[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Hot Tub

7/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezüglich New Kides Nitro:
dem Film gebe ich 8/10, weil der soo vollkommen schwachsinnig war dass ich mich köstlich über die Schwachsinnigkeit des Films amüsiert habe.
Bei uns Kino hatten die Betreiber tatsächlich Türsteher engagiert, damit die Besucher nicht allzu besoffen waren.
Die Atmosphäre im Kino war typisch New Kids, aber auf keinen Fall toll. Assi halt.
Einmal schauen reicht mir definitiv.

Und xe3tec kann ich nur zustimmen.

Weil min 90% der Leute niveaulose Schwachmaten sind. Sonst würde sowas garnicht erst produziert werden. Und wie dieses Pack sich dann verhält, kann man im Großraumkino bewundern. Da gehts bunter zu als in nem Affenhaus.

Die 90% sind ganz gut getroffen, kann ich so bestätigen.
 
Mit diesem New Kids Quatsch kann ich auch nichts anfangen. Ich weiß zwar, was daran lustig sein sollte, allerdings finde ich das nicht zum lachen :fresse:

Und zu Harry Potter oben... ohne den Film verteidigen zu wollen, aber dein größter Kritikpunkt ist schwach, oder? Niemand kann ein ganzes Buch in einen Film packen. Es wird immer was fehlen... und die Filme haben ja schon Überlänge. Das ist einfach nicht umsetzbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, man kann nicht ein ganzes Buch verfilmen, aber für mich fehlen doch in manchen Filmen ein paar wichtige Dinge wie zum Beispiel der Poltergeist Peeves. Kommt auch darauf an wie genau man die Filme schaut :d
 
Die rückäufigen Besucherzahlen haben weniger mit einem geforderten Niveau während einer Vorstellung zu tun.
Und nein, das was du beschreibst strebe ich nicht an, sondern ein normales gesittetes Verhalten. Hier ein guter Ansatz wie es zu verstehen ist: http://www.bbc.co.uk/5live/films/code_of_conduct.pdf

Danke für den Link! Sehe ich genauso... Ich glaube die Besucherzahlen sind rückläufig wegen der Störungen weniger beschränkter und meist angetrunkener Kinogäste.

Weil min 90% der Leute niveaulose Schwachmaten sind. Sonst würde sowas garnicht erst produziert werden. Und wie dieses Pack sich dann verhält, kann man im Großraumkino bewundern. Da gehts bunter zu als in nem Affenhaus.

word!

@topic:

Sommer der Gaukler: 3/10

Rosenmüller hat wirklich schon bessere Filme gemacht als diesen Murks...
 
New Kids Nitro
9/10


Ich hab mit ein paar Kumpels den Teil 1 auf DVD geschaut und haben uns kaputt gelacht und somit war es naheliegend das wir uns Teil 2 auch reinziehen. Meiner Meinung nach find ich Teil 2 noch besser als den ersten und ich hatte Stellenweise Bauchweh vor lauter lachen. Das mit dem Assi-Besucher Thema kann ich nicht bestätigen, es waren alle anständig und keiner musste aus der Reihe tanzen. Die Atmosphäre war aber unglaublich locker und alle haben sich kaputt gelacht, ich würde behaupten um Welten besser als bei Hangover 2.
 
Ip Man - 10/10
Als großer Bruce Lee Fan bin ich leider jetzt erst dazu gekommen den Film zu schauen.
Und was soll ich sagen .... für mich einer der besten Filme, die ich seit Jahren gesehen habe.
Ich weiss gar nicht, wann das letzte Mal mich ein Film vom Anfang bis Ende so gefesselt hat.
Mir standen teilweise Tränen in den Augen.
Ip Man ist ein genialer Film, nicht nur für Kampfsport-Fans.
Werde die Tage versuchen den zweiten Teil zu schauen.

IP MAN [TRAILER] GERMAN - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand Teil 2 besser
 
teil 1 ist hundert mal besser als 2 >__<

Moon

7,5/10
 
dream home 5/10

eastern waren auch schonmal besser, finde ammi filme mittlerweile eh um welten besser ;)
 
@kassad0815
Du weißt was "Eastern" eigentlich bedeutet und du den Begriff gerade falsch nutzt. ;)

Und nein, amerikanische Filme sind nicht um Welten besser, als die des asiatischen Kinos. (Ich weiß ja nicht wieviel Filme des asiatischen Kinos du schon gesehen hast, um zu so einem Urteil zu kommen.)
Beide - ich nehm nur mal die beiden - haben sowohl schlechte, als auch gute Filme. Man muss sich nur genauer mit dem jeweiligen auseinander setzen.
 
Für ne durchschnittliche Dumpfbacke tuts eben auch ein billiger Hollywoodstreifen ohne Substanz :fresse:
SCR

Gibt natürlich auch gute, aber Hollywood geht eher auf Quantität statt Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brothers
4/10


Langweiliger Film, gab ganz wenige Momente in denen ich gefesselt oder überhaupt interessiert am Film war. Die Story scheint mir auch schon zimmlich ausgelutscht zu sein.
 
hab nicht geschrieben das ammi filme besser sind, nur das ich sie lieber gucke. die asiatischen (die ich als eastern bezeichne) sind sich oft so ähnlich, auch wenn sie oft sehr gut produziert sind und die schauspieler auch meistens passen. hab auch schon genug gesehen um mir ne eigene meinung zu bilden.

die miike filme find ich z.b oft sehr gut, auch wenn der ne menge müll gemacht hat
 
Ehrlich gesagt bin ich da genau gegenteiliger Meinung. Inzwischen gucke ich viel lieber Asiafilme, weil gerade da für mich es nicht immer dasselbe wie in Amifilmen ist.
 
Brothers
4/10


Langweiliger Film, gab ganz wenige Momente in denen ich gefesselt oder überhaupt interessiert am Film war. Die Story scheint mir auch schon zimmlich ausgelutscht zu sein.

Hmm mir hat der eigentlich gut gefallen...


Fear and Loathing in Las Vegas [DVD]
Hab ihn mir nun nach so langer Zeit gekauft, und finde ihn immer noch Genial :d
[9,5/10]

V wie Vendetta
imho guter Film, hat mich genau angesprochen.
Hatte da Frau Portman wirklich eine Glatze ? :hmm:
[9/10]

@ New Kids.

Teil 2 werd ich mir definitiv nicht nüchtern ansehen, ging bei Teil 1 schon nicht gut :coolblue:
 
@Fetzencommander
Ja, da hatte sie eine Glatze.
Sie ist ja auch nach dem Dreh weiterhin eine kurze Zeit mit Glatze rumgelaufen.
 
Der Mandant - 9/10

Fast perfekt. Schön durchdachter Plot, gute Darsteller. Hier und da einige Kleinigkeiten, die das Gesamtbild etwas unrund machten, deshalb "nur" 9, aber auf jeden Fall sehenswert.
 
Star Trek (2009, Bluray)

Bild und Ton 9,5/10

Einfach super Popcornkino.
 
dream home 5/10

eastern waren auch schonmal besser, finde ammi filme mittlerweile eh um welten besser ;)

Von Filmen wie Joint Security Area, I Saw The Devil, Bittersweet Life, Oldboy etc. können die amis nur träumen, mein lieber... Übrigens waren die genannten allesamt koreanische Filme, dazu kommen noch einige starke Filme aus Thailand, China, Japan... Anfänglich dachte ich genauso, aber dann habe ich mir JSA reingezogen, einfach mal so... Und ich war absolut fasziniert...


Ziemlich beste Freunde --- 9/10

Auch wieder kein amifilm, dafür aber ein Brillianter... Die beiden Hauptdarsteller passen iwie zueinander auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten... Eine etwas tragische Komödie, die trotzdem Spaß macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mandant - 9/10

Fast perfekt. Schön durchdachter Plot, gute Darsteller. Hier und da einige Kleinigkeiten, die das Gesamtbild etwas unrund machten, deshalb "nur" 9, aber auf jeden Fall sehenswert.

Das ist auch meine Wertung, hab den Film einmal im Kino gesehen und danach auf DVD. Wirklich ein Film nach meinem Geschmack.
 
bis auf Joint Security Area hab ich alles gesehen, waren ok und überhyped (wie fast alles von da drüben) und korea liegt auch im osten soweit ich weiss xD
 
Wies aussieht hast du eine ganz andere Vorstellung von Unterhaltung... Transformers ist eher dein Ding nehme ich mal an...
 
Wo nimmst du das denn jetzt her? So ein Bullshit. Über häufiger mal fehlendes Niveau in Hollywood (Ausnahmen bestätigen die Regel) brauchen wir nicht groß zu diskutieren, aber das heißt nicht im Umkehrschluss, dass man asiatische Filme toll finden muss. Die Asiaten haben eben einen anderen Stil was Filme angeht, aber anders heißt noch lange nicht besser. Ich zum Beispiel kann mit denen fast gar nichts anfangen (Ausnahmen bestätigen die Regel), wüsste nicht dass jemals ein asiatischer Film wirklich überzeugt hätte. Sowas wie "Pulse" oder "Oldboy" war nicht schlecht, ja... aber so richtig Klick machen tut das bei mir nicht. Und? Heißt das jetzt etwa, dass ich mir sowas wie Transformer reinziehe ohne mich fremdschämen zu müssen? Nein, natürlich nicht. :rolleyes:
 
transformers fand ich echt schlecht. ausserdem gibts auch ammiland-filme die nicht aus hollywood kommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh