Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider gibts in DE kein passendes, das einzige in Reichweite ist in Londonwirklich gemacht für IMAX
Wobei Dune 2 aber digital aufgezeichnet wurde. Die 70mm-Version wurde also aus Digitalmaterial erzeugt... nicht wie bei Oppenheimer nativ auf 70mm aufgenommen.Leider gibts in DE kein passendes, das einzige in Reichweite ist in London
Word.Naja, wenn das dein einziger Quell der Freude ist 🤷
einzige was DUNE gut getan hätte, wäre eine Altersfreigabe ab 16 für explizitere Gewaltdarstellung. Freigabe ab 12 raubt mir jedes Mal den Spaß - Generation Tik Tok langweilt sich ja eh bei dem Film, siehe Gurkengrab
LoL Tik Tok. Gibt auch plus 40er die das Ding halt langweilig finden.einzige was DUNE gut getan hätte, wäre eine Altersfreigabe ab 16 für explizitere Gewaltdarstellung. Freigabe ab 12 raubt mir jedes Mal den Spaß - Generation Tik Tok langweilt sich ja eh bei dem Film, siehe Gurkengrab
Falsch. In Kassel gibt es einsLeider gibts in DE kein passendes, das einzige in Reichweite ist in London
Falsch. Da er von passendem IMAX redet, meinte er vermutlich eins das nativ 70mm zeigen kann und das gibt es in DE nicht.Falsch. In Kassel gibt es eins
In Prag war doch auch eins, oder? Aber da muss man schon hart drauf sein, ich wäre schon froh wenn wir Abends mal zu zweit die 5km in das am Mercedes Benz Platz könnten, muss nichtmal 70mm seinLondon
ah, ok. Macht das noch mal einen Unterschied aus ? Kenne das nicht.Falsch. Da er von passendem IMAX redet, meinte er vermutlich eins das nativ 70mm zeigen kann und das gibt es in DE nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
In Prag war doch auch eins, oder? Aber da muss man schon hart drauf sein, ich wäre schon froh wenn wir Abends mal zu zweit die 5km in das am Mercedes Benz Platz könnten, muss nichtmal 70mm sein
Spannend, ich konnte mit dem Spider Man gar nix anfangen, obwohl ich Comics liebe und mit dem ganzen Zeug aufgewachsen bin, aber soll nix schlimmeres passieren
Nein, in Deutschland gibts kein passendes mit den "vollen" Features für Dune 2Falsch. In Kassel gibt es eins
Genau der Punkt hindert mich. Als ich den Trailer sah, fand ich es interessant, aber die Spinne war mir dann doch irgendwie zu viel. Werde es trotzdem mal versuchen 😅, ALLES wäre besser gewesen, da ich wie so viele ne Phobie haben.
Leider gibts in DE kein passendes, das einzige in Reichweite ist in London
Gehe ich mit. Fand den ersten fast noch einen Tick besser.Dune 2 - 8/10
Bildgewaltig und wirklich gemacht für IMAX, aber zwischendurch zieht sichs etwas und am Ende gehts dann fast zu schnell…
Schlimm genug, dass solche Rechtfertigung überhaupt notwendig ist. 😅 Freu mich sehr darauf, den eines Tages bei N. zu sehen.Man kann es eigentlich nur nochmal betonen, dass dieser Film kein 90min Popcorn-Action-Blockbuster sein möchte. Daher wäre es ungerecht ihn nach diesen Kriterien zu bewerten.