[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Also Shang Chi war echt gut
Die Kämpfe waren wirklich spannend. Aber die Charaktere, das Setting und die Aufmachung holt mich einfach nicht ab. Ich will aber nicht sagen, dass er schlecht war.
Black Widow fand ich auch echt gut
Den fand ich schon eher "schlecht". Er war halt 0815, da war nichts sonderlich tolles dabei.
Auf den neuen Spiderman freue ich mich auch - gerade nach Venom 2. ;)
Da bin ich auch schon gespannt. Über Venom 2 an sich enthalt ich mich jetzt aber hier, das würde der Zensur zum Opfer fallen. Selten so enttäuscht gewesen. Und ich war schon auf einiges gefasst gewesen, da Carnage und FSK12 sich sowieso ausschließen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht mir den Spaß an Black Widow nicht kaputt,meine Freundin und ich wollten ihn demnächst gucken. :ROFLMAO:
 
Finch: 6,5/10

Der neue Tom Hanks Film auf Apple TV+. Ey ich wollte den wirklich so richtig gut finden. Leider ist das aber nur ein okayer Road Movie, mit einem alten und kranken Tom Hanks, einem süßen Hund und einem teils etwas nervenden Roboter. Tom Hanks reist halt einen raus mit seinem Können. Den kann man schon schauen, die Geschichte ist aber wirklich nix wildes.
 
Dune 10/10

Für mich das beste was es dieses Jahr zu sehen gab. Für mich ist der ganze Film ein bewegtes Kunstwerk.
Schauspieler haben mir sehr gut gefallen Bild und Ton einfach Fantastisch.

Dune 2021 4k UHD auf YouTube gekauft, leider geht aus rechtlichen (?) Gründen am PC nur eine 480p Auflösung ...

Aber der Film Ansicht ist gut. Aber man sollte ihn unbedingt auf Englisch schauen! (Ruhig Mal mit englischen Untertiteln), und auch mit Kopfhörern wenn man kein gutes Setup hat.

Auf deutsch hat er mich komischerweise nicht berührt.

Wenn ihn auf den TV schaust bekommst du 4K oder FullHD (Youtube APP), dass ist nur wenn du über den Browser guckst mit 480p.
 
Hab schon gehört das Eternals der schlechteste Marvel Film aller Zeiten sein soll.
Ich als Marvel Fan werde ihn mir auch ersparen. :d
Wir waren gerade im Kino und können die schlechten Kritiken nicht verstehen. Wer etwas bahnbrechend neues erwartet, der wird natürlich enttäuscht, aber wer erwartet das bei Superheldenfilmen?

Eternals 8/10

Für uns war der Film mehr als solide und die Geschichte wurde gut erzählt. Auch die ein oder andere Anspielung war gelungen.
Man darf gespannt sein, wie sich die nächste Phase nun entwickelt. Die Post- und After-Credit Szenen machen Laune auf mehr.

Auch der neue Trailer zu Spiderman hat die ein oder andere Vorfreude geweckt. :xmas:
 
Shang Chi und die Diarrhoe von CGI - 2/10

Ein paar gute Szenen, die Anspielungen auf andere Filme/Charaktere waren auch nett, der Rest ist nach 2 Minuten vergessen. Geht im CGI Einheitsbrei unter. 2 oder 3 echte Szenen mit echten Kämpfen würden dem ganzen Genre gut tun
 
Gestern Abend Shang-Chi in Imax Enhanced auf Disney+. Ziemlich enttäuschend... 3/10
 
The Call: 7/10

Überraschend gut für einen Netflix-Film 😁 Besonders die Effekte haben uns gefallen.
 
Shang-Chi

weggehauen hat er mich jetzt nicht, aber ich hab mich auf jeden Fall unterhalten gefühlt. Denke 7 von 10 ist fair.
 
Red Notice heute auf Netflix. Unrealistisch, belanglose Story aber zumindest in Teilen unterhaltsam --> 5/10 Punkten
 
Der Film war geil, für mich als Weichei waren einige der Kampfszenen aber hart an der Schmerzgrenze, ich sag nur "face drag" 🙈

Mfg
Kiryu
Ja. Aber für meinen Geschmack war es genau die richtige Menge an Brutalität für diese Art Film. Ist ja typisches Grindhouse. Es war eine härtere Gangart aber nicht zu viel. Ich hatte härteres vermutet, da ich Bone Tomahawk (der auch ausgezeichnet ist) kannte. Ist vom gleichen Typen.

Solange es nicht so kranker Scheiß wie von Lars von Trier ist, ist es für mich ok. In erster Linie stört mich aber nur die Gewaltdarstellung bei Tieren.
 
I'm doing it: Mein Selbsthass kennt heute Abend keine Grenzen mehr, ich hab ne Flasche Rotwein aufgemacht und hab Red Notice geschaut.

Und ich hab jetzt mal eine Frage: Tf ist das der teuerste Film von Netflix? Und vor allem für was haben sie das Geld verbraten. Nicht für die besch… CGI, nicht für das Drehbuch, zudem ist das ja mal wieder so ne Produzierte kacke von the Rock, der Regisseur ein Buddy von ihm, am Drehbuch hat er doch auch mitgewirkt. Sonst schreibt man doch freiwillig nicht so Lines rein. Dazu die Action komplett verschnitten.

Und das Ende…um Himmelswillen das Ende. Also nicht nur ist die Wendung schon aus X-Kilometer wahrnehmbar, sondern auch absolut besch… Gut passt zu dem Film und die wollen ja scheinbar wirklich einen Teil zwei machen.

3,5/10 und das auch nur weil irgendwie zwischendrin der Rotwein gut gekickt hat, oder ich ihn tatsächlich etwas erträglich fand.
 
Red Notice 5/10

Shang-Chi 6/10

Einmal angucken und wieder vergessen. ^^

Training Day 10/10

Auch nach 20 Jahren ist der Film großartig.

"Du sitzt im Büro, Baby" dabei der Song von Dr.Dre anfängt zu laufen.
 
Red Notice 6/10
Ich hab mir den Film gestern am Nachmittag auch angeschaut und muss zugeben, dass ich ihn ziemlich unterhaltsam fand. Ja, nichts wirklich besonderes, kann man sich aber anschauen, wenn man sonst nichts vor hat. Und der Film hat mich zumindest öfters zum lachen gebracht als viele andere Filme in letzter Zeit.

Jumanji 2 5/10
Hat mir nicht so gut gefallen wie der erste Remake-Teil, war aber auch OK.
 
Nobody 7/10

Fand den Film zum Teil recht lustig!
Mir fehlen aber noch ein paar Antworten.... hoffe es gibt da noch einen 2. Teil
 
Red Notice 6/10
Ich hab mir den Film gestern am Nachmittag auch angeschaut und muss zugeben, dass ich ihn ziemlich unterhaltsam fand. Ja, nichts wirklich besonderes, kann man sich aber anschauen, wenn man sonst nichts vor hat. Und der Film hat mich zumindest öfters zum lachen gebracht als viele andere Filme in letzter Zeit.
ich geb ihm 7/10... gleiche Begründung (+ ich sehe RR einfach unglaublich gerne..)
 
The Harder They Fall: 7,5/10

Starker Anfang, in der mitte leichte Längen, Ende wieder stark. Guter Soundtrack von Jay-Z.

Mehr davon Netflix - das war auch kein 200 Mio. Grab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh