[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Hexen hexen (2020) 6/10

Im Vergleich finde ich die Erstverfilmung 1990 besser. Irgendwas fehlt mir an dieser Neuverfilmung. Klar die Effekte sind natürlich besser und die Anne ist auch ganz nett,aber hätte dennoch mehr erwartet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
21 Jump Street 8,5/10
War echt hurmorvoll, haben die beiden Protagonisten gut umgesetzt. Definitv ein Fall nach ner harten Schicht um sich zu entpsannen
 
The Social Dilemma
Mit einer Bewertung tu ich mir etwas schwer, ist aber auf jeden Fall eine sehr interessante Doku zum Thema Social Media bzw. wie Tech-Unternehmen uns als Produkte nutzen und uns an den Handybildschirm fesseln wollen.
Ich hab vor ein paar Jahren schon erkannt, dass mir die ganzen Sozialen Netzwerke nicht gut tun bzw. dass ich die Nutzung reduzieren muss. Vor allem Instagram war ein echter Zeitfresser. Wenn man da einigen Leuten folgt, bekommt man schon fast Stress, weil man mit dem schauen der ganzen Storys kaum noch nachkommt und einige Influencer posten ja zig Storys am Tag. Daher folge ich schon lange nur mehr Leuten, die ich wirklich kenne und die mich interessieren (<50). Wenn ich merke, dass es eine Person mit den Storys übertreibt, wird gleich "entfolgt".
Tiktok, Snapchat usw. hab ich gar nie genutzt und ich denke auch nicht, dass ich dadurch viel versäume.
Dafür verbringe ich aber sehr viel Zeit in Foren, wie zum Beispiel hier. Da kann ich mir aber zumindest bewusst den Inhalt aussuchen, den ich mir anschaue.
 
Klingt interessant, muss ich mir wohl auch mal reinziehen. Bei Instagram bin ich mit meinem Hobby sehr aktiv - aber ich stelle inzwischen auch die Story von vielen Leuten auf stumm. Es ist einfach zu viel und die meisten Influencer posten sowieso nur absolut belangloses Zeug.
 
Unhinged – Ausser Kontrolle 3/10
Ich will die 5,84€ von Amazon wiederhaben...
Speckklops Russell Crowe mal voll ins Klo gegriffen. Total unrealistisch, als ob die Protagonisten völlig alleine auf der Welt wären, keiner greift ein und bis auf paar coole Stunts, der schlechteste Film vom Neuseeländer leider, eigentlich einer meiner Lieblings Schauspieler. Was ihn hier geritten hat, bis auf viele Donuts, keine Ahnung.
 
Also ich fand das sogar ziemlich realistisch, ich halte es für unwahrscheinlich, dass in jedem Diner oder auf der Straße lauter Helden rumlaufen. Die meisten schauen weg oder fürchten sich mmn.

An der tanke hats ja auch geklappt und das Ergebnis war zu sehen.

Bis auf das Ende gut gefallen und crowe stand die Rolle super
 
@ ToppaHarley: Insidious 1 fand ich auch stark......

FollowMe 3/10: vohersehbar......langweilig
Ghosts of War: 4/10: bis zur "Auflösung" so Durchschnitt, danach sogar unterdurchschnittlich....
 
Assassin's Creed, 3/10.

Also der hat mir gar nicht wirklich gefallen, wirkte etwas einfallslos, nicht Mal die gute Besetzung könnte es wirklich rausreissen.
 
In the electric Mist: 4/10

Gähn. Tommy Lee Jones hatte wirklich schon bessere Rollen. Die erste Stunde vom Film hätte man auch auf 15 Minuten kürzen können. Ich dachte der Film ist aus den 90ern aber er ist von 2009 :LOL:
 
Tenet - ohne Wertung

Meine Güte, grundsätzlich echt gut gefallen, aber speziell der Anfang war für mich zu schnell. Die Integration in die ganze Thematik ging mir für den Protagonisten etwas zu rasch, so als ob das alles ganz natürlich wäre. Die meiste Zeit kam ich kaum hinterher, alles in meinem Kopf zusammen zu setzen.

Muss mir den Film auf jeden Fall nochmal ansehen
 
21 Bridges: 6,5/10

Fängt eigentlich sehr spannend an, weitet sich aber leider nicht großartig aus die Story. Die einfache Story ist aber gut umgesetzt und die Actionszenen machen wirklich Spaß. Chadwick Boseman macht seinen Job sehr gut, das Ende ist eher unspektakulär leider.
 
Wir 7/10

auch wenn viele Bewertungen vernichtend sind, ich fand den Film überraschend anders und unterhaltsam.
 

Kann HBO Max nicht mal endlich bei uns starten :(
 
Wohnst du nicht mehr "drüben"?

Hmm, wie kommst du drauf das ich drüben wohne ^^ ?
Ich war beruflich nur fast jeden Monat 2-3x dort, dank Corona leider jetzt seltener
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke :)
 
The thing (1982) - 8/10 - ich mag sehr diese alten Horrorfilme. Die praktischen Effekte, die sie für diesen Film gemacht haben, sind unglaublich. Keine CGI wurde benötigt, um den gewünschten Effekt zu erzielen. The Fly (1986 ) ist auch ein großartiger Film.

Marriage Story - 10/10 - ich habe ihn mir wieder angeschaut, um genau zu sein. Perfekter Film. Die Schauspielerei ist unglaublich.

I, Robot - 4/10 - der Film basiert auf Asimovs Roman, den ich wirklich liebe. Aber ich mochte den Film nicht so sehr. Die Schauspielerei war nicht perfekt, die VFX waren schlecht. Ja, nur 4 von mir.

Inglourious Basterds (ja, der Fehler ist mit Absicht gemacht) - 11/10 - ich habe diesen Film so oft gesehen, dass ich mit den Schauspielern gleichzeitig sprechen kann:d Es ist mein Lieblingsfilm von Tarantino. Keine weiteren Kommentare nötig.
 
Greenland 6,5/10

ganz unterhaltsam, über die kreuz und quer fliegenden Kometenteile und sonstigen Fehler der Physik sag ich mal nichts.
 
Tenet

uff.. ganz schön anstrengend..^^

7/10
 
Bad Boys for Life 7/10
Fand es nach all den Jahren echt cool, klar mega übertrieben Actionszenen, aber so zum abschalten fand ich es ganz gut.
 
Sausage Party 7/10

Merkwürdige Story, merkwürdiger Film. Aber die wilde Popperei am Ende :LOL: war goil.
Wenn ich sehe, dass der Produzent Seth Rogen ist, dann wundert mich gar nix.

Robin Hood (2018) 5/10

Wat für ein Rotz. Lohnt sich überhaupt nicht zum anschauen.
 
Tenet: x/10

Bei Inception war es ja noch so, dass man mit "aufpassen" die Zusammenhänge und einzelnen Träume gut zusammen bekam. Bei Tenet bin ich einfach irgendwann nicht mehr mitgekommen ehrlich gesagt. Die Actionszenen waren technisch gut und unterhaltsam aber vollständig verstanden habe ich den Film nicht. Motivation den Film noch einmal zu gucken: null.
 
Tenet ist harter Brainfuck. Ich hab den zum Release im OT gesehen, ich bin im Englischen wirklich fit, aber ich bin da wirklich gar nicht mehr mitgekommen irgendwann. Danach noch 1x auf Deutsch und 1x OT gesehen. Viel zu viele Stunden mit Theorien beschäftigt. So langsam glaube ich ihn verstanden zu haben - irgendwie aber auch nicht. :fresse: Aber genau wegen solchen Filmen, werde ich Nolan einfach immer lieben .
 
Definitiv. Ich gucke auch alles auf Englisch - aber ich glaube auch auf Deutsch hätte ich nicht unbedingt mehr verstanden :LOL:
 
Tenet [4/10]

Die vier Punkte gibts für die Actionszenen und Kameraführung die wirklich gelungen sind. Auch die schauspielerische Leistung der beiden Protagonisten hat mir gefallen. Der Rest ist leider komplett für die Tonne!
Vieles ist an den Haaren herbeigezogen und ergibt wenig bis gar keinen Sinn und das, obwohl ich Christopher Nolans Filme sehr schätze! Zum Ende hin habe ich kontinuierlich leiser gedreht (da der Film sehr laut ist!) und war froh als endlich der Abspann zu sehen war. Unterm Strich, schade um die Zeit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh