Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht... Als ich herausfand, dass es beim Patriarchat nicht um Pferde ging, verlor ich das InteresseWar das Kritik am Patriarchat oder indirekte Zustimmung durch doppelten Rollentausch?
Waren gestern drin, sind tolle Bilder und eine schöne Geschichte.Kumpel wollte unbedingt ins Kino für den Film - ich glaube das können wir uns mal sparen..
The Sum of all Fears: 8/10
Inzwischen über 20 Jahre alt, aber immer noch einer meiner Lieblingsfilme. Das Alter merkt man dem Film inzwischen schon an, an Charme hat der Film aber wenig verloren. Starke Schauspieler, toller Soundtrack.
Ben Affleck > Alec Baldwinder Cast bei Roter Oktober ist in seiner eigenen Liga.
Generell ja (ich fand Ben Affleck in "The Accountant" sehr gut obwohl der Film eher unbekannt ist) aber als Jack Ryan will bei mir der Funke nicht so ganz überspringen. Das gleiche gilt für Ben Affleck in Batman. Macht er solide aber auch hier sind die Fußstapfen zu groß die auszufüllen sind.Ben Affleck > Alec Baldwin
Sehe ich nicht so. Ich war damals sogar sauer, das sie zu Ford gewechselt sind.Ben Affleck > Alec Baldwin
Von mir 7/10Reptile: 8,5/10
Oh, ein weiterer Netflix-Film. Kann das funktionieren? Erstaunlicherweise muss ich in diesem Fall sagen: ja! Besonders Musik und Sounddesign sind auf den Punkt und untermalen die düstere Stimmung perfekt. Kameraführung sowie Bildaufbau sind ebenso gelungen (z. B. die Szene mit dem Badezimmerspiegel). Benicio del Toro gefällt mir abermals sehr gut, passt extrem gut auf die Rolle des Mordermittlers. Timberlake spielt ebenfalls gut. Normalerweise mag ich langsame Filme eher nicht so, das Tempo hier passt aber. Die über zwei Stunden werden nicht langweilig, die Story hält einige Überraschungen und Tiefen parat. Auch das Ende passt. Klare Empfehlung von mir.