[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad den neuen Mission Impossible gesehen, exklusive Vorpremiere :fresse2:

Meine Wertung: 7,5-8/10

Sehr gut aufgebaut, bissi was zum Denken ist auch dabei.

Leider jedoch für meinen Geschmack die eine oder andere zu unrealistische Actionszene mit dabei.. aber ich glaub das gehört iwie schon mit dazu :d


Definitiv eine Empfehlung für Donnerstag Abend :)
 
Repo Men

7/10
 
Fair Game : 8/10

Fantastischer Politthriller mit einem sehr packenden und interessanten Thema.
Einzig das Ende hätte man etwas dynamischer und ausführlicher machen können.

Ansonsten aber sehr zu empfehlen.
 
Brügge sehen und sterben ist ja wohl Kult! Von diesem neuen Film mit dem irischen Cop (komm grad nicht auf den Namen) der im gleichen Stil und eine Art Nachfolger sein soll, war ich aber eher enttäuscht.
 
Der gestiefelte Kater 3D

9/10

Als katzenfan und Liebhaber einfach ein muss!
Sehr witzig und coole details. Animations- und grafiktechnisch der Hammer :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Brügge sehen und sterben ist ja wohl Kult! Von diesem neuen Film mit dem irischen Cop (komm grad nicht auf den Namen) der im gleichen Stil und eine Art Nachfolger sein soll, war ich aber eher enttäuscht.

meinst du " the guard" ? - dem würd ich glatt 8/10 geben! (endlich mal kein "weltuntergang" und oder "der irrste tag meines lebens" nonsense...)
 
Mission Impossible 4

8/10
 
TRON: Legacy [Blu-ray]
8/10

Das erste mal, dass mir der Nachfolger eines Filmes besser gefällt als das Original. Sehr gelungene Bildqualität und für die Ohren gibt es auch einen OHRgasmus, dank DTS-HD HR Ton und dem Mega Soundtrack von Daft Punk. Alles genau nach meinem Geschmack.

MfG,
Dr. Koile
 
Hysteria ( dt. in guten Händen ) ( Im sneakpreview ) - 7 / 10

Eigentlich ein guter Film, über ein recht modernes Thema.
Zum einen die Hysterie und zum anderen das meist verkaufte Gerät der modernen Frau... :fresse:
Gegen Ende geht geht dann alles recht schnell, und es finden sich auch sehr schnell Klischees wieder, die man aus anderen Filmen bereits zuoft gesehen hat.

Im ganzen kann man ihn schauen, muss man aber nicht.

Wer jedoch was über die erfindung des Vibrators sehen will, und im weiteren Sinne die Hysterie ansehnlich dargestellt haben will ( zumindest sehr oberflächlich ) kann ihn gerne anschauen.

Sehr gut fand ich die glaubwürdigkeit der Darsteller, wobei Maggie Gyllenhaal fast nen tick zu "aufgedreht" wirkt für die "Zeit".
 
SUPER (2010) - IMDb

Ahh ja, besser als Kick-Ass... ja wo denn!? Eigentlich traurig, sich so einen Rotz zu geben. Und seit wann ist es in Mode gekommen geistig Behinderte zu spielen? Haben die Drehbuchautoren nicht Tropic Thunder gesehen? Man spielt keine behindert behinderten Menschen! Und erst recht nicht in Komödien. Fand ihn sogar noch schlechter als McGrubber.

1/10
 
Zuletzt bearbeitet:
The Guard 9/10 . Ein Film der einfach mal anders ist, hat mir sehr gut gefallen und mich weitaus besser unterhalten als 0815 Hollywood Kino :)
 
King Bill ist bestimmt so einer, der sich in der Schlange immer vordrängelt ;) Super war er vielleicht nicht, aber meinen Spaß hatte ich allemal.
 
Wenn ich ne Schlange seh, hau ich mit nem Knüppel drauf :d

Super war mies, Ellen war kacke. PUNKT

Last Day of Summer (2009) - IMDb

2/10. Auch nur ein C-Movie :wall: (war auch noch mein Freifilm von der Videothek, fuck....)
 
Pandorum
über xbox live geguckt. unglaublicherweise ein deutscher film, sieht man ihm aber zum glück überhaupt nicht an. toller science fiction im dead space stil.

8
 
Prestige - Der Meister der Magie 8,5 / 10

wow ... der Film hat mich sehr begeistert, Spannen und Emotional.
Das Ende war auch sehr gut durchdacht.
 
Das Ende fand ich eigentlich nicht so gelungen, auch wenn der Film trotzdem gut ist. Denn entegen der Erklärung der Zaubertricks mit Pledge, Turn und Prestige vom Anfang, handelt es sich letztendlich ja tatsächlich um Zauberei und eben nicht um einen Zaubertrick.
 
Liebesgrüße aus Peking -10/10

Möchtegern James Bond Abklatsch in komisch. Hab mich dazu breitschlagen lassen...ein großer Fehler. :fresse:
 
El Alamein 1942 - Die Hölle des Wüstenkrieges (7/10)

ein gut gemachter Anti-Kriegsfilm ohne große Hollywood Action (ich glaube italienische Produktion) sondern einfach mal "mitten aus dem Leben" der Soldaten im Wüstenkrieg geschnitten. Hat mich etwas an "im Westen nichts Neues" erinnert. Sehr bildgewaltig. Ich war positiv überrascht.
 
RUBBELDIEKATZ (8/10)

Hät ich nicht gedacht, das mir der so gefällt bin eigentlich nur wegen meiner Freundin rein. Hab mich echt totgelacht.
 
Green Lantern [Blu-ray] 3/10
Das war nichts. Fehlbesetzung des Helden, Story fand ich auch ganz schwach. Kenne aber die Comics nicht. Weiß von daher nicht, wie nah das alles an den Comics war. Aber ich fands im Ganzen nicht so berauschend. Die paar Punkte sind für die teils doch netten Effekte.

Der Mandant [Blu-ray] 7,5/10
Fand ich ganz ok, auch wenn es ab und zu mal Durchhänger gab.

LG
Lars
:wink:
 
Girl from the naked Eye: 4/10

Das ist wohl ein schlechter Witz? Die Story ist von Sin City geklaut, nur sind die Dialoge langweiliger und der ganze Film ist weniger spektakulär. Kann man sich sparen den Film.
 
Ja, ganze 47s oder so - nicht nackt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh