[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

L.A. Confidential

9/10

Kim Basinger ist für mich eine Fehlbesetzung und hat den Oscar nicht verdient.
Ansonsten ein sehr unterhaltsamer Film mit einer intensiven Ballerei am Ende ! (y)


Den Film kann man sich momentan kostenlos und legal hier anschauen:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shang-Chi 4/10: Der Anfang war recht gut. Gegen Ende wurde es jedoch irgendwie zu sehr Fantasy und überhaupt nicht mein Geschmack.
 
Ohne den neuesten Matrix gesehen zu haben bin ich mir zu 100% sicher,das er Teil 1 nicht übertreffen wird. Ich schätze selbst Reloaded wird besser sein.

Black Widow 7/10

Jungle Cruise 4/10
 
Mortal Combat -1/10

Ich verstehe nicht, wie kann man einen Klassiker hernehmen und gefühlt was komplett neues draus machen....selten so ein Verhunzten mist gesehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt gerade. Die Fliege, den Film kann man eigentlich aufgrund seines Kultstatus nur empfehlen.
Von mir eine klare 10/10
really? mega Ekelhaft der Film
 
The Unforgivable: 6,5/10

Das neue Drama mit und um Sandra Bullock. Der fängt wirklich sehr seicht an und so läuft er auch mehr oder weniger weiter. Dazu ist die ganze Nummer auch vom groben seehr vorhersehbar, auch wenn es den ein oder anderen Twist gibt. Trotz alledem mochte ich den irgendwie, was allerdings mehr am Cast liegt, als an der Story.
 
The Unforgivable auf Netflix.

Wow, hat mich emotional wirklich mitgenommen, besonders die Rückblicke haben mich echt berührt.

8,5/10
 
"Zwei" (Original: "Dos") auf Netflix.

Fing relativ interessant an, dann schnell langweilig und unglaubwürdig, am Ende lächerlich.

3/10
 
Don't Look Up - 9/10

Unfassbarer Cast und Adam McKays Humor funktioniert für mich einfach immer wieder bestens. Ich liebe solche Filme, bei denen man sich einerseits komplett wegschmeißen kann, einem das Lachen dann aber auch immer wieder im Halse stecken bleibt, weil das so verdammt bitter und nah an der Realität ist. Einige Charaktere hätten jedoch noch etwas besser ausgearbeitet werden können, Timothée Chalamet z.B. ist eigentlich ziemlich überflüssig in dem Ganzen.

Spencer - 7/10

Ohne Frage gut gemacht, aber der muss sich natürlich den Vergleich mit Jackie gefallen lassen und der war dann doch nochmal eine Liga höher. Neben den tollen Bildern ist Kristen Stewarts Leistung zwar das Highlight, aber die optische Täuschung ist nicht ganz perfekt. Sie sieht dann doch irgendwie zu gut aus für die Rolle :fresse:
 
Storm Hunters - 6,5/10

Inhaltlich flach mit nerviger Kameraführung. Nimmt dann aber doch noch an fahrt auf und die Stürme schauen gut aus.
Alles in allem also anschaubar, aber kein Masterpiece wie Twister
 
Titanic (1997) 8/10


Auch wenn es mich nicht mehr so sehr abholt wie früher bzw. als ich es in Erinnerung hatte, ist dieser Film doch weiterhin ein Meisterwerk mit einigen Gänsehaut Momenten.
Man mag kritisieren, ob man wirklich eine Lovestory zu solch einem Unglück machen muss, aber die Inszenierung sowie die schauspielerische Darstellung ist mMn einfach grandios.
Nicht umsonst für Leo Di Caprio und Kate Winslet der Film der sie weltberühmt gemacht hat.
 
Ja.. Als der Film raus kam brauchte man in meinem Alter einen guten Vorwand sich den anzusehen. Ich hatte aber ein paar Dokus gesehen wie der Film gedreht wurde und ein langes Interview mit cameron und fand das super spannend, dazu natürlich der Titanic Mythos. Ist neben der Schnulze aber ein wirklich guter Film.
 
The last duel - 7/10 (disney)

Hatte wenig erwartet, wurde deshalb positiv überrascht. Klar, Matt und Ben sind beide nicht unbedingt Charakterdarsteller, aber alles in allem, nette Story, gut ausgeführt, Darsteller passten auch
 
The Unforgivable auf Netflix, 8/10,

bin ja eigentlich kein besonderer Fan von Sandra, aber fand den Film echt gut.
 
The Farewell 8/10

LION - Der lange Weg nach Hause 8/10

A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein - 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der ARD "Das Haus" gesehen...puh, einer der besten Thriller, die ich seit längerem gesehen habe. Spannend von Anfang
bis Ende, super Schauspieler, glaubwürdige Hintergrundgeschichte, Atmosphäre zum schneiden - stellenweise fast ein ruhiges Kammer-
spiel. Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert für Thriller-Fans.
 
Das Haus: 3/10

So unterschiedlich sind wohl Geschmäcker. Fand es fad bis langweilig, stellenweise an die zugehörige Simpsons-Folge erinnert. Story ebenso sehr dünn, Thriller würde ich dazu nicht sagen.
 
Push 8/10
mal was anderes, aber dennoch gut gemacht.
 
Spider Man - No Way Home 9/10

Der beste Spidey mit Tom Holland in dem er endlich ein richtiger Spidey wird der auch für die Zukunft hoffnung macht!
 
Spider Man: No Way Home

11/10, ganz großes Kino, das war einfach perfekt...

Ähnliche emotionale Achterbahnfahrt wie Endgame. Endlich ist Spider Man wirklich im MCU angekommen!

ps: Wie geil ist bitte IMAX? War zum ersten Mal in einem IMAX Saal (UCI Bochum) und will nie wieder in einen anderen Kinosaal. Leinwand gigantisch und der Sound? Oh my god.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feinde / Hostiles

9/10 Punkten

Sehr intensiver Film. Christian Bale großartig.
 
Trailer sieht interessant aus, aber warum sprechen die die ganze Zeit in diesem dramatischen "Sin City" Flüsterton? :ROFLMAO:
 
The Grand Tour - Carnage A Trois: 9/10

Herrlich bescheuert, witzig und hat mir deutlich besser gefallen als Lochdown mit den Amischlitten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh