[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Kann mir jemand hier evtl das Ende von
The Descent 2 erklären?

Ansich würde ich dem film 7,5/10 geben... aber das Ende ist für mich nicht nachvollziehbar

Warum haut der Alte man sie um und zieht sie zum Loch? Was hat der damit zu tun? Gibt es da irgendeine Erklärung?

weil er die Viecher kennt und sie füttert...ist doch offensichtlich :fresse: er will sie halt geheim halten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand den ersten Teil viel besser, der 2te war eher "cool" statt "lustig"

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 - 6/10

Naja - hab schon besseres gesehen. Nicht falsch verstehen: ich fand die ersten 4 Teile Klasse aber ab Teil 5 stagniert es nur noch. Ich glaube ich sollte mal die Bücher lesen...

Syriana 7/10

Hangover 9/10
Der Abspann ist godlike

Wall-E 8/10

Knowing - Die Zukunft endet jetzt 7/10
beknacktes Ende, schwache Effekte, ansonsten aber besser als erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
weil er die Viecher kennt und sie füttert...ist doch offensichtlich er will sie halt geheim halten

Mit sowas hab ich schon gerechnet.. musste ja schließlich noch sterben. Hoffentlich kommt da kein 3 Teil.. War alles wieder so Horrorfilm typisch auf die Art "Hey wir müssen uns Aufteilen, ich geh in diesen dunklen Gang und ihr 2 wartet hier..

Jo :lol: Teil 1 istist aber sehr nice.

Ich hab keine Filme mehr zum schauen :|

Zwei an einem Tag im Kino.

Netter Frauenfilm, kann Mann sich aber auch angucken (natürlich nicht alleine, sondern mit Frau/Freundin). Seichte Unterhaltung ohne groß nachzudenken. Anne Hethaway (bestimmt falsch geschrieben :d) ist auch echt süß

6/10

Kurios, plötzlich hat er wieder einen (sehr aktuellen) Film geschaut ...

Zuletzt bearbeitet:
Catch me if you can

8/10

@ExXoN: ich geh sehr oft ins Kino und hab bald 1000Dvds und Blurays daheim, nur weil ich ab und zu einen vorab sehe, heißt das nicht das ich ihn später nicht kaufe. ;)

Puncture 2011

7/10

guter Anwaltsmovie

Zuletzt bearbeitet:
@ExXoN: ich geh sehr oft ins Kino und hab bald 1000Dvds und Blurays daheim, nur weil ich ab und zu einen vorab lade, heißt das nicht das ich ihn später nicht kaufe. ;)

Dan hoffe ich ja doch das dass keine 700Mb Filmchen sind die du da "vorab lädst"

War gestern bei 2 guten Kumpels (Filme Abend) Popcorn, Bier, Chips bereit war richtig gemütlich großer TV, und dann macht der tatsächlich den Browser auf und startet den Film auf so ner bekloppten Streaming Seite. Nach denn ersten 10 Sekunden wo ich überlegt habe ob der Intro Hintergrund nun Schwarz Grau oder Braun sein soll bin ich Aufgestanden und nochmal nach Hause gefahren (Blu Ray Sammlung hohlen :fresse: )
Augenschmerzen hab ich immer noch.. :shake:

Twelve [7.5 / 10]
Gute Thematik, hat mir gefallen.

wenn du 700mb schlimm findest, kennst du den x264 codec anscheinend nicht ;) da bekommst 2,5h 720p HD in 699MB :bigok: optisch vergleichbar mit 2,5gb+ xvid, also sehr gut
ergo: blurayquali ONLY

Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec hört sich interessant an, sprich ich bekomm so Bluray quali auf ne 4,7er DVD?
Bitte um Aufklärung per PN
LG domi

@ xe3tec hört sich strange an.. kenn ich aber noch nicht.

Wenn schon illegal dann ein 1080p Blu Ray Rip mit ca 10Gb ;)

The Debt

8/10

guter Agententhriller, weniger Actionlastig
Tags: Mossad, Ostberlin, Dieter Vogel, KZ

@Fetzencommander: 10gb sind Schwachfug.

Malcolm X 4/10
Zieht sich mir viel zulange, 3,5h...

Company Men 3/10
Langweiliger Film.

Senna 10/10
Als F1 Fan ein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Fetzencommander hat aber gewissermaßen (*) Recht ... Ein 10GB "Raw-Rip" (wenn man das mal so nennen will) hat nahezu BD-Qualität.

Das kann man von den auf 700MB runtercodierten Sachen nur wirklich nicht behaupten.
Und "vernünftig" sehen die Beispielbild nun auch nicht aus.

Und die Demo-Clips sind auch Unfug. Warum? Weil hier nur Trailer als Ausgangsmaterial dienten.

(*) Aufhänger ist hier die Definition von "vernünftiger Qualität". Jeder hat da 'ne andere Vorstellung und somit kann man diese Diskussion endlos fortführen.

Zuletzt bearbeitet:
Xe3tec
Dein Screen weißt nicht mal 720Pixel auf, sondern "nur" 536. Das Bild haut mich auch ehrlich gesagt nicht vom Hocker.
Ohne mir deinen Trailer angesehen zu haben, schätze ich mal das dieser ca. 2Minuten lang ist. 70mb x 30(1 Stunde)=2100mb x2 stunden = 4200mb für einen 720P Film.
4200MB sind exakt 6x 700MB Rohlinge.

die 700mb x264 sind auf jeden Fall besser als 2gb XvidRips bzw. DVDrips.

@ecksree: das lieget bei dem Film am Format ;)

naja egal, hat schon seinen grund warum x264 Einzug hält :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh