und Untertitel einschalten.The Wandering Earth: -/10
Puh, ich breche ja wirklich selten Filme ab aber dieser gehört dazu. Die Synchronisation ist so dermaßen schlecht, das ging mir schon nach 5 Minuten so richtig auf den Keks und ich hatte nach einer halben Stunde keine Lust weiter zu gucken.
Das kann ich eigentlich genau so unterschreiben. Hatte auch ein klein bisschen mehr Handlungsstrang erwartet. War gut gemacht, aber teilweise waren die Kämpfe einfach zu lange und zu eintönig.John Wick 3 6/10
War halt ein großer Showdown ohne viel Story. Da war Teil 2 auf jeden Fall ausgewogener. Dennoch waren die Fightszenen, also eigentlich 95% des Filmes richtig richtig gut gemacht. Und auch die FSK18 sind hier wirklich angebracht gewesen.
Aquaman 3/10zu bunten, teilweise billig wirkenden Kostümierungen.
Costume Designers Guild Awards 2019
Nominierung in der Kategorie Sci-fi/Fantasy
Dann fängt der Film doch erst richtig an, das.mit der synchro stimmt aber, deshalb mit O Ton schauen und Untertitel einschalten.
Vorgestern in Godzilla 2 gewesen, guter unterhaltsamer Monster Film aber mit teils unnötigen menschlichen Dramen.
3D hätten sie sich sparen können, gab's bei uns leider nur in 3D zu sehen.
8/10
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk