Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil min 90% der Leute niveaulose Schwachmaten sind. Sonst würde sowas garnicht erst produziert werden. Und wie dieses Pack sich dann verhält, kann man im Großraumkino bewundern. Da gehts bunter zu als in nem Affenhaus.
Die rückäufigen Besucherzahlen haben weniger mit einem geforderten Niveau während einer Vorstellung zu tun.
Und nein, das was du beschreibst strebe ich nicht an, sondern ein normales gesittetes Verhalten. Hier ein guter Ansatz wie es zu verstehen ist: http://www.bbc.co.uk/5live/films/code_of_conduct.pdf
Weil min 90% der Leute niveaulose Schwachmaten sind. Sonst würde sowas garnicht erst produziert werden. Und wie dieses Pack sich dann verhält, kann man im Großraumkino bewundern. Da gehts bunter zu als in nem Affenhaus.
Brothers
4/10
Langweiliger Film, gab ganz wenige Momente in denen ich gefesselt oder überhaupt interessiert am Film war. Die Story scheint mir auch schon zimmlich ausgelutscht zu sein.
dream home 5/10
eastern waren auch schonmal besser, finde ammi filme mittlerweile eh um welten besser
Der Mandant - 9/10
Fast perfekt. Schön durchdachter Plot, gute Darsteller. Hier und da einige Kleinigkeiten, die das Gesamtbild etwas unrund machten, deshalb "nur" 9, aber auf jeden Fall sehenswert.