[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

@chrissi1106
Südkorea, nicht Japan ... -.-

@topic
European Outdoor Film Tour 11/12 (Link) 9/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@McGizmo
Eine noch dümmere Bemerkung dazu hattest du nicht auf Lager? :wall:

Dead Snow 8/10
Der Film hat teilweise echt lustige Stellen.

MfG Decyl

Blue Valentine (2010) - IMDb

6-7/10

Schade eigentlich, denn der Film hatte so einen tollen Anfang, verliert sich aber in seiner Erzählweise und den teils belanglosen, nichtsaussagenden Dialogen. :(

Freundschaft Plus

7/10

So finster die Nacht

7,5/10

Paul 9/10
Ist ein echt guter film... Konnte mich hier und da kaum halten vor lachen :d

Sent from my Dell Streak using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Nachts im Museum 2 - 7/10

Das Beste war die Szene mit Darth Vader und dem Tonnenmonster aus der Sesamstraße. Ich hab mich auf dem Boden gekringelt vor Lachen.

In Time - Deine Zeit läuft ab (2011) - IMDb

4/10

Dachte anhand der Bewertungen hier im Forum, da geht was, aber bei mir sprang der Funke nicht über. New Pop-Style + stino Bonnie & Clyde Handlung. Ist zwar eine nette Idee mit der Zeit, aber wirkt unausgegoren.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Getto ohne Kontrolle so zivilisiert sein kann. Allein die Tatsache, man kann den Menschen seine Zeit stehlen, macht es das Getto schon absurd. Dort würde Anarchie herrschen.

Fand aber selbst die Liebesgeschichte zwischen den Beiden katastrophal.

The Sixth Sense

8/10

Seit wann brauchen Filme ein Happy End?

Blue Valentine zeigt in aller Deutlichkeit, wie eine Ehe scheitern kann ... inklusive belangloser, nichtsaussagender Dialoge.

ich finde es sollte sogar mehr Filme OHNE Happy End geben...denn sonst weis man eh immer gleich am anfang das alles gut ausgeht...

Der gestiefelte Kater 8/10
Der war wirklich recht gut, hätte ich nicht gedacht.

Contagion

6-7/10

haja..ist halt eher realistisch gehalten
zieht sich

Brügge sehen... und sterben?

3/10
Meine Fresse, ist der langweilig :fresse:
Zwischendurch zwei bis drei unterhaltsame Szenen, aber sonst sowas von lahm...

Dann hast du einfach falsche Vorstellungen gehabt.
Ders richtig gut.

Brügge sehen und sterben ist großartig! Sorry :)

Mein letzter Film:

Der gestiefelte Kater 3D.
Ganz nett, defintiv keine 12€ Eintritt wert und nach spätestens 30 mins eher langweilig.
3/10

Wieso immer Happy End? Ist doch mehr als langweilig. Ich möchte Filme, die mich faszinieren und überraschen. Die typische 08/15-Happy-Ending-Story ist doch ätzend.

Brügge sehen... und sterben?

3/10
Meine Fresse, ist der langweilig :fresse: Zwischendurch zwei bis drei unterhaltsame Szenen, aber sonst sowas von lahm...
Sehe ich ganz genau so.

The Village - Das Dorf 1,5/10
Selten einen dermaßen langweiligen und schwachsinnigen Mist gesehen!
Was sollte das denn gewesen sein - eine Komödie?! Jedenfalls war er an sehr vielen Stellen unfreiwillig komisch..! Schrott!

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei Colin Farell-Filmen sind. :)

1. Brügge sehen... und sterben ist der Hammer - der bekommt von mir eine 10/10 :d

2. Und gesehen habe ich noch diesen....

London Boulevard 08/10:

Sehr gute Thriller, der zwar teilweise ein wenig undurchsichtig sein kann. Aber Colin Farell und Keira Knightley ergänzen sich gut. :)

"Der Junge im gestreiften Pyjama"... etwas anders als das Buch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh