[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Google kann er auch nicht bedienen. 🤷‍♂️

E: Aber ich mein da kann dir ja geholfen werden: https://www.mvhs.de/ueber-uns/press...kampagne-2013/googeln-twittern-simsen-chatten

Und wenn du das dann beherrscht, kannste dich ja mal über Filme weiterbilden: https://www.mvhs.de/programm/kultur-kunst-kreativitaet/film.6739
es stellt sich schon die Frage was sonst so dazugedichtet wurde, wenn selbst Schaltvorgänge bei Höchstgeschwindigkeit vorgenommen werden und dann spielend leicht überholt wird. Ob der Rennverlauf so stattgefunden hat, das google mal. Ich vermute das ist reine Fiktion um bei dem Zuschauer eine Wirkung zu erzeugen. Sehr billig. Ein Kinderfilm. So laufen keine Rennen ab. Wer die Drehzahl unten halten muss, befindet sich schon im höchsten Gang....doh :hmm:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man den Schwachsinn mal klar aufzeigt, werden sie plötzlich ganz leise.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es will sich einfach nur keiner mit dir unterhalten. Das ist wie mit dem schreienden Kind im Kindergarten: Irgendwann raffen es die anderen Kinder und lassen es einfach in seiner Ecke schreien, macht eh keinen Sinn. Wäre auch dem Topic zuträglich.

Endlich mal dazu gekommen, Star Wars Episode 9 anzusehen.
Hat mich gepackt, das Ende war heftig. Ne stabile 8/10

Daran ist nix ironisch. Mir hat der Teil verglichen zu 7 & 8 wesentlich besser gefallen.

Nein nein, er meint das schon so

Wegen Episode 7-9 will ich mich am liebsten blitzdingen lassen. Ach und wegen Prometheus und Covenant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mit einem gescheiten Cut ist da noch was zu retten. :d
Für einen (1) gescheiten Film ist genug Material da.

Es will sich einfach nur keiner mit dir unterhalten. Das ist wie mit dem schreienden Kind im Kindergarten: Irgendwann raffen es die anderen Kinder und lassen es einfach in seiner Ecke schreien, macht eh keinen Sinn. Wäre auch dem Topic zuträglich.

es geht hier nicht um das Thema, sondern darum sein Ego aufzupolieren, indem andere einen bestätigen. Sollte man wissen und reflektieren. Mich interessieren andere Meinungen nicht. weil ich genau weiß, wie formbar und leicht manipulierbar die Masse ist. Davon halte ich großen Abstand. Wenn hier jemand wie @P4LL3R daherkommt und sagt, wie toll die IMDB-Wertung doch ist, scheint nicht so viel von einer eigenen Meinung vorhanden zu sein. Möglicherweise fragen die Kumpels auch erstmal IMDB was man für eine Meinung zu haben hat. Sag mal P4LL3R, was ist das eigentlich für ein Milieu :stupid:

hier mal meine IMDB liste mit guten Filmen https://www.imdb.com/list/ls000079112/

500_F_132186678_Fau1ZRGRB9pCHXRPeETwDR6tf6Q34J79.jpg
d2tlstp-f950de2e-e669-4823-a607-6705ec0c720e.jpg

Bitte Mad Max Fury Road nicht vergessen :coolblue:

Da es passt - Mad Max Fury Road: 10/10 :shot:

Danke Felix. Und wie ich schon sagte: „trotzdem gute Unterhaltung“

Wo wir schon dabei sind:

Mad Max Fury Road: 10/10

Damit ich mal wieder was OT poste:

Mad Max Fury Road: 10/10

Für mich ist Fury Road ein Paradebeispiel für Filmkunst :)
Da fehlt aber Fury Road
dir gefällt also wenn es explodiert und es mit der Handlung nicht so übertrieben wird?

Manche Meinungen ziehe ich für mich halt eher weniger in Betracht, du verstehst...:hust:

All the old Knives: 3/10

Ein Thriller mit Chris Pine und Laurence Fishburne ohne Spannungskurve, dafür mit extrem langweiliger Handlung. Alles plätschert vor sich hin und spätestens zum Ende wird jedem klar: es ist eher ein Drama gewesen. Komplette Zeitverschwendung.

The Sadness - 5/10

Hmm, weiß nicht. Wurde zu viel gehyped wieder. War bei weitem nicht so heftig wie erwartet und Story ist halt quasi nicht existent. Ende war aber durchaus etwas unerwartet und hat mir ganz gut gefallen. Die schauspielerischen Leistungen schwanken leider extrem. Von ziemlich gut (betrifft vor allem die Erkrankten, die spielen den Irrsinn teilweise echt gut) bis hin zu absolut dümmlich agierend und schlecht gespielt.

Und dazu eventuell noch Metalhead von 2013 empfehlen
Neeee also bitte, komplett andere Kategorie. Metalhead ist ein feinfühliges, sau stark gespieltes Drama, das sich mit Trauer, Einsamkeit und der Kraft von Musik befasst und kein klischeebeladener "haha, Metalfans sind Weirdos und Jungfrauen, haha"-Klamauk wie Metal Lords.

Deshalb hab ich es ja erwähnt, mir ging es dabei in erster Linie ums Thema Metal - den Rest kann ja jeder für sich entdecken

Army of Thieves 6/10

Allein schon durch Schweighöfer hab ich sehr wenig erwartet, aber fand den Film ganz unterhaltsam...

Old Man Logan in Schwarz-Weiß. Gibt kaum was zu beanstanden. 9.5/10

Allein schon durch Schweighöfer hab ich sehr wenig erwartet,
Der jetzt im übrigen für den neuen Nolan Film Oppenheimer, der ja einen völlig absurd krassen Cast hat, gecastet wurde. :haha:

Was aber halt auch zeigt: Der Kerl muss man schon was drauf haben. Weil durch das Casting kommt man mit Sicherheit nicht mal so eben.

Die Croods mal wieder.

Kann man sich immer wieder mal geben und dem kleinen hats gefallen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh