[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Breaking Dawn - Teil 1 7/10 besser als erwartet
König der Löwen 3D 8/10 (3D ist nicht so gut)
Der Gott des Gemetzels 8,5/10 Was anderes... ein ganzer Film in einem einzigen Setting habe ich (außer bei Nicht auflegen) noch nie gesehen. Gute Schauspieler (Waltz, der seine deutschen Synchro spricht). Da empfindet man die 75 Minuten Filmdauer fast schon als lang.
Johnny English 2 6/10 nix neues, alles schon mal da gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der talentierte Mr. Ripley: 6/10

an sich echt toll gespielt von matt damon und co., bei der handlung hab ich aber irgendwie nicht das gefühl was "neues" geboten zu bekommen.
 
Der Gott des Gemetzels 8,5/10 Was anderes... ein ganzer Film in einem einzigen Setting habe ich (außer bei Nicht auflegen) noch nie gesehen. Gute Schauspieler (Waltz, der seine deutschen Synchro spricht). Da empfindet man die 75 Minuten Filmdauer fast schon als lang.

Die 12 Geschworenen, The Man From Earth oder auch Clerks 1 + 2 sind großteils auch nur an einem Ort. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder Dogma

der beste Kevin Smith Film :)

10+/10
 
World Invasion: Battle Los Angeles

hab nicht viel erwartet,
und auch nicht viel bekommen.. :fresse:

belangloser kriegsfilm, kann man sich mal anschaun , muss man aber nicht.

7/10
 
Ich fand ihn gut aber nicht berauschend. Vielleicht eine 8,5 aber mehr auch nicht. Oder meinst du die Wertung sei zu hoch? :confused: Es gab schon andere Teile davon welche mehr Action zu bieten hatten...meiner Meinung nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint, dass die Wertung zu hoch ist ;).

Sent from my Nokia 3310
 
Hangover 2: 5/10

Einige (große) Lacher dabei, aber ansonsten leider der gleiche Brei wie beim ersten Teil - der allerdings in meinen Augen deutlich unterhaltsamer war. Schade, hätte man sicherlich mehr draus machen können!
 
Black Swan - 9/10
Habe den auf BD jetzt endlich auch gesehen. Wirklich gut und fast härter als so mancher Horror Film. Der Oscar für Portman geht IMHO auch in Ordnung.
 
The Wolfman Extended Director`s Cut - 8 / 10

Klasse Film, ich liebe nicht nur Werwolf filme, dieses düstere Atmosphäre finde ich klasse.
Kritikpunkte sind u.a. das "Design" der Kreatur und die etwas schwache deutsche Synchro.
Teils passen die Stimmen nicht in die Atmosphäre.
Das Ende ich auch irgendwie so lala, aber die Spannung ist Top.
 
Meine erfundene Frau 5 / 10
Fand ich jetzt nicht so der Bringer. War o.k. einmal zu schauen, aber ich hatte mehr erwartet. War doch zwischenzeitlich sehr langatmig.

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte 4 / 10
Leider der schwächste Teil der Serie. Das Ende war auch irgendwie merkwürdig. Schade.

Thor 8,5 / 10
Ich war positiv überrascht. Hab mich sher gut unterhalten gefühlt. Hätte ich wirklich nicht erwartet.

Tron 7 / 10
Tolle Bilder, fade Story. War aber trotzdem gut zum einmal schauen. Der erste ist aber klar besser :-)

Book of Eli 4,5 / 10
Schade um Denzel Washington. Der Film war mal eigentlich gar nichts.
Nur wegen den tollen Action-Szenen 4,5 Punkte :-)
 
hmm, aber wenn du ihn mal mit den anderen Teilen vergleichst (Vor allem 1 und 2) kann der noch maximal ne 4-5/10 bekommen :fresse:
hm ja, ich glaube der 2. war es der mir so gut gefallen hat. Ich mag eben das düstere, obwohl im 4. Teil relativ wenig Action ist. 4-5 würde ich nun nicht sagen, vielleicht 6-7 :coolblue:
 
Ghost In The Shell 2: Innocence (Bluray)

Bild und Ton sind traumhaft. Film ist extrem dialoglastig, wodurch ich aber mehrmals kurz weggenickt bin :fresse: Lag vll auch eher an meinem kurzen Schlaf von heute.

Tendenz 8/10, werde ihn aber zur gegebenen Zeit nochmal anschauen.
 
Total Recall

7,5/10

jetzt weis ich auch worauf red faction basiert :d
 
Wir sind was wir sind 6,5 / 10

Naja ... bei dem Titel und dem Cover hab ich mir mehr versprochen.
Ein Kanibalen Film ohne wirklichen Gore, ich frag mich auch irgendwie warum er ab 18 ist.
Jedoch ist die Soziale Spannung der Familie wirklich sehr gut umgesetzt worden, und die Schauspieler machen Ihre sache für ein B-Movie echt gut.

Aber kurz gesagt,es ist kein Horror Film, eher ein Sozial drama in untypischer Brutalität.
 
Arthur (2011)

7/10 Ganz nette Liebesgeschichte
 
@Bill: GITS 2 kannst 20mal ansehen und hast ihn immer noch nicht z 100% verstanden

ich hab gestern folgendes geschaut

Paprika

9/10

jaa die VORLAGE für Inception! und man erkennt deutlichen wie daraus ein Hollywoodmovie wurde, indem man das ganze in die Actionwelt setzte...das Original ist viel besser, allerdings muss ich den glaube auch noch min. 2mal sehen um ihn ganz zu verstehen :fresse: Da war Inception einfach.
 
"Eine dunkle Begierde" - 9/10
Fand ich sehr sehenswert - sehr Dialoglastig. Für mich nicht unbedingt immer nachvollziehbar, aber die Wortgefechte und das Spiel um die Psyche im 3eck Jung/Freud/Spielrein hats in sich.
Mal abgesehen davon dass die Knightley den gefühlten halben Film lang den Arsch versohlt bekommt und dabei eigentlich die nicht vorhandenen Möpse hüpfen sollten... Sehr guter Film - Ich frage mich immernoch wieviel die Frau von Dr. Jung wusste...


Brügge sehen.... und sterben? 3/10
Kann ich nicht nachvollziehen. Allein die Szene auf de Kinderspielplatz ist episch!
Soll aber nicht zur Diskussion ausarten. Just my 2 Cents!
 
Mal abgesehen davon dass die Knightley den gefühlten halben Film lang den Arsch versohlt bekommt und dabei eigentlich die nicht vorhandenen Möpse hüpfen sollten...
Jo hab ich mir auch gedacht :d Aber das hat sie eben an sich die Knightley ;)
 
"Eine dunkle Begierde" fand ich nicht so überzeugend. Irgendwie klassisches Beziehungsdrama. Hatte mir irgendwie mehr erwartet.
Der letzte Film davor war "Almanya - Willkommen in Deutschland". Ich hab gebrüllt vor Lachen! Wunderbare Komödie über Integration, Kultur und Heimat. Großartig! :banana:
 
In Time

7/10

kann man sich durch aus ansehen, auch wenn nicht immer alles in "Echtzeit" ablief:rolleyes:

dann schon etwas länger her:

Garden of Sinners 1-7

der 5te und der 7te waren eindeutig die besten Filme aber alles in allem sind alle 7 sehenswert. Schade, dass es die in deutsch nicht auf Blu Ray gibt sondern nur DVD.

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
The Tournament

besser als erwartet

7/10
 
Book of Eli 4,5 / 10
Schade um Denzel Washington. Der Film war mal eigentlich gar nichts.
Nur wegen den tollen Action-Szenen 4,5 Punkte :-)

den fand ich wieder sehr geil, grandiose endzeitstimmung ala Fallout....sicher von der handlung her übertrieben/unrealistisch aber die stimmung war sahne !!!

Guinnes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh