I Am Mother - 8/10
Gut gemachter Sci-Fi bei dem man den Kopf nicht abschalten sollte...
Gut gemachter Sci-Fi bei dem man den Kopf nicht abschalten sollte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So krank der Film auch ist, so überragend ist die Schauspielleistung von Levi Miller ! 😲
Der Film spielt geschickt mit Genre-Klischees.
Wer zu der Garde “ich schau mir vorher Trailer an” gehört, kann das ruhig tun, auch wenn ich das nie verstehen werde.
Wo bleiben da die Überraschungen und die Spannung ?
Aber bitte, der Film geht nämlich vollkommen andere Wege, wie es der Trailer dem Zuschauer vorgaukeln will.
Denn er ist keine Komödie und nichts für Kinder !
Bewertung:
Nach dem Ende war es nur eine 9/10, weil ich auf ein Anderes gehofft habe.
Aber nach dem Ende vom Ende wurde es eine 9,5/10, weil der Zuschauer im Ungewissen gelassen wird, ob der Film noch gut oder doch noch richtig böse endet.
Also schaltet nicht am Anfang der Credits ab.
Ja, der ist an einigen Stellen saukomisch !Der Wixxer 7/10
Obwohl der Film schon so alt ist, ist er bisher gänzlich an mir vorbeigegangen. Jetzt ist er einmal auf meiner Prime-Empfehlungsliste aufgetaucht und ich hab ihn mir angeschaut. Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht, ich fand ihn recht lustig und musste einige Male laut lachen, was schon lange nicht mehr der Fall war.
Gerne !Danke für den Tipp. Der Film hat wirklich Spaß gemacht. Es kamen so viele überraschende Momente und auch die Anspielung an Kevin allein zu Haus war super. 😂
Ich fand die ersten 15 Minuten voll von pseudocoolem Gequatsche dermaßen nervig, das ich abbrachNetflix: 6 Underground 8/10
Action, Comedy, Kritik an Politik.
Musik hätte besser sein können aber man kann halt nicht alles haben.
In den ersten ca 15 Minuten passiert mehr Action als in den meisten Actionfilmen beim Endkampf.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Ich fand die ersten 15 Minuten voll von pseudocoolem Gequatsche dermaßen nervig, das ich abbrach
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Würde sogar 9 von 10 geben.KNIVES OUT 8/10
Das ist ein sehr schöner Thriller vom Regisseur von EP8. Damit war vorab schon klar: Der muss gut werden Und in Summe ist das auch ein guter Kinofilm. Wer miträtseln will und durch den Trailer Bock bekommen hat: Geht rein. Der mustert sich aktuell auch so ein wenig zum erfolgreichen Gehimtipp.
Der Film wurde nicht in einem Take gefilmt und es gibt Schnitte im Film. Die "one shot"-Optik wurde während der Dreharbeiten berücksichtigt und letztlich in der Postproduktion fertig gestellt.Besonders weil es keinen cut gibt, es ist ein one shot Film und dadurch fühlt man sich total im Geschehen.
Der Film wurde nicht in einem Take gefilmt und es gibt Schnitte im Film. Die "one shot"-Optik wurde während der Dreharbeiten berücksichtigt und letztlich in der Postproduktion fertig gestellt.
New Video Shows How Sam Mendes, Roger Deakins Shot ‘1917’ to Appear as One Continuous Take
Universal released a behind-the-scenes video on the making of Sam Mendes’ upcoming WWI drama '1917,' which provides the first look at the way it was uniquely lensed to appear as one continuous take to create a real-time experience.www.hollywoodreporter.com'1917' Featurette Teases A War Epic Told In One Continuous Shot - SlashFilm
A new 1917 featurette highlights how Sam Mendes and Roger Deakins strove to make their war epic look as if it was created in one long take.www.slashfilm.com
[...] es ist ein one shot Film [...]