P4LL3R
Legende
Läuft der Film wirklich noch immer im Kino? :O Müsste jetzt schon knapp 3 Monate her sein, seitdem ich ihn geschaut hab. Hätte eigentlich gedacht, dass der bald einmal zum Streamen kommt, das dauert aber wohl noch bis November.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Korrekt.Vermutlich meint shinin damit eher die Verbindungen zu Scientology als seine Schauspielkunst!?
Wenn dich das interessiert, dann schau die auf YT "13 Lost - The untold Story" an.13 Lives: 7,5/10
Vorab: Amazon wtf macht ihr mit diesem Film. Ron Howard hat Regie gemacht, u.a. Colin Farrel spielt mit. Der Film kam damals in Test Screenings wohl so gut an, dass er eigentlich in die Award Season hätte geschoben werden sollen. Und jetzt kam er vor knapp zwei Wochen, leise und ohne groß PR einfach auf Prime raus?! 😶 Gut The Rescue (sehr gut gemachte Doku zu dem Thema auf D+) hat denen mit Sicherheit etwas die Show vermasselt, trotz alledem bleibt das ein guter, wie es der Schröckert so schön genannt hat 'Wir schaffen das Kino', der sich wirklich gut schaut und einen emotional durchaus mitnimmt. Das größte Problem ist noch die Handlung und wo die sich teils etwas verliert, aber die >2h vergingen im Flug und in Summe ist das Kritik auf hohem Niveau.
Was dann halt dummes Gelaber ist. The Batman hat minimale Schwächen, aber die liegen nicht am können von Pattinson (allerdings durchaus an der Figur die er spielt)."The Batman" wird ja eher wegen Pattinsons Schauspielkunst (und früheren Werken wie "Twilight") zerrissen.
(Obwohl er eigentlich ein wirklich guter Schauspieler ist ... siehe "Good Life", "The Rover" u.a.)
Absoluter Quatsch in meinen Augen. Pattinson ist ein überdurchschnittlich guter Schauspieler, der Twillight längst entwachsen ist - wobei ich mir auch nicht anmaßen würde, sein Schauspiel in Twillight zu bewerten, da ich den Film nie gesehen habe. Aber jemand so talentiertes an eine Rolle festzunageln, nur weil mir das Genre oder die Story nicht gefällt, ist genauso bescheuert wie Leo allein auf Jack von Titanic zu begrenzen."The Batman" wird ja eher wegen Pattinsons Schauspielkunst (und früheren Werken wie "Twilight") zerrissen.
Einer meiner Lieblinge, dafür, dass sie das im Studio nachgedreht hatten, soweit ich mich erinnere, super Atmosphäre.Enemy Mine - 8/10
RIP Wolfgang Petersen. Tolle Karriere, neben Das Boot sind vor allem seine 90er Filme absolute Evergreens.