mfjade
Enthusiast
Ihn zu sprechen, ja - glaubhaft - nein. (laut der Kritiker die ich gehört habe)Jip, des hat er hinbekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihn zu sprechen, ja - glaubhaft - nein. (laut der Kritiker die ich gehört habe)Jip, des hat er hinbekommen.
Also ich habe an dem Film viel mehr zu bemängeln, als an der Performance von Harrison Ford . Die fällt bei dem Rest vom Film garnicht auf.Ihn zu sprechen, ja - glaubhaft - nein. (laut der Kritiker die ich gehört habe)
Konsequent. Finde ich gut, wenn die meisten so wären, würde man vielleicht das Publikum mit Schrott verschonen.Deshalb lass ich den aus, manches braucht eben nicht noch eine Fortsetzung und der Letzte war schon...
Ich hatte mich auf Indy 5 gefreut, denn auch in dem Alter hätte man eine tolle Geschichte erzählen können. Nachdem ich die Rezensionen gelesen habe, lasse ich es glaube ich auch sein.Deshalb lass ich den aus, manches braucht eben nicht noch eine Fortsetzung und der Letzte war schon...
Ist die Ultimate Edition nicht der Snyder Schnitt? Wenn ja, dann wäre es ja tatsächlich fast ein anderer Film, als die ursprüngliche Kinofassung.Batman vs. Superman: Dawn of Justice (Ultimate Edition)
Ich hatte ja damals die Kinofassung angeschaut und hatte den schlechter in Erinnerung.
oder man betrachtet ihn einfach neutral als irgendeinen 0815 Actionfilm. Oder Popcorn-Kino. Für mich gabs auch nur 2 gute Fast and Furious Filme... den ersten Teil und Tokyo Drift. Dennoch ziehe ich mir jede neue Variante rein und wenns nur deswegen ist um mich mitm Kumpel drüber aufzuregen wie schlecht die geworden sindDeshalb lass ich den aus, manches braucht eben nicht noch eine Fortsetzung und der Letzte war schon...
Beneide Leute dafür, die das noch können. Sowas hat bei mir über die 90er und 2000er hinweg gut geklappt mit all den sinnlosen Actionfilmen, und selbst da musste ich berauscht sein^^ mittlerweile geht's nicht mehr. Weiß nicht woran das liegt, ob am Alter und gestiegenen Anspruch, oder allgemeiner Übersättigung.oder man betrachtet ihn einfach neutral als irgendeinen 0815 Actionfilm. Oder Popcorn-Kino.
Werde ich mir am wochenende auch geben, vorzugsweise in einem Dolby Atmos lizensiertem kino.Mission Impossible: Dead Reckoning Teil 1
Vorpremiere, sehr gut gefülltes Kino und wir wurden nicht enttäuscht.
Werde ich mir am wochenende auch geben, vorzugsweise in einem Dolby Atmos lizensiertem kino.
Musst so machenDie ersten 40 min. von Der Exorzist.
Der Film ist mein verdammter Endgegner! Hat mich als Kind dummerweise traumatisiert und jetzt sitze ich hier als erwachsener Mann, der sich seinen Ängsten stellen will und habe total Schiss weiterzuschauen, obwohl ich mir sonst ziemlich alles an Horror geben kann.