[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wind River - 9/10

Erstmal keine Ahnung wie oder warum ich den bis dato verpasst habe. Drehbuchautor Taylor Sheridan hat auch Sicario und Hell or High Water geschrieben sowie an Yellowstone mitgewirkt. Und das merkt man auch. Jeremy Renner spielt einen Jäger der im verschneiten Wyoming in einer kleinen Native American Community angeheuert wird um Pumas zu jagen die Nutztiere reissen. Dabei stolpert er über die Leiche einer jungen Frau. Die beste Freundin seiner ebenfalls unter ungeklärten Umständen verstorbenen Tochter. Das Mädchen wurde vergewaltigt, ist barfuß mehrere Meilen durch den Schnee gerannt und schliesslich an einer, durch Kälte verursachten, Lungenblutung verstorben. Elizabeth Olsen spielt eine Junior FBI Agentin die den Fall aufklären soll und bittet Renner dabei um Unterstützung. Die Story nimmt langsam aber stetig Fahrt auf und entlädt sich in einem eiskalten Finale. Wirklich sehenswert.
Wirklich super Film der mir auch echt an die Nieren ging, aber die letzten 5-6 Sätze gehören doch in einen Spoiler, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blue Beetle 2/10

Ist das echt der Schrott, den die Leute sehen wollen.... Warner Bros... Mhm

Alles komplett übertrieben und lächerlich. 🤮

Hab auch nach einer Stunde abgeschalten. Wobei ich doch Superhelden Movies sonst gerne gucke, aber das war wirklich nichts.
 
Mal einen Blick in die Beschreibung diverser Streamingportale geworfen oder einen Trailer angeschaut?
Ich hab wie gesagt den Film gesehen und finde da ist zu viel gespoilert.

Netflix hält sich knapp:
"Ein Wildhüter des United States Fish and Wildlife Service hilft einer jungen FBI-Agentin, den Mord an einer Teenagerin in einem abgelegenen Indianerreservat aufzuklären."
 
Blair Witch 2 8/10

Auch der Film gefällt mir.
 
Blue Beetle (2023) 6/10

Joa der Film war ganz solide. Halt ein typischer Actionherofilm wo ein "Noname" Superkräfte kriegt, danach das Böse bekämpft und natürlich die Frau seiner Träume beeindruckt.
 
Muss man aber auch gut im Stoff sein um auf die Idee zu kommen sich das anzusehen.
 
The Pope's Exorcist - 6/10

Crowe fand ich in der Rolle eigentlich recht gut. Ansonsten haut der Film für mich aber keine Wellen in 'n Pudding.
 
Rambo Last Blood - 5/10

Ich dachte ..... joar... kann man sich mal antun. Auch wenn ich finde, das Sly im Alter doch deutlich besser Schauspielert ist das Drehbuch zu diesem Film einfach schlecht. Durchschaubar, völlig unlogisch... naja... bisschen geballer.... paar Helden Szenen... hat einigermaßen Unterhalten aber nichts was ich empfehlen würde.
 
Deepwater 8/10
 
Superintelligence, 1/10,

nach 1 Stunde leiden abgebrochen, ein typisch miserabler McCarthy/Falcone Film, mit immer der selben nervigen Rolle von McCarthy, nicht auszuhalten.
 
The Nun 2 - 1/10
Das ist wirklich der schlechteste Film des ganzen Conjuring Universums…
Total blasse Hauptdarsteller, Story hat immense Lücken
 
Enkel für Fortgeschrittene 7/10

Habe meiner Frau versprochen, mit ins Kino zu gehen. War gestern angenehm überrascht. Mir gefallen ja deutsche Filme nicht so, aber der war sogar sehr witzig, hatte gute Schauspieler und ne starke Message. Ich war echt überrascht. Den ersten Teil habe ich aber noch nicht gesehen.
 
The Nun 2 - 1/10
Das ist wirklich der schlechteste Film des ganzen Conjuring Universums…
Total blasse Hauptdarsteller, Story hat immense Lücken

Ochnö. Ich hatte nach dem Trailer echt Hoffnung, dass der zweite Film deutlich besser wird als der Erste :cautious:
 
Ghostbusters Legacy - 4/10

Naja.
Schön das die alten immerhin einen Auftritt hatten.
Ragt halt einfach nicht an den Kult der beiden alten Teile ran :d
So unterschiedlich sind die Meinungen. Bin absoluter Fan der originalen beiden Filme mit ihrem trockenen unterschwelligen Humor. Aber der neue war einfach so sympathisch, das war mindestens ne 8/10 für mich. Nicht nur wegen dem Cameo.
 
The Nun 2 - 1/10
Das ist wirklich der schlechteste Film des ganzen Conjuring Universums…
Total blasse Hauptdarsteller, Story hat immense Lücken
wollte man wohl einen schon schlechten ersten Teil noch schlechter machen? xD
 
No One Will Save You (3/10)

Habe mich etwas von der sehr guten IMDB Bewertung und Kritik blenden lassen. Allerdings hat mich der Film überhaupt nicht abgeholt. Innovativ war eigentlich nur, dass quasi gar nicht gesprochen wurde. Am Anfang kam auch etwas Spannung auf, als das Vieh im Haus herumgeisterte. Danach empfand ich alles aber irgendwie als albern. Ich kann auch nicht mal wirklich sagen ob das Kategorie Horror oder Thriller oder irgendwas dazwischen sein soll.
 
Expendables 4

6,5/10
 
Shazam - Fury of the Gods 6/10
An den ersten kommt er nicht hin, aber unterhaltsam ist er allemal...

@m@tti @shinin
Ich muss dazu sagen, so schlecht hatte ich den ersten Teil von "the Nun" gar net in Erinnerung, aber naja... :fresse:
 
Gestern Abend noch mit Kumpel drüber unterhalten wie schlecht wir den ersten Teil fanden.. Ins Kino werden wir für den zweiten Teil definitiv nicht, auch wenn ich den Trailer ganz gut fand.
 
Terrifier 1 5/10
Terrifier 2 3/10

Was für eine verstörende :poop:
 
Reptile: 8,5/10

Oh, ein weiterer Netflix-Film. Kann das funktionieren? Erstaunlicherweise muss ich in diesem Fall sagen: ja! Besonders Musik und Sounddesign sind auf den Punkt und untermalen die düstere Stimmung perfekt. Kameraführung sowie Bildaufbau sind ebenso gelungen (z. B. die Szene mit dem Badezimmerspiegel). Benicio del Toro gefällt mir abermals sehr gut, passt extrem gut auf die Rolle des Mordermittlers. Timberlake spielt ebenfalls gut. Normalerweise mag ich langsame Filme eher nicht so, das Tempo hier passt aber. Die über zwei Stunden werden nicht langweilig, die Story hält einige Überraschungen und Tiefen parat. Auch das Ende passt. Klare Empfehlung von mir.
 
Ohne del Toro hätte ich mir den Film wahrscheinlich auch nicht angeguckt weil Netflix. Die haben einfach zu viele schlechte Filme gebaut..
 
Sicario - 8/10
Sicario 2 - 7/10
 
The Creator 7/10

Anders als erwartet war der Film doch eher emotional.
Schauspielerische Leistung der Hauptcharacktere fand ich super 👌

Das man sowas mit dem recht geringem Budget hinbekommen hat fand ich sehr beeindruckend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh