[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Infinite 3/10

Kurzum langweilig, flache Story, Schauspielerisch schlecht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Equalizer 2 6/10

Kein Vergleich zum Vorgänger. Langweilige Story und bis auf die letzte halbe Stunde keine Einzelkämpferaction wie man es aus dem 1. Teil gewohnt ist.
 
Killers Bodyguard 2.
6,5 / 10.
Story: Krampfhafter Versuch eine Story nach dem überragenden (9/10) Teil 1 zu kreieren.
Trotzdem recht witzig, nette Action.... kann man sich durchaus ansehen und ist unterhalten.
 

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings 6/10


War ganz okay. Muss man sich aber nicht nochmal angucken. Hätte man nicht vorher gewusst das es ein Film ausm MCU ist, hätte das auch ein x-beliebiger Fantasy Film sein können.
 
Ghostbusters: Legacy 9/10

Was hab ich mich bei der Ankündigung drauf gefreut. Wirklich toller Abschluss der ersten beiden Teile… 🤩

Es hätten nur noch ein paar mehr Geister sein dürfen… 😅
 
Shang-Chi

Alles was bisher nach Endgame kam war eine Enttäuschung und ist hier auch der Fall.

Immer diese overpacedete Kacke am Anfang nervt nur noch. Warum muss man mit einem Auto mit Vollgeschwindigkeit und quer durch die Stadt heizen, und das nur aus Spaß? Warum muss der erste Kampf immer damit enden eine halbe Stadt auszuradieren? Und es gibt dank usk12 nicht mal verletze. Ich hab mich satt gesehen. Es ist keine Kreativität mehr da. Es ist nur noch nach Schema F. Es macht kein Spaß mehr und es unterhält mich auch nicht mehr. Leider sind die Charaktere auch keine mehr, die einen Tiefgang geben. Auch finde ich die Dynamik die Disney an den Tag legt mit Disney+ Filmen und Serien nur noch zum kotzen. Wanda Vision war noch gut, aber der Rest. OMG!

Also ich bin raus. Meine letzte Hoffnung ist noch Doctor Strange und auch noch zum Teil Spiderman.

Film 2/10. Hab glaube auch schon wieder den Inhalt des Films vergessen, weils eine belanglose Zeitverschwendung war.

Danke Disney. Ich hasse euch.
 
Red Notice auf Netflix. Irgendwie schlecht gewesen oder eher was schlechtes erwartet aufgrund negativer Kommentare , aber dann doch unterhaltsam. Gal Gadot hat extrem gut gespielt finde ich, Dwayne war passabel, aber Ryan fand ich die Figur überhaupt nicht gut.

7/10
 
James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben.

Solide aber nichts besonderes. Rami Malek als Gegenspieler blass.

7/10 Punkte
 
Red Notice - ohne Wertung

Was habe ich mir angeschaut? Eigentlich liebe ich fast alle Filme von Dwayne Johnson und Ryan Reynolds. Aber was soll das bitte sein?
Der Film ist von der Grundidee natürlich nichts neues, aber das hätte viel besser und kreativer gestalten und lösen können.
 
Venom - Let There Be Carnage

Naja...

6/10 Punkte
 
Till Death

Ohne Megan Fox in der Hauptrolle, wäre der sicher besser geworden.
Die Story ist gar nicht mal so schlecht.

6/10 Punkte
 
Bloodshot - 5/10

Typischer Vin Diesel, egal ob Dominic Torreto, Riddick oder jetzt eben Ray:

Haufenweise Action, Coolness-Faktor von Vin Diesel, Story ist nicht wirklich vorhanden.
Nette Berieselung hat.



Die Flummels - 7/10

Kein Pixar aber nett gemacht, knuffige Tierchen halt:

Story ist eine nette Idee, ordentliche Optike, Knuffel-Faktor ist sehr hoch.
Super Film wenn man mal das negative was so herumschwirrt vergessen möchte.
 
The Harder they Fall - 3/10

Ich habs ja vorher geahnt.. Wenn poltische Agenda ins Spiel kommt, kann das nix werden. Das haben schon andere Filme gezeigt (Oceans 8, Ghostbusters usw.) und hat auch schon laufende Serie unansehbar gemacht (Grey's Anatomy).
Der Murks hier ist keine Ausnahme.

Hatte mir den Film trotzdem angeschaut wegen der teils guten Bewertungen hier und weil es auch auf anderen Seiten hieß, dass er wenigstens als Western funktioniert. Aber das tut er nicht.. Aber von vorne:

- Die Schauspieler sind schlecht (Idris mal ausgenommen). Gefühlt können die nur 2 Emotionen und das ist Obercool und Steinhart. Die Oberpeinlichkeit sind die 2,5 Damen. Die wollen Women Empowerment darstellen und bedienen dann nur die Klischee Kiste..
- Die Charaktere sind ideenlos, ohne tiefgang und ohne Entwicklung. Klar, Western waren noch nie die Ausgeburt von Tiefgang, aber oberflächlicher kann man das kaum abhandeln. Dazu dann noch so Peinlichkeiten wie diese Pseudo-Philosophische Gelabber von Cherokee und co., da musste ich mich echt manchmal zwingen weiterzuschauen.
Da nimmt man schon echte, starke Figuren aus der Historie, nimmt dann aber letztlich nur deren Namen anstatt ihrer teils beeindruckenden Geschichte und vermurkst die teils ins komplette Gegenteil.. Nat Love z.B...
- Die Story. Auch hier wieder: Selbst für Western ist das Murks. Sinnlosigkeiten am laufenden Band.. Das erste Viertel geht ja noch an als typischer Rache Western und hätte was werden können. Aber was dann kommt erinnert an dir schlechten Horrorfilme der 80er.. Wir trennen uns, laufen in die Falle, versuchen uns zu retten usw.. Ich will ja nichts spoilern.. Obwohl besser wäre es, dann muss man den Murks nicht schauen..

Überzeugen kann eigentlich nur Idris, der aber wenig Raum bekommt, die musikalische Gestaltung und die Action. Die ist zwar übertrieben, aber sieht wenigstens gut aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Shang-Chi:
Hat mich unerwartet gut unterhalten
7,5/10

Harry Potter 1-8
8/10

Phantastische Tierwesen 1+2
7,5/10
 
Red Notice: 4/10

Nichts erwartet und eigentlich genau das bekommen. Einen Punkt extra für den kleinen Twist am Ende. Dwayne Johnson hat mir von den dreien noch am besten gefallen. Gal Gadot finde ich einfach komplett langweilig und überbewertet. Immer wieder faszinierend:

- dass Ryan Reynolds scheinbar irgendwie nur eine Rolle/Figur spielen kann
- die "Geheimer-Nazi-Schatz"-Spielkarte immer noch gezogen wird
 
Ich fand den eigentlich ganz unterhaltsam 🙈
Hirn aus, und abchillen. Fahr aber auch auf die Gal Gadot ganz schön ab😅
Red Notice: 7/10
 
Ich bin dein Mensch 9/10 - ich fand den mega. Gut geschauspielert, gute Dialoge und die Frage aller fragen
 

Spaceballs​


puh :fresse: den hatte ich irgendwie besser in Erinnerung :fresse:

5/10

Ist auf englisch bestimmt etwas weniger kacke :fresse:
 
The Matrix - 10/10

Läuft gerade als IMAX Re-Release. Sieht immer noch geil aus und funktioniert wie vor 22 Jahren, daran kann kein Sequel etwas ändern :)
 
Venom 2 / 10

Also Flash Gordon 2 ist dagegen ja ein Meisterwerk.

Nur Klamauk, viel zuviel CGI, langweilig, dabei fand ich den ersten Teil tatsächlich ganz gut. Keine Ahnung, was sie da geritten hat
 
Crisis 8/10 - läuft aktuell auf Amazon Prime. Es geht um den Opiod Skandal, der Droge Oxy und wie Big Pharma das Schmerzmittel als nicht süchtigmachend deklarierte obwohl es genau das Gegenteil bewirkte. Zahlreiche Menschen starben an Überdosis dieser Medikamente. Der Film kratzt zwar nur oberfläch an diesem Thema, was aber sehr erschreckend ist, dass dies auf wahren Begebenheiten beruht und zeigt wie die Pharma Unternehmen agieren. In einem Ausschuß wurde darüber geredet, dass die Vorteile den Nebenwirkungen überwiegen.
Woher kennen wir das bloß?

Schauspielerische Leistungen sind nicht immer on top aber das Thema ist mega interessant.
 
Venom 2 / 10

Also Flash Gordon 2 ist dagegen ja ein Meisterwerk.

Nur Klamauk, viel zuviel CGI, langweilig, dabei fand ich den ersten Teil tatsächlich ganz gut. Keine Ahnung, was sie da geritten hat
ich ersetze es durch eine 3/10 und stimme ansonsten zu. Bis auf ein paar wenige Sprüche Klamauk, Kindergarten und völlig belanglose Story
 
Matrix (1999) 11/10

Der Film ist auch heute noch eine Granate.


In meinen Augen der beste Part im Film.
 
Matrix (1999) 11/10

Der Film ist auch heute noch eine Granate.
Und genau das wird vermutlich das Problem des vierten Teils sein.
Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh