[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Hast du den Film gesehen, und wie bewertest du ihn?
Nein noch nicht. Für knapp 4h sind Kinositze nicht so bequem wie mein Sessel zuhause. Aber Scorsese hat ja schon andere ruhige langsame Werke abgeliefert. Wenn es soweit ist komm ich auf deine Review zurück.
Meine Einschätzung kam ja von deiner Bewertung für AntMan3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad geguckt, seit 1990 (goodfellas) hab ich genau die hälfte der scorsese filme gesehen ;)
ich bin zwar ein marvel fanboy und kann es nicht objektiv ranken im vgl zu anderen filmen- grad phase 1 bis 3, aber ich würde behaupten dass ich schon eiiinige filme gesehen hab (videotheke ausweis mit 15, prime, netflix, disney, sky ;) ) und mein geschmack breit gestreut ist und eher richtung drama, historisch, sci-fi etc geht...

da wir grad dabei sind: The Creator 6,7/10
ein ordentlicher film, habe aber mehr erwartet...
 
Mal wieder IP Man Teil 1 bis 4 angeschaut in letzter Zeit. Schwer objektiv zu bewerten und auch wenn der erste Teil sicher der härteste und "natürlichste" ist hat jeder Teil seinen Reiz. Ich vergeb insgesamt eine 9,5 / 10 weils für mich das beste in Sachen Martial Arts ist und Donnie Yen seine Rolle wirklich herausragend verkörpert.

Nebenbei, weils hier anscheinend gerade Thema ist , bin ebenso Marvel Fanboy :d, was aber nicht heisst, das mir jeder der Filme etwas taugt. Antman 3 fand ich ganz gut, Teil 2 ist aber dennoch mein Antman-Favorit und Teil 1 eigentlich der schlechteste. Der beste in letzter Zeit war Guardians 3, die Thor Seifenoper hingegen war Blödsinn, was echt schade ist, denn das Thema ansich wäre gut gewesen und von der Ewigkeit ala Eternity am Ende des Films hätte ich gerne mehr gehabt.
 
Moonfall

Naja nix digges aber so viele Katastrophenfilme gibts nicht mehr. Da war das mal eine wilkommene Abwechslung.
Kann man sich mal geben und dann auch wieder vergessen...
 
Halloween 1978 - Klassiker 8/10

Tag - A Highscool Platter Film - grottenschlecht -2/10

True or Dare - hat uns überrascht 6/10
 
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Antman 3 und Guadians 3 waren herzallerübelst. Und die ersten Filme dieser Trilogien fand ich jeweils am besten. Für mich ist das MCU mit Tonys Tod jedoch sowieso auch abgeschlossen und ich ignoriere alles danach. Nur hatte ich bei diesen beiden Filmen noch Hoffnung. Diese wurde aber nicht erfüllt.
 
Reptile (2023) - 7/10

Bin positiv überrascht, spannender Thriller, gute Besetzung. Hätte mir "weniger" erwartet
 
Blue Beetle 5/10
Alles irgendwie schon da gewesen und halt das selbe Schema wie Spiderman oder Shazam, dazu fand ich die Familie recht nervig...
 
@Gurkengraeber

Ok bei Guardians war der erste Teil der Beste, dennoch fand ich den dritten Teil gut.

Antman 3 ist nicht überragend und trotzdem hat auch er was. Teil 2 bleibt allerdings mein Favorit und gehört auch insgesamt bei Marvel für mich zu den besten. Ebenso der von vielen verhasste Captain Marvel Film. Es ist mir unverständlich wieso der so schlecht angekommen ist. Mal sehn wie demnächst The Marvels wird.

Wenn ich welche nennen müsste die mir in dem ganzen Marvelzeugs nicht zusagen, dann käme da Wakanda 1 (Teil 2 ist zwar besser, hat allerdings leider einen gewissen DC Touch). Antman 1 wie schon erwähnt, den durch Waititi zu sehr ins lächerlich gezogene Thor 4 (Teil 3 hatte er dagegen so gut gemacht...) , Legende der 10 Ringe und Eternals. Letzterer ist völlig Stuss und für Marvel unwürdig, obwohl mich die Celestials selbst eigentlich interessieren.

Hab eben gerade mal wieder Doctor Strange in the Multiverse of Madness angeschaut und find den immer wieder gut. Bekommt eine 8,5/10.


Klar kann niemand Tony ersetzen und überhaupt dieses Gesamtwerk bis zu Endgame, aber ich hoffe dennoch immer wieder auf ein paar gute Filme, weil ich von dem Heldenzeugs nie genug bekomme. ^^

Im DC Universum geht das aber meist eher noch in die Hose. Dort hab ich das Gefühl, die wollen immer alles reinpacken und Marvel kopieren und oftmals ist es stäker vorhersehbar. Gut war für mich Superman, Batman v Superman und die Snyderfassung von Justice League ausgenommen das Zeugs am Ende mit dem Joker... Und auch Black Adam fand ich ok.
 
Covenant (2023) 8/10

Ein unterhaltsamer und spannender Kriegsfilm der näher an der Realität gedreht wurde als so manch andere Blockbuster wo es nur um Glorifizierung geht.
Jake Gyllenhaal mit einer starken Hauptrolle. Lobenswert sind auch die ehrlichen Worte am Ende des Films bez. der Menschen die die US Soldaten unterstützt und denen geholfen haben.
 
Coldplay - A Head Full of Dreams

Schöne doku über eine der Größten Bands des Planeten.
Ich mag die Jungs und auch viele ihrer Stücke.
Das es erfolgreich weiter geht hat die Zeit schon gezeigt.
Bin gespannt was die noch so bringen.
 
Die drei Tage des Condor 8/10

Spannend und ohne sinnloses geballer. Läßt tief blicken in die machenschaften der behörden.
 
Robocop (1987) 9/10

Immer wieder gern gesehen. Einfach brutal gut.
 
Coldplay - A Head Full of Dreams

Schöne doku über eine der Größten Bands des Planeten.
Ich mag die Jungs und auch viele ihrer Stücke.
Das es erfolgreich weiter geht hat die Zeit schon gezeigt.
Bin gespannt was die noch so bringen.
Ja, die waren mal richtig gut und großartige Konzerte. Leider ist das heute nur noch "more of the same".
 
Ja, die waren mal richtig gut und großartige Konzerte. Leider ist das heute nur noch "more of the same".
Mhh ok, kann ich nichts zu sagen. Mir gefällt auch aktuelle Musik von denen super. Bin aber auch kein die hard Fan...
 
Wieso leider? Genau das will man als Fan. Man ist ja Fan geworden weil sie so klingen wie sie klingen. Wenn sie plötzlich ihren Stil ändern wäre das sehr unschön.
Aber genau das haben sie ja imho...
Coldplay von 2000 bis ca. 2008 hat nicht mehr viel mit dem heutigen zu tun.

Heute ist das astreiner maintream Pop, damals würd ich das eher als Indie-Pop bezeichnen

The Irishman: 6/10
Knappe 3,5h und damit locker 1,5h zu lang...
De Niro, Pesci und Pacino wie quasi immer TOP, aber da war einfach zu wenig Inhalt und null Spannungskurve oder ähnliches...

Bin schwer am überlegen ob ich mir Killers of the Flower Moon überhaupt geben soll :fresse:
Schätze ich schau rein wenn er for free auf A TV+ ist
 
Wieso leider? Genau das will man als Fan. Man ist ja Fan geworden weil sie so klingen wie sie klingen. Wenn sie plötzlich ihren Stil ändern wäre das sehr unschön.
Sehe ich überhasupt nicht so, ohne eine Evolution der Musik wird es doch langweilig. Genau wie bei Coldplay. Langweilig.
 
Diebinnen @Netflix 7.5/10

Die Damen haben dabei eine gute Rolle abgegeben. :-)
 
Max Payne 5/10

naja
 
Black Adam - meine Wertung anhand eines Bildes
1699357839450.jpg
 
Cocaine Bear: 4/10
Hab ja echt nichts erwartet... aber wtf :fresse:
 
The Marvels - 6,5/10

War gestern drin, zusammen mit 7 anderen Zuschauern. Recht dünn für ne Premiere. Der Film an sich war erheiternd, nicht wirklich originell aber solide. Ich mochte die Serie um Ms. Marvel weil sie mal einen anderen Blickwinkel hatte. Das wird hier fortgesetzt. Allerdings hätte man den Film auch in drei Episoden schneiden und einfach an die Serie hängen können.

3 Frauen die gegen eine Frau kämpfen. Männer (auch Fury) sind zahme Statisten die den Damen hier komplett die Bühne überlassen. Wen sowas (arg) stört der sollte den Film meiden. Ach und eine Disney-Like Gesangseinlage mit Prinzessinnen gibts auch - das war etwas weird.
 
Zuletzt bearbeitet:
du lieferst die Erklärung gleich mit, warum den Wokeshit keiner sehen will. Good job
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh