[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Harry Potter Teil 7.2 : 8/10

Würdiges Ende einer fantastischen Filmreihe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr jetzt mal bitte ganz schnell mit eurem Rip-Gequatsche aufhören ?
Ich sags nicht zweimal.

Martha Marcy May Marlene - 9/10
Verdammt gut, das Ende ist allerdings etwas arg offen geraten.

Könnt ihr jetzt mal bitte ganz schnell mit eurem Rip-Gequatsche aufhören ?
Ich sags nicht zweimal.
okay.jpg

Spaceballs[7/10]

Göttlich... aber teilweise zu extreme :cool:

Scream 4

7/10

On the Run
8/10

Rammbock - Berlin Undead
1/10 - nach 30min direkt wieder ausgemacht.

Captain America 4/10

Die schlechteste Marvel Verfilmung überhaupt. Fand die Story auch komplett bekloppt inszeniert.

Insidious 7/10

War ganz OK der Film.

Die Relativitätstheorie der Liebe
9/10
Olli Dittrich und Katja Riemann in einigen tollen Rollen über das Thema Liebe. Sehenswert.

The Thing 2011

7/10

ganz passables Remake, bin recht überrascht :)

The Thing: 6/10

Erinnert am Anfang doch sehr stark an den ersten Alien vs. Predator Teil. Nichts Neues und vieles aus der Kategorie "man, was haben wir wieder ein Pech" :rolleyes: Vieles war mir dann auch zu offensichtlich (besonders am Ende) und auch zu oberflächlich.

UNKNOWN IDENTITY - 8/10

fand ich gut das ding, bruno ganz als stasi offizier - hervorragend gespielt !

Brügge sehen… und sterben? - keine Wertung

hab nach 20min aufgehört zu gucken, war mir zu langweilig....hab ich was verpasst ?

Guinnes

hab nach 20min aufgehört zu gucken, war mir zu langweilig....hab ich was verpasst ?

Guinnes

IMHO schon, fand den definitiv sehenswert. Ist bei mir aber schon ne Zeit her.

"Brügge sehen.... und sterben?" kriegt von mir definitiv eine 09/10, wenn nicht sogar eine 10/10. Absolut gut der Film. Schöner Englischer Humor. :)

Aber bei "The American" ging es mir so wie Guinnes. Den habe ich nach einer Stunde aus gemacht, weil ja mal gar nichts passiert. George Clooney hat bis dahin nur ca. 5 Worte gesagt und chillt nen bissl in Italien rum :fresse:

Der wird auch nicht besser, fand ihn ebenfalls total langweilig.

Aber bei "The American" ging es mir so wie Guinnes. Den habe ich nach einer Stunde aus gemacht, weil ja mal gar nichts passiert. George Clooney hat bis dahin nur ca. 5 Worte gesagt und chillt nen bissl in Italien rum :fresse:
Auch der wird nicht besser. Ist für mich so eine 3/10 maximal.

Mir haben beide gefallen. Natürlich ist The American kein Actionthriller wie man nach dem Trailer erwarten könnte, aber spannend fand ich ihn trotzdem.
Und In Bruges ist sowieso toll.

Contagion - 7/10
Auch wenn die Epidemie ganz gut dargestellt wird, wirkt das aufgrund der vielen Charaktere alles etwas unpersönlich.

Und wie war der 3D ?

The Thing
7/10

Mir hat er recht gut gefallen... am Ende kam die Story etwas außer Tritt, aber ansonsten hat er mich gut unterhalten. Zwar hat man alles irgentwo schonmal besser gesehen, trotzdem kam bei mir keine Langeweile auf. Auch die schlichte Übernahme des Konzeptes vom alten The Thing fand ich nicht so störend wie überall behauptet wird.

Kokowääh
Hab mich lange Zeit nun vor diesem Film gedrückt, obschon ich ein grosser Fan von deutschen Til Schweiger Filmen bin. Anyway, ich wurde nicht entäuscht. Wer die Art Filme mag, der kommt auf seine Kosten. Mal wieder eine schöne Geschichte toll verfilmt.

tolles (Heim)Kino.

9,5/10

Hangover 2
7/10

Fast so gut wie der erste Teil, aber eben nur fast. :d Musste einige Male echt laut lachen.

Alan: "I wish monkeys could Skype. Maybe someday."
MfG,
Dr. Koile

Einige Filme mit Louis de Funès

u.a Balduin, der Geldschrankknacker

10/10, die sind fast alle super.

Nein! Doch! Ah! Nein! Doch! Ah! Nein! Doch! :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh