[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

So weit die Füße tragen 9/10

Ob der Inhalt jetzt wirklich mit der Realität übereinstimmt sei jetzt mal dahingestellt, trotzdem ist das für mich ein wunderbarer historischer Film. Schaue ich mir immer wieder gerne an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samaritan (2022) 5/10

Ein Versuch eines Superheldenfilmes abseits von DC und Marvel. Trotz eines Slys und einigen coolen Actionszenen fand ich den Film im Ganzen nicht so überzeugend. Es wirkte wie ein B-Movie, die CGI war nicht gut und auch die Handlung riss keine Bäume aus.
 
The Sadness wäre so ein Streifen den würde mein 16-jähriges ich nachs um zwei, Eltern im Urlaub, Haus komplett leer, alleine schauen und sich danach fragen warum er nicht pennen kann. :fresse:
 
Falscher Thread
 
Samaritan - ohne Wertung

Nach den ersten 10x Digger in den ersten 5 Minuten direkt ausgemacht. Nö Danke
 
Das macht den Film nicht besser. Das war nur ein Punkt, der mich genervt hat.

PS: Zum Glück muss ich mir nicht zwangsweise jeden Film reinziehen :) Versucht und für nicht gut befunden, Next
 
PS: Zum Glück muss ich mir nicht zwangsweise jeden Film reinziehen :) Versucht und für nicht gut befunden, Next
Gute Einstellung! Mach ich ehrlich gesagt auch so :)
Samaritan muss ich mir jedoch noch geben, wobei Sly bei mir einfach extrem viel Nostalgie Bonuspunkte hat, sodass der Film schon heftiger Schrott sein muss, um bei mir ein Ausschalten zu bewirken. Bisher was ich so gelesen habe, von Menschen, die ihn länger als 5 min. geschaut haben^^, scheint er aber nicht der absolute Reinfall zu sein ;)
 
Thor 34 - Love and Thunder - 2/10 (oder besser ohne Wertung)

Erinnert mich etwas an Flash Gordon 2, aber das war zumindest lustig. Das hier war einfach nur peinlich (CGI, Dialoge, Drehbuch, Charaktere). Zumindest weiß ich, dass ich um diese Tipi Waikiki Filme in Zukunft einen Bogen mache
Astrid.....Axel.....muss dieser Käse jetzt echt in jedem Film rein?

Dieser super peinliche Kinder Kampf gegen Ende....meine Güte....
Das Ende....17000 Jahre Zerstörung, aber ich wähle die Liebe und alle sind überzeugt....rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Thor 34 - Love and Thunder - 2/10 (oder besser ohne Wertung)

Erinnert mich etwas an Flash Gordon 2, aber das war zumindest lustig. Das hier war einfach nur peinlich (CGI, Dialoge, Drehbuch, Charaktere). Zumindest weiß ich, dass ich um diese Tipi Waikiki Filme in Zukunft einen Bogen mache
Astrid.....Axel.....muss dieser Käse jetzt echt in jedem Film rein?

Dieser super peinliche Kinder Kampf gegen Ende....meine Güte....
Das Ende....17000 Jahre Zerstörung, aber ich wähle die Liebe und alle sind überzeugt....rofl
Und den schrott hast du nicht nach 5 Min ausgemacht?
Respekt mein Lieber (y)
 
Manchmal bin ich leidesfähig. Ich dachte, vielleicht entwickelt es sich, bzw. hab ich halt nebenbei was anderes gemacht (Ich wollte auch sehen, was Gorr ins Spiel bringt)

Aber du hast recht, hätte ich den Film nicht zur Gänze gesehen, hätte ich nicht's verpasst.

Vielleicht hatte ich einfach gehofft, etwas mehr "Flair" von den älteren Marvel Filmen zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hostage (2005) 6/10... man wie ich die alten Willis Filme vermisse :/
 
Top Gun Maverick ... 9,5/10

grenzgenial gedreht... eigentlich genau das, was ich mir erhofft und erwartet habe... hab ihn jetzt schon zweimal gesehen und das war sicher nicht das letzte Mal... verdammt guter Film.
0,5P Abzug gebe ich eigentlich nur weil ich vom ansich pervers genialen Endfight vom "Final Kill" etwas enttäuscht bin... keine Ahnung wieso, das war mir dann doch etwas zu plump gelöst.... das hätte man mit einer extra Minute "irgendwie anders Action" besser lösen können hinsichtlich einem "Wingman-Running-Gag", wenn ihr mich versteht ;)
 
Me Time 4/10
Leider weder spannend, noch besonders lustig. Die 4 Punkte gibt es auch nur, weil ich die Hauptdarsteller mag, sonst wären es 3 Punkte.
 
Ford v Ferrari 8/10
The Gentleman 7/10
 
Jurassic World Dominion Versuch 2 - 4/10

Ne sorry, werd jetzt wieder mehr Klassiker schauen, 9 von 10 neuen Filmen kann ich kaum was abgewinnen.

Cgi gefällt mir nicht, Handlung langweilig, Action in den meisten Fällen vollkommen ersetzbar und 0 nachvollziehbar.

Ja klar, ist keine Doku, aber das...so viele Szenen die nur peinlich sind (fahr rechts ran! So läuft das bei Flugzeugen nicht.... Haha total lustig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fight Club 8/10
Schon lange nicht mehr gesehen und auf Netflix gibt es ihn gerade (auch mit OT, nicht nur auf Deutsch wie auf Amazon Prime), daher musste ich das nutzen. Ist immer noch ein sehr guter Film, den man meiner Meinung nach gesehen haben sollte. Nicht perfekt und zwischendurch ein bisschen brutal, aber die Story ist ziemlich gut und der Plot Twist am Ende unerwartet.
 
Steiner das eiserne Kreuz 1&2 - 7/10

Stabile 2. WK Filme die man sich immer mal wieder geben kann. Den Switch von Ostfront zu Westfront finde ich toll. Das Alter merkt man dem Film aber schon etwas an...
 
Doctor Strange 2
2/10
Puh. Für mich hat sich das MCU wohl erledigt. Den ersten Teil fand ich wirklich gut und war einer meiner Lieblingsfilme von Marvel. Aber das hier? Selbst von Cumberbatch war ich enttäuscht und das ist wirklich selten :/ Sonst hat hier auch nichts gepasst. Bescheuerte Story, schlechte Darsteller und CGI war nicht wirklich das gelbe vom Ei. Auf Thor werde ich wohl gerne verzichten wenn man sich die Kritiken so durchliest.
 
The Sadness - 1/10

Einfach nur sinnlos brutal, kein Horror, keine große Story.
Sinnloses & schlecht gemachtes Gemetzel, behinderte Dialoge
Die Zeit kann man sich sparen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieht vielversprechend aus, wenngleich die Hürde sehr hoch liegt. Die Vorgänbgerfilme sind schon Extraklasse.
 
Thor: Love and Thunder - (8/10) als Quatsch und Klamaukfilm bis (5/10) als Serienteil.


Eben den neuen Thor geschaut und fand den echt gut, solang er als Klamauk mit vielen Cameos gesehen wird, ist der absolut gut.
Als Film der Thor Reihe eine Enttäuschung und fernab von allem, was man erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich am Meisten momentan hier drauf:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh