Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fynn Kliemann 100.000: 9/10
Schöne Doku über Fynn Kliemann und die Entstehung von seinem Album. Wer mit ihm was anfangen kann, wird sein Spaß damit haben.
Gerade in der schwierigen Corona-Zeit mit den zahlreichen Einschränkungen muss man sich (abends) die Zeit ein wenig vertreiben. Ich wollte schon immer alle Filme der Marvel-Reihe anschauen - jetzt ist also die Gelegenheit.
It: Chapter 2 - 4/10
Für mich war der Film viel zu lang. Die Schauspieler sind eigentlich nicht schlecht, aber es wird viel erzählt und es macht am Ende auch nicht viel Sinn - oder ich ich habe es auch einfach nicht richtig verstanden.
Nein, das Buch gelesen habe ich nicht, aber mir hat mal jemand etwas über das Ende und die Auflösung erzählt, von daher kannte ich schon einiges darüber. Wenn es denn soviel zu erzählen gibt, hätten sie halt einen Film mehr machen sollen oder vielleicht wäre auch eine Serie besser geeignet gewesen. Ich fand den Film so jetzt doch sehr mäßig.hast du das Buch gelesen? Dann weißt, dass der Film alles andere als zu lang ist.
Alternativ kann ich auch das Hörbuch empfehlen, David Nathan bringt das echt super rüber.dann solltest mal das Buch lesen, Wird alles viel besser und ausführlicher ezählt, King halt.
als ich den Trailer sah dachte ich, cool, sowas ähnliches wie Alien 1 unter Wasser. Man hat sich leider bei der Story darauf fokussiert das Geschehen außerhalb der Station stattfinden zu lassen. Etwas weniger pompös und mit der Situation dahingehend abgeändert, dass man dunkle, unterirdische Stationen als Setting hernimmt um solche Viecher, wie im Trailer auch schon gezeigt dort auflaufen zu lassen die irgendwie in die Station eingedrucken wären hätte mir 10x besser gefallen.Underwater: 5/10
Film fängt an und schmeißt den Zuschauer quasi direkt ins Geschehen. Fand ich erst gut, zur Mitte hin aber merkte man da kommt nicht mehr viel Erzählung bzw. Story. Sehr schade, denn es macht den Film sehr gewöhnlich und auch langweilig. Kristen Stewart spielt ihre Rolle eigentlich gut (wir fanden nur die Frisur daneben 😁). Unterhaltsam sind auf jeden Fall einige der Sprüche, haben wir auch gut gelacht und dafür gibt es einen Punkt mehr. Hätte man was Tolles draus machen können, der Trailer versprach irgendwie deutlich mehr!