[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Sieht vielversprechend aus, wenngleich die Hürde sehr hoch liegt. Die Vorgänbgerfilme sind schon Extraklasse.
Ich freue mich am Meisten momentan hier drauf:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu wissen!
 
Hab ihn gestern auch geschaut, fand ihn nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
6,5/10 würde ich ihm aber geben.
 
GrayMan (Netflix) war unterhaltsam 7/10
 
Ich hab den als erschienen ist gesehen, da ist absolut nichts hängen geblieben, sogar mit dem Grobplot hätte ich jetzt zu tun.
 
Ich hab den als erschienen ist gesehen, da ist absolut nichts hängen geblieben, sogar mit dem Grobplot hätte ich jetzt zu tun.
Abgespeckter Bourneverschnitt, fand den okay zum zwischendrin schauen, aber hat mich nicht gecatcht wie man so schön sagt, die Handlung war zu flach.
Von den Effekten und allem super gemacht.
 
Abgespeckter Bourneverschnitt, fand den okay zum zwischendrin schauen, aber hat mich nicht gecatcht wie man so schön sagt, die Handlung war zu flach.
Von den Effekten und allem super gemacht.
Würde ich auch so bewerten. Aber Ryan Gosling und Ana de Armas fand ich als Duo schon irgendwie erfrischend cool. Das konnte für mich am ehesten noch den Film tragen.
 
Thor: Love and Thunder - (5/10)

Ich konnte damit nix anfangen

Würde ihn selbst mit 3-4/10 bewerten.

Es war mir viel zu viel Humor, der dann stellenweise nur noch genervt hat.

Mit mehr Gespür für lustig und Ernsthaftigkeit hätte dem Film viel mehr genützt.

Vor allem hab ich noch immer Bauchschmerzen wie Thor sein Volk zur Tourismusattraktion verkommen ist. Absolut unwürdig.
 
The Batman - 7,5/10

Fand den ganz ansprechend gemacht, auch die Laufzeit hat für mich gepasst. Gerne mehr davon.
 
The Batman - 4/10 (Teilbewertung, weil ich die letzten 40min nichtmehr fertig geguckt habe)

War mir alles irgendwie arg langatmig. Fast 3h Laufzeit. Hab schon andere Filme mit 3h geguckt... aber das war einfach nur Kaugummi.
 
Don't Look Up (2021) 7/10 herrlich wieviel Wahrheit in dem Film steckt :)
 
No Country for Old Men

10/10

Kamera, Schnitt, Ton, Schauspiel und Atmosphäre sind ein Brett, ich liebe diesen Film, habe ihn in den 15 Jahren seit Release mindestens acht mal gesehen und bin immer wieder begeistert.
 
No Country for Old Men

10/10

Kamera, Schnitt, Ton, Schauspiel und Atmosphäre sind ein Brett, ich liebe diesen Film, habe ihn in den 15 Jahren seit Release mindestens acht mal gesehen und bin immer wieder begeistert.
Witzig, dass du Ton schreibst, dabei fällt mir nämlich ein, dass das der einzige Film ist, den ich kenne, der gar keine Musikuntermalung hat. Komplette Stille den ganzen Film hindurch. Fällt manchen nicht mal auf.
 
Everything Everywhere All at Once 2/10 wat für ein Klamauk. Das ging ja mal gar nicht :rolleyes:
 
Witzig, dass du Ton schreibst, dabei fällt mir nämlich ein, dass das der einzige Film ist, den ich kenne, der gar keine Musikuntermalung hat. Komplette Stille den ganzen Film hindurch. Fällt manchen nicht mal auf.
Genau das meine ich ja, dafür ist jeder Ton im Film eine konsequente Untermalung einer Szene, jeder Schritt, jedes Ticken einer Uhr...

Das einzige was ich dem Film negativ auslegen muss, ich die Tatsache, dass Brolin durch den Popularitätsschub danach wohl zu häufig für sehr wilde Sachen gecastet wurde (MIB3, Jonah Hex, Sind City 2).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thor: Love and Thunder - 6,5/10

Ich kann absolut verstehen warum vielen der Film auf den Sack geht. Ich kann allerdings nicht verleugnen das ich doch recht oft gelacht habe, auch wenn der Humor ziemlich flach ist. Die Ziegen haben mich jedenfalls gekillt und ich hab bei jeder Szene gefeiert wenn der "Schrei" ertönte. Vlt verblöde ich ja langsam. :fresse2:
 
The Batman 4/10

Hab allerdings nach ca 1 Std abgeschaltet.

Evtl brauchts nen 2ten Anlauf...?
 
The Trip - Ein mörderisches Wochenende: 8/10

Kumpel hatte den Film ausgesucht, ich war erst skeptisch aber wir haben uns echt den Arsch ab gelacht :ROFLMAO: Noomi Rapace macht wieder einen exzellenten Job aber die Sprüche von dem Opa toppen alles. Herrlich. Am besten bei ein paar Bier genießen..
 
Matrix Resurrections - Ohne Wertung

Was macht man nur mit so einem Film.. Schwierig.

Zuerst einmal schränkt er sein Zielpublikum zu sehr ein:
Wer die alten Filme nicht kennt, wird mit diesem Film nicht zurecht kommen. Was ich als Fan Service toll finde, wird jeden "Neuling" verwirren/abschrecken. Zu viel bleibt da unerklärt, wenn man die alten Filme nicht kennt.

Dann will man zu viel auf einmal. Während ich die Grundidee gutheiße, wie man Neo/Trinity wieder einbaut und den Bogen zu den ersten 3 Teilen schlägt, ist die Umsetzung doch eher mau geworden. Teils ins schnulzige oder kitschige abgerutscht, sind auch für harte Fans einige Szenen zum Fremdschämen dabei. Hin und wieder sind mal einige Szenen dabei, die kurz das alte Feeling aufkommen lassen und Hoffnung machen, um dann im nächsten Moment von allzu plumber Action wieder zunichte gemacht zu werden.

Ich bin echt hin und her gerissen, ob ich mir noch mehr wünsche oder hoffen sollte, dass sie es endlich zu Grabe tragen. Potential wäre da, aber sie müssen aufhören zu viel auf einmal zu wollen. Und sie müssen vom Stil her wieder mehr zurück zu den Wurzeln.
 
Naja, wenn man weiß, wie der Film entstanden ist, war eh klar, was da raus kommt
 
Blacklight - 4/10

Durchschnitt, billige Action, schlechte Dialoge...
Story hätte Potential gehabt, wurde nur schlecht umgesetzt.

Vielleicht sollte Liam Neeson es auch einfach lassen, den xten 96 Hours Verschnitt zu drehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thor Love + Thunder 6,5/10

Am besten GnR 😎🤘
 
Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss, wenn man die Minions mag, genau so gut wie die bisherigen Filme -> 7/10
 
Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss, wenn man die Minions mag, genau so gut wie die bisherigen Filme -> 7/10
Im Kino mit 3D war der echt gut, bisher der beste 3D Film (von bisher 13 Filmen in 3D), da er von beiden Filmreihen etwas enthält, finde ich den sogar besser als die klassischen Teile.
9/10
 
Heat - 7/10

Normaler Actionfilm den man sich nach Feierabend gut geben kann. Kein Meisterwerk, aber genug für eine entspannte Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Strange Multiverse of Madness - 4/10

Thor - Love and Thunder - 3/10

Wohl die beiden schlechtesten Marvel Filme die ich bisher gesehen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh