+1Im Westen nichts Neues: 8,5/10
Damn der ist gut, ...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Gerade eben auf Netflix geschaut.
Hab mich selten bei einem Film so oft dabei erwischt wie ich aus Fassungslosigkeit den Kopf geschüttelt habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Im Westen nichts Neues: 8,5/10
Damn der ist gut, ...
Wie gesagt ich mag beide sehr gern. Cruise wäre mir da sogar egal, aber auch hier denke ich das er den Film bereichert weil er schon eine sehr energische präsente Art hat.
Die mich dann doch immer wieder mitnimmt...
+1Von Cruise als Privatperson kann man ja halten was man will, aber fast alles was der anfasst ist super Kino. EoT hab ich bestimmt auch schon 3 mal gesehen.. Wer weiß wie oft die Mi teile. Richtig kacke fand ich eigentlich nur die Mumie.
Vielleicht lags auch an deinem miesen Camprip Illegal Filme schauen und dann noch weinen dass sie nicht gut aussehen...Black Adam 1/10
Zum Glück nicht im Kino gesehen, ich hätte mich schwarz geärgert.
Schlechte CGI und absolute Low Level Story.
Ich glaube der ganze Film wurde nur vor grünen Wänden im Studio gedreht, da gibt es ja so gut wie keine Originalsets.
Alter Schwede, was ein Schwachsinn.
Keine Ahnung was ein Camprip ist.Vielleicht lags auch an deinem miesen Camprip Illegal Filme schauen und dann noch weinen dass sie nicht gut aussehen...
Dem schließe ich mich an.The good Nurse - 8/10
Heftig. Spannend. Kaum zu glauben.
Manchmal hilft es das Hirn einzuschalten bevor man nen Film schautWer will sich denn sowas zur Unterhaltung ansehen.
ja ich finde auch, dass er keine richtige story hat... er zeigt halt den alltag des (stellungs)krieges so realistisch wie möglich und man merkt, wieviel liebe zum detail die macher hatten. dafür wirkt er relativ trist und es gibt sogut wie keine klassischen stilmittel des normalen kriegsfilms wie helden, märtyrer, innige bruderschaft, konflikte in der befehlskette>meuterei usw. ich finde es gibt ein himmelsweiten unterschied zu 1917, ryan, schindler und coNa ich denke du verstehst nicht worum es mir geht, oder hattest einen anderen subjektiven Eindruck von dem Film.
Ist auch nicht so wild, ich würde mir den Film entgegen James Ryan, Schindler, Untergang, FMJ, 1917, usw. kein zweites Mal ansehen. Das dürfen andere natürlich anders sehen.
The good Nurse - 8/10
Full ack!The good Nurse - 8/10