[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ford v Ferrari (bzw. Le Mans '66) - 9/10
War seit langem einer der besten Filme, die ich gesehen habe. Der Film hatte alles, was man braucht, Spannung, ein bisschen Witz, ein bisschen Drama, und verdammt gute Schauspieler. Und als Motorsport-Begeisterter war die Auto-Komponente auch sehr willkommen. Der Film ist aber auch für Leute sehenswert, die mit Autos bzw. Motorsport nichts anfangen können, da das Thema nicht zu dominant ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ford v Ferrari - 9/10

Dem pflichte ich bei. Das einzig schlechte an dem Film ist der deutsche Titel der nicht nur irreführend sondern schlichtweg falsch ist und nur von einem kommen kann der den Film nicht gesehen hat.

Den will ich mir auch noch geben - eure Rückmeldungen bestärken mein Vorhaben.

Da man aktuell vermehrt daheim bleibt: Ich arbeite die Marvel-Filme nach der chronologischen Reihenfolge ab. Jeden Abend ein Film :). Aktuell bin ich bei Film Nr. 6. Vielleicht ja für den einen oder anderen hier auch ein guter Zeitvertreib.

Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt 8/10

mag einfach die Alien Filme.....mal von dem Alien vs. Predator Mist abgesehen......

Criminal Squad: 6/10

Hat für mich alles nur sehr bedingt funktioniert. Ist Okey, aber wirklich nicht mehr.

Wir - 2/10

The Mule - 7/10

@ThuNd3r1982

Dein Avatar macht mich nostalgisch, Mckay....Atlantis war ne tolle Serie.

Auf jeden Fall. Schaue sie heute noch gerne.

Tron: Legacy 7/10
Ich hatte schon ewig wieder einmal vor, mit den Film anzuschauen, gestern Abend ist es dann endlich dazu gekommen. Der Film an sich ist ja gar nicht so besonders gut,, aber ich finde den Tron-Style einfach geil. Da ich ihn das letzte Mal vor knapp 10 Jahren gesehen hab (wie die Zeit vergeht ...), konnte ich mich an die meisten Sachen aber eh nicht mehr wirklich erinnern und die Auffrischung hat nicht geschadet.

Der Unsichtbare 7/10

Kann mir mal bitte einer sagen wie die chronologische Reihenfolge der Avenger Reihe ist? Auf jeder Seite wo ich schaue steht was anderes.

Ah, hab ich gar nicht gesehen 😂 Danke

Danger Close - Die Schlacht von Long Tan: 4/10

Erinnert stellenweise an We Were Soldiers aus 2002, die Amis haben ihren Film aber doch etwas spannender und mit mehr Action ausgestattet. So fand ich den Film dann sehr langweilig und die knapp 2h zogen sich wie ein Kaugummi.

Das Beste kommt zum Schluss 9/10

Weis nicht was man groß zu dem Film sagen soll. Der Trailer erzählt alles, ohne zu viel zu verraten. Und es wurde halt gut umgesetzt. Ein Film den man ruhig öfters anschauen kann. Sollte mMn in keiner gut sortierten Sammlung fehlen.

Er ist wieder da: 7,5/10

War doch eine gute Idee diesen Film noch zu gucken. Wir hatten erst Bedenken bzgl. Fremdschämen und Witzen die vielleicht schnell "ablaufen", wurden aber eines Besseren belehrt. Wir wurden gut unterhalten und man kriegt auch das ein oder andere Mal den Spiegel vorgehalten. Gelungener Film gespickt mit Gesellschaftskritik.

Sonic the Hedgehog, als Sega und Sonic Fan 11/10 einfach genial und lustig.

Der Nebelmann: 7/10

Gar nicht so schlecht, eher geschickt inszeniert! Hat mir gut gefallen, auch wenn es stellenweise etwas zu lang(atmig) war für mein Gefühl.

Midsommar (Amazon Prime)

Hmm, ich weiß nicht so recht. Irgendwie habe ich die ganze Zeit auf etwas gewartet und es kam nicht. Verstehe aber jetzt immer noch nicht worum es ging. Aber an sich war der Film ganz ordentlich, vor allem die Bilder.

Hmm, ich weiß nicht so recht. Irgendwie habe ich die ganze Zeit auf etwas gewartet und es kam nicht. Verstehe aber jetzt immer noch nicht worum es ging.
Kann ich nachvollziehen, hatte mir da auch irgendwie mehr erwartet.
Am Ende geht's eigentlich nur darum, dass sie ihrer einseitigen Beziehung entkommt und endlich Teil einer neuen Familie ist.
Was für eine monumentale Message will der Film uns überbringen? :oops:
Der Schacht soll die Gesellschaft widerspiegeln, von den Reichen ganz oben bis zu den Armen ganz unten. Ist jetzt nichts sonderlich neues, aber so schlecht fand ich den Film gar nicht.

Der Schacht - 2/10
Wird momentan ja total gefeiert und ist Ziel wildester Spekulationen. Was für eine monumentale Message will der Film uns überbringen? :oops:
Für mich einfach nur ein Müllfilm der durch exzessive Gewaltdarstellungen auf sich aufmerksam macht. Von denen gibs unzählige, ich will die 90min meines Lebens zurück Netflix.

Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn

Omfg, was für ein durch und durch bescheidener Film. Der Film ging mir von der ersten Minute an richtig derb auf den...
Wer zur Hölle produziert so einen Rotz? Ich hoffe inständig, dass es keine weiteren Filme mehr davon gibt.
Keine Seele, oberflächlicher Kack und "starke" Frauen. Hätten die nicht mal bei den Produzenten von Wonder Woman fragen können wie sowas richtig geht?

2/10 weil es tolle Farben gab und wegen der Hyäne. Der Film ansich ist aber sowas von durch...

Der Schacht. 7 / 10. Guter Anfang, auch spannend aber das letzte Viertel ist eher langweilig.

15 Minutes of War: 4/10

Ganz schön öde irgendwie bis auf die letzten 20 Minuten und auch etwas dumm:
Ein bzw. zwei MGs nehmen deren Stellung auseinander. Als sie dann endlich zurück schießen, wird zuerst auf die Einzelschützen daneben geschossen - nicht auf die MG-Schützen. Richtig sinnvoll :fresse:

Deadpool 2 8/10

fand ihn sehr unterhaltsam.

TRON Legacy - 6/10

John Wick 8/10

Nur das Ende hab ich nicht ganz verstanden.

Als John mit Vigo gekämpft hat sah es so aus als wollte er vom Messer erwischt werden.

Kann das sein? Wollte er einfach sterben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh