[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindhunters - 7/10
Psychothriller irgendwas. Eigentlich nicht mein Genre, aber schon ganz nett gemacht. Stilistisch fand ich den sehr schicke.
 
Super war mies, Ellen war kacke. PUNKT
Ich schick Boltie gleich mal zu dir. :fresse:

SUPER ist eine bitterböse Abrechnung mit Superhelden und Comicnerdtum. Da kann Kick-Ass (der Film) noch was von lernen.
 
Hab am WE den gestiefelten Kater gesehen.

3D Effekt fürn Popo
Handlung eher schwach
Die lustigsten Szenen kennt man aus der Vorschau.

Selbst die Kinder neben uns hatten nicht viel zu lachen.

Maximal 6 / 10 Punkten ;)
 
@xe3tec
Dann lies Sekundärliteratur. :p
 
Hab am WE den gestiefelten Kater gesehen.

3D Effekt fürn Popo
Handlung eher schwach
Die lustigsten Szenen kennt man aus der Vorschau.

Selbst die Kinder neben uns hatten nicht viel zu lachen.

Maximal 6 / 10 Punkten ;)

mhm wieso 6/10 bei sonem schrott-film ?!

nach deiner beurteilung müsste er die hälfte bekommen :banana:
 
Ich schick Boltie gleich mal zu dir. :fresse:

SUPER ist eine bitterböse Abrechnung mit Superhelden und Comicnerdtum. Da kann Kick-Ass (der Film) noch was von lernen.

Je nach dem wie man den Film interpretiert. Für mich haben die Schauspieler Grenzdebile gespielt :fresse:

Allein die furchtbare Lache von Ellen hat mir gereicht.

Crack in the World (1965)

Gestern Abend angeschaut. 6/10
 
mitcharts: Mich hat er eigentlich eh zuviel angeekelt..man muss ja nicht alles gut finden.
 
@xe3tec
Weil in dem Film gezeigt wird, wie sich die drei (aus einem ganz bestimmten Grund) immer weiter zurückziehen (erst nur die Wohnung, dann das Zelt) und ihre Sexualität frei ausleben? Ja, sehr widerwärtig.
 
Ne das nicht...eher die direkte Darstellung, vorallem gegen Ende :kotz:
Muss mir dazu echt mal was durchlesen, hab die Aussage des Films nicht kapiert oder ich erwarte etwas zu kompliziertes.
edit:
fand ich jetzt nicht wirklich spoilerwürdig aber ok
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec
Chapeau ... das Ende hab ich nicht mehr in Erinnerung.
Pack eine Beschreibung dessen mal in einen Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Time 8/10

Ein wirklich schöner Film und auch sehr Gesellschaftskritisch
 
Hangover 2

War ein schöner Film gebe 8/10

Wer den ersten Teil gesehen hat und ihn toll fand kann sich den 2 auch anschauen.


Der kleine Drogen Affe war der beste :d

* Mike Tyson spielt auch wieder mit :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
I ♥ Huckabees
zu langsam, die 106 minuten spielzeit fühlen sich eher wie 150 an.
3/10

Kung Fu Hustle
besser als erwartet, weil ich die art von filmen eher nicht so toll finde. die vermieterin ist die beste rolle des ganzen films.
6/10
 
The three of Life

Fast unmöglich zu bewerten. Ich würde mal sagen nur was für Malik Fans. Wer "The Fountain" mochte sollte mal reinschauen. Wenngleich auch dieser im Vergleich zu "The tree of life"geradezu linear erscheint :) Ich war sehr angetan aber auch etwas überfordert. Mann sollte einfach das Hirn ausschalten und mit dem Herzen schaun.
 
Sherlock Holmes: A Game Of Shadows 8,5/10
 
Final Destination 5 3/10

Der schlechteste Teil der Serie. Da kann man schnell bei einschlafen.
 
Final Destination 5

7/10
 
Ananas Express ist wirklich mega, allein die Anfangsszene :lol:
 
Das Ritual
9/10

Der Film hat mir wirklich gut gefallen. :)

MfG Decyl
 
The Ides of March : 8/10

Ein guter George Clooney und ein hervorragender Ryan Gosling.

Wer sich ein bisschen mit dem Amerikanischen Wahlsystem und dem ganzen drumherum auskennt , wird diesen Film mögen.
 
Sherlock Holmes 2 - 9/10
...wirkte irgendwie wie ne totale Persiflage auf die heutigen Action-Filme, vornehmlich 007. Diese etlichen Slowmotion-Effekte, dieses sinnlose Geballere, die Rückblenden. Aber alles mit einem so genialem, dezentem Unterton gewürzt, dass ich zum Schluss nich mehr weinen konnte, weil aufgebraucht. Herrlich!! Achso, Story gab's auch -die war zwar irgendwie auch Bond-Like, aber trotzdem viel tiefgründiger. Und dann noch dieses Ende :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh