[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kam der Vollidiot Johnson und hat einfach alles über Board geworfen und sein eigenes Ding draus gemacht.
Genau, weil er sein eigenes Ding durchzieht, und das von Disney wohlbemerkt auch abgesegnet wurde, ist er ein Vollidiot. Bravo.
 
Ich bin grad müde und habe keine Lust alles aufzudröseln und zu schreiben, von daher mache ich es mir einfach:

Why Star Wars: The Last Jedi is a Complete Cinematic Failure - YouTube
Rian Johnson Still Doesn’t Understand Star Wars - YouTube
The Last Jedi Action. Worse Than You Remember - YouTube
Star Wars: The Last Jedi Bombers. The Worst Spaceships EVER! - YouTube

Ja richtig, Johnson ist für mich ein absoluter Vollidiot wenn es um E8 geht und da oben gibts jetzt genug Material warum. Mehr kaputt machen kann man kaum. Wobei - Benioff und D.B Weiss sind da auch Experten drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar lesen und verstehen. Auf die (möglichen) inhaltlichen Mängel von EP8 bin ich nicht eingegangen.
 
Naja, in der Hinsicht wie du es siehst ist er für mich ebenfalls ein Idiot. Denn im Prinzip war es doch „scheiß auf die Fans, scheiß auf J.J und seine Ideen, scheiß auf die Star Wars Geschichte - ich mach jetzt mal mein Ding“. Ja, natürlich sitzen da noch andere Verantwortliche und Disney hat auch versagt das sie das so überhaupt zugelassen haben. Am Ende hat aber Johnson den Film zu verantworten und hat mMn in jeglicher Hinsicht verkackt

- - - Updated - - -

bzw
Emperor Palpatine Was Absolutely Dead in George Lucas' Star Wars 9

Fand ich ja auch recht interessant. Aber so ist das halt wenn man die Rechte verkauft, da wird man halt nicht mehr gefragt ob es Sinn macht oder nicht
 
Ich fand den Film zu einfach und hab leider die ersten 10 Minuten verpasst weil das Kino das ich seit Jahren mindestens einmal im Monat besuche plötzlich meint keine Werbung zu zeigen.
 
Star Wars: Epi 9
Mit allen Teilen konnte ich im Zweifelsfall irgendetwas anfangen, aber das...
3/10 - für mich mit Abstand der schlechteste Teil
 
When Animals dream - 7/10

Angel of mine - 7/10


Erlösung - 8/10
 
Once Upon a time in Hollywood 2/10

Der war sowas von schlecht. Es ist schon krass, wenn Quentin Tarantino ruft, kommt alles was Rang und Namen hat. Die Schauspieler sind auch der Grund, warum ich 2/10 vergebe.

Hoffe Quentin Tarantino gibt noch einmal Gas für seinen letzten Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Once Upon a time in Hollywood 2/10

Der war sowas von schlecht. Es ist schon krass, wenn Quentin Tarantino ruft, kommt alles was Rang und Namen hat. Die Schauspieler sind auch der Grund, warum ich 2/10 vergebe.

Hoffe Quentin Tarantino gibt noch einmal Gas für seinen letzten Film.
War auch extrem enttäuscht von den Film, besonders von den Dialogen. Da bin ich von Tarantino anderes gewöhnt. Allein die Szene mit Bruce Lee und das Ende waren brauchbar.
 
Star Wars Episode IX : 9/10
 
Star Wars Episode 9: 05/10

War am Ende doch nicht so schlecht wie erwartet aber halt auch nicht mehr. Was mich am meisten gestört hat und mMn nur noch lächerlich ist sind die
Tode. Es hat mich schon in E8 gestört wie Luke die Biege macht aber Lea mal eben so im Weltall überleben kann. Aber hier wird’s ja nochmal getoppt. Lea stirbt diesmal wirklich weil sie einmal „Ben“ sagen muss - okay....kostet halt Kraft und daran stirbt man dann halt....
Dann stirbt Kylo bzw. hat ne Wunde an der er definitiv sterben wird aber Rey heilt ihn. Dann stirbt Rey an plötzlichen Herztod nur damit Ben sie wiederbeleben kann und das nur damit Ben wiederum stirbt. WHAT?!

Da fragt man sich manchmal wirklich was in deren Köpfen so vorgeht wenn die die Story schreiben.

Ich finde diese „Saga“ fühlt sich am Ende einfach nicht wie eine an. E8 hätte man auch komplett weg lassen können und direkt E9 zeigen können und es würde keinen Unterschied machen. Okay, Snoke wäre noch da aber den hätte man dann halt eben in 5min abgespeist so wie in E8.

Hoffentlich machen sie sich bei den nächsten Filmen mehr Gedanken und schreiben direkt EINE Story für alle 3 Filme und nicht wie hier von Film zu Film
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Episode 9: 7/10

Bombastische Bilder und Effekte, auch beim Sound gab‘s einige Leckerbissen. Der Film hatte für mich keine Längen und die Geschichten der vorangegangenen Teile wurden zufriedenstellend zu Ende erzählt,

Star Wars Episode 9: 05/10

War am Ende doch nicht so schlecht wie erwartet aber halt auch nicht mehr. Was mich am meisten gestört hat und mMn nur noch lächerlich ist sind die
Tode. Es hat mich schon in E8 gestört wie Luke die Biege macht aber Lea mal eben so im Weltall überleben kann. Aber hier wird’s ja nochmal getoppt. Lea stirbt diesmal wirklich weil sie einmal „Ben“ sagen muss - okay....kostet halt Kraft und daran stirbt man dann halt....
Dann stirbt Kylo bzw. hat ne Wunde an der er definitiv sterben wird aber Rey heilt ihn. Dann stirbt Rey an plötzlichen Herztod nur damit Ben sie wiederbeleben kann und das nur damit Ben wiederum stirbt. WHAT?!
[...]
Die Jedi sterben da nicht einfach so dahin, sie werden eins mit der Macht, sobald sie ihre Bestimmung erfüllt haben. Obi Wan „stirbt“ nachdem er sich seinem alten Schüler gestellt und Luke auf den Weg zum Jedi gebracht hat. Yoda folgt ihm, nachdem er Luke trainiert hat. Luke „stirbt“ nachdem er sich Kylo gestellt hat und so den letzten Rebellen zur Flucht verholfen hat, ähnlich Leia, wobei diese scheinbar nur kurz Kylo ablenkt und ihn somit dem Weg zurück zu Ben Solo ermöglicht. Und Kylos Bestimmung war es scheinbar Rey zu Palpatine zu führen und sie nach dem entscheidenden Kampf wiederzubeleben.
 
Star Wars Episode9: 6,5/10 Außen hui innen pfui und alles andere was den film gut oder schlecht macht wurde hier ja schon gepostet (eigentlich ein auch nur ein weiterer typischer 08/15 hollywood blockbuster wie es zu 85% fast alle der letzten 15 jahre waren nur halt mit dem großen namen star wars)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mondrial, so ähnlich habe ich das auch schonmal irgendwo gelesen. Aber wie gesagt, mir persönlich gefällt das einfach nicht bzw. geht es ja besonders hier Schlag auf Schlag.
 
Als bleibt Rogue One die einzige Vorzeigeausnahme? Naja. Immerhin ein Film :d
 
War auch heute in Star Wars Episode 9:

Bild und Ton: 10/10 - einfach verdammt gut inszeniert, Bildgewaltig, musikalisch super untermalt
Story: 6/10 - nach Episode 8 wieder an Story zugelegt, aber es fehlt halt das gewisse Etwas. Ist halt viel Fan-Service
 
The Aeronauts 8/10

Hat mir sehr gut gefallen, Felicity Jones und Eddie Redmayne passen ganz gut zusammen ;)
 
Den Film fand ich auch sehr gut. Die Aufnahmen waren hervorragend, besonders wenn man etwas Höhenangst hat, ist das schon ziemlich pulstreibend weil man direkt das Gefühl bekommt selbst fallen zu können.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Aber schon irgendwie bedenklich, wie man den wahren Piloten einfach aus der Geschichte getilgt und mit einem frei erfundenen Frauencharakter ersetzt hat :hmm:
 
jumanji 2:

Story nicht so wie erwartet und dadurch positiv überraschend.

Hab aber auch keinen Trailer vorher gesehen.

Wurde gut unterhalten und mit 124 Minuten eine ordentliche Laufzeit.

7/10

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Star Wars Episode 9: 7/10
Die Jedi sterben da nicht einfach so dahin, sie werden eins mit der Macht, sobald sie ihre Bestimmung erfüllt haben. Obi Wan „stirbt“ nachdem er sich seinem alten Schüler gestellt und Luke auf den Weg zum Jedi gebracht hat. Yoda folgt ihm, nachdem er Luke trainiert hat. Luke „stirbt“ nachdem er sich Kylo gestellt hat und so den letzten Rebellen zur Flucht verholfen hat, ähnlich Leia, wobei diese scheinbar nur kurz Kylo ablenkt und ihn somit dem Weg zurück zu Ben Solo ermöglicht. Und Kylos Bestimmung war es scheinbar Rey zu Palpatine zu führen und sie nach dem entscheidenden Kampf wiederzubeleben.

Armer Yoda - lebt 900 Jahre und seine einzige Bestimmung war es Luke auszubilden... Ist natürlich Käse den du dir da ausgedacht hast ;)
 
Star Wars Episode 9 - 8/10

War für mich vollkommen zufriedenstellend und muss auch nicht das Haar in der Suppe suchen. Fand ihn deutlich besser als den Vorgänger.
 
Star Wars IX - 4/10

Traurig, was da veranstaltet wurde: Das faktisch tote Protagonisten zurück kommen (und die Story maßgeblich beeinflussen) ist ja in den neueren Disney-Filmen nicht neu aber ich wunder mich schon sehr, wie platt, stumpf und emotionslos das erzählt wird.
Ich hätt nicht gedacht, dass ich das mal schreibe aber die Prequels find ich besser als die Sequels :fresse:
 
6 Underground: 3/10

Wie erwartet zum gähnen. Für mich typisch Michael Bay: hirnlos und langweilig. Daran kann Lior Raz leider auch nichts ändern...
 
Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

7,5/10

Hat mir gut gefallen, wirkte nur alles ein bisschen überhastet. Hätte von mir aus auch 30min länger gehen können.
Mal sehen, vlt kommt ja noch ein Extended-Cut oder so :)
 
Star Wars IX - 7/10

Ich könnte jetzt viel darüber meckern, aber eigentlich bin ich nur froh das der Film tatsächlich mal eine eigene Story umsetzt und nich Ep4-6 eins zu eins nacherzählt. Trotzdem, nach dieser insgesamt desaströsen Trilogie lernt man die Prequels plötzlich zu schätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Episode IX: 6/10
6 von 10 Punkten einfach weil Bild, Ton und Effekte bombastisch waren. Warum es nicht mehr Punkte wurden, siehe spoiler
Eine einzige Aneinanderreihung mehr oder weniger belanglose Szenen, die die Story nicht wirklich weiter bringt. Wenn man es als Fanservice sieht kann man damit noch leben.
Mit dem Teil 9 wurde Teil 8 komplett unwichtig gemacht.
Woher Palpetine kommt weiß auch nur J. J. Abrams und vorallem warum er erst Rey zu seiner Nachfolgerin machen wollte und dann doch lieber selbst Imperator bleiben möchte.
Zu erst versucht Rey Kylo Ren zu töten, dann rettet erst sie ihm das Leben, dann rettet er ihr das Leben, nur im sich zu küssen und kurz darauf stirbt er.
Fin hat die dümmste Entwicklung in der Geschichte genommen.. Ich hab keine Ahnung wohin, aber folgt mir oder wiederholt immer wieder alles, was andere vorplappern
Leiah durfte auch endlich eins mit der Macht werden.
Diese schlimmen Logiklöcher...weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Der Funkmast für die Koordination der Imperatorflotte und nur mit diesem einen Funkmasten können die Schutzschilde aktiviert werden beispielsweise.
Und am meisten Frage ich mich....welcher Aufstieg Skywalkers gemeint sein soll...Untertitel hat mit dem Film nix am Hut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh