[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Dann kann's ja kaum mehr bergab gehen.....denkt man^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern den "Fighting with my Family" und fand ihn sehr gut und spannend. Heiße Bräute gab es auch.....

 
Florence Pugh rockt einfach alles^^
 
Vor 2 Wochen habe ich den Film "Bad Trip" gesehen 🤢 der ist reine Lebenszeit-Verschwendung...... Mich würde mal eure Meinung interessieren.


 
Killer's Bodyguard
Super lustig ^^
 
Ich kann Ryan Reynolds mittlerweile nur noch als Deadpool ertragen. Alle anderen Filme gleichen sich einfach zu sehr. Auch ein typischer Fall von "ich kann nur mich selber spielen".
 
In Killers Bodyguard ist er näher an Deadpool als viele Denken.
 
Kann nicht jeder so vielseitig wie Pattinson spielen 🤭
 
Habe ich nicht gesehen, bezahle da nicht extra für, warte bis es den bei Prime oder Netflix gibt.

Aber erwarten tu ich von The Batman echt nicht viel.

Etwas wie Batman vs. Superman, war okay, aber Batman ist nicht Batman gewesen, trotz dass ich die Schauspieler echt mag und in OT geschaut habe.
 
Logan - The Wolverine, 9/10,

für mich einer der einzig guten Superhelden Filme, allein die Stimmung finde ich super gemacht und der richtige gute Soundtrack trägt viel dazu bei.
 
Den mag ich auch gern
 
Ein Film der sehr spannend ist und voller Rätsel.

 
Okay dann weiß ich fürs nächste Mal Bescheid !!!
 
Grey Man: 02/10

Was ein Müll. Actionfilm/Hirn aus Film hin oder her aber hier tut es wirklich nur noch weh, da wurde einfach gar nicht mehr nachgedacht.
Ich sag nur Berlin-Wien mit nem e-Auto in 15 Minuten und sowas zieht sich durch den kompletten Film.
 
Auf Prime;
Cyst von 2020, super gut gemachter Trash horrorfilm, gerade wenn man nichts erwartet ecgt klasse 8/10
jetzt geht es mit Mortal Kombat von 2021 weiter. Fürs alte Feeling wieder hervorrufen 1 Punkt, die übertriebenen und unlogischen Effekte und Kämpfe, Dialoge, aufgezwängte unlustige Slapstick/Comedy 1 Punkt, durch die Brutalität und offene Gewalt die es damals nicht hatte nochmal 1 Punkt.
Maximal noch einen Punkt, dass Sie sich sehr ans Original gehalten haben 1 Punkt
Die Vorfreude von vor mehr als einem Jahr ist restlos verflogen.

Insgesamt 4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
I Came By: 3/10

Was ein langweiliger, unlogischer und belangloser Quatsch. Wir haben nach ca. 35 Minuten abgebrochen und vorgespult bis zum Ende.
 
Thirteen Lives (auf Prime) - 7,5/10
Guter, unaufgeregter Katastrophenfilm, der es schafft die Spannung einzig mit der Notlage aufrecht zu halten.
Unaufgeregt darum, da er es schafft, ganz ohne künstliche Dramatik und Blockbuster Effekte auszukommen. Der sehr gute Cast vermittelt dazu eine gewisse Glaubwürdigkeit und Professionalität und zeigt zudem Einblicke in die Psyche der Opfer und vorallem auch der Rettungstaucher.

Einziger Kritikpunkt hier wäre, dass das Ende dann doch ein wenig "zu" happy war. Vorallem in Betracht der vorher ausgemalten Chancen.
 
Top Gun: Maverick 9/10

Was für eine Rückkehr von Cruise als Maverick.
Bild- und Tongewaltig und mit nicht zu verachtendem Flair aus den 80ern. Mit „Danger Zone“ und den Bildern zu Anfang kam auch gleich etwas Gänsehaut auf.
Rein von der Story muss man nicht viel erwarten, es ist einfach Actionkino wie es sein sollte. Da möglichst auf CGI verzichtet worden ist, kommen die Actionszenen viel besser rüber als in den üblichen CGI-Bombern von Marvel z. B.
Den einen Punkt Abzug bekommt der Film von mir wegen der Story, gerade am Ende wurde es dann etwas zu vorhersehbar.

Das die Kugeln des Helis Cruise nicht erwischen (Baum of Steel), geschenkt, aber das beide dann eine F14 in mitten von Gegnern klauen und über ein kaputtes Rollfeld fliehen und Jets der „bösen“ zerstören. Das war dann zu viel des guten. Es war aber abzusehen um sich Top Gun 3 offen zu halten.
 
Das war dann zu viel des guten
war doch nur konsequentes Umsetzen der Aussage "es kommt nicht auf das Flugzeug an, sondern den Piloten" :fresse2: 10/10 für mich, IMAX-Erlebnis der Extraklasse
 
Schauen gerade "Chaos auf der Feuerwache" Frau lacht sich schlapp, mir ist er etwas kitschig, aber trotzdem sehenswert, gerade wenn man selber Kinder hat.
 
Father Stu (2022) - 7.5/10

Hab mal ausnahmsweise vorher gelesen, worum's geht. Zuerst dachte ich, uhhh. Mark in so einer Rolle, dann dachte ich mir aber, ist doch egal, einfach mal ohne Wertung reingehen.

Und ich muss sagen, es hat mich positiv überrascht, ja, es ist Humor darin (und einiges davon der typische Mark Humor), aber es passte für meinen Geschmack tatsächlich sehr gut.

Ob das Ganze nun tatsächlich auf einer wahren Begebenheit beruht oder nicht, ist ja auch völlig egal, seine Transformation war gut dargestellt, blieb aber immer gut an der Grenze zum Unrealistischen.

Wer sich nicht an der Historie von Schauspielern aufhängt und mit dem Thema was anfangen kann, sollte sich den durchaus mal ansehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh