der allgäuer
Legende
Breaker, Breaker.
Chuck Norris halt.
Chuck Norris halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.....und es bleibt für mich der beste Bond-Schauspieler
Hört sich nach Fantastic Four von 2015 anmal ein anderes Anliegen.
Ich suche einen Film.
Habe da vor kurzem nur nen ganz kurzen Ausschnitt gesehen und konnte leider nicht schauen was das für ein Film war (war glaub Disney+?).
Da haben 2 Kids in der Garage ein Versuch gemacht und ein Portal in ne andere Dimension entdeckt, in der nächsten Szene waren die in der Schule auf nem Wissenschaftscontest und wurden da von nem Kerl und ner Frau "entdeckt"
Das wars auch schon was ich gesehen habe, denke der Film dürfte nicht besonders alt sein.
Weiß zufällig wer was das fürn FIlm ist?
Annabell 3 kriegt 5/10
Mit der Zeit sind alle Horrorfilme irgendwie vorhersehbar... bis auf wenige Momente nicht wirklich gruselig/erschreckend.
Denk da stumpft man auch irgendwie ab, früher hast echt mit Putenpelle (Gänsehaut) auf der Couch gesessen und jetzt schafft das irgendwie kein Film mehr.
+1Sonic The Hedgehog 8/10
Von dem Film war ich auch positiv überrascht. Ich hatte mir sowas wie Pixels erwartet, war aber deutlich besser. Kann man sich auch auf jeden Fall anschauen, auch wenn man mit Sonic sonst keine Berührungspunkte hat. Ich hab die Spiele zum Beispiel nie gespielt.
Sonic The Hedgehog 8/10
Von dem Film war ich auch positiv überrascht. Ich hatte mir sowas wie Pixels erwartet, war aber deutlich besser. Kann man sich auch auf jeden Fall anschauen, auch wenn man mit Sonic sonst keine Berührungspunkte hat. Ich hab die Spiele zum Beispiel nie gespielt.
Den hatte ich auch gesehen - für mich eine 6/10. Vollkommen in Ordnung, aber auch nichts Besonderes. Ich hatte aber auch keine Erwartungen und habe in meinem Leben vielleicht eine Stunde Sonic gespielt.+1
Hab ihn gestern auch geschaut und fühlte mich gut unterhalten. Man merkt, dass Jim Carry älter wird. Er ist nicht mehr so überdreht 🤪