[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Um ihn Grütze zu finden, muss man ihn sich ja erst einmal angucken. Eigene Meinung bilden und so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
obwohl alle den Film absolut Grütze finden, schaut ihn trotzdem einer nach dem anderen 😅
Schaust Du einen Film nicht wenn er hier schlecht bewertet wurde? Woher weißt Du dass Dein Geschmack derselbe ist?

Der Untergang, Es war zu lang. 156 Minuten. Ich bin gelangweilt.

0363163.jpg

ist schon richtig, aber bei 0/10; 0/10 und -6/10 investier ich definitiv keinen Cent für so nen Film, maximal (erstmal) ein paar Minuten für nen Trailer
Bin halt Star Trek Fan, habe bei STD bei Staffel 4 aufgehört obwohl es eine Qual war. Hatte quasi null Erwartungen, die nochmal unterboten wurden. Die Drehbuchautoren hatten wohl eine Lobotomie anders kann ich mir den Film nicht erklären. Von daher war es gut das Lower Decks den ganzen Kurzman Dreck in ein alternatives Universum verfrachtet hat, das niemand sehen will.

Schaust Du einen Film nicht wenn er hier schlecht bewertet wurde? Woher weißt Du dass Dein Geschmack derselbe ist?
Du hast zwar nicht mich gefragt aber bei mir: nein, tue ich dann meistens nicht.
Klar, eigener Geschmack und so. Aber meistens ist mein Geschmack ähnlich wie bei den meisten Leuten. Wenn ein Film auf rotten oder imdb eine Bewertung X hat, bin ich da meist nah dran. Ja, es gibt einige wenige Ausnahmen.
Bin jetzt eh nicht der größte Star Trek Fan und wenn ich sehe wie der Film hier bewertet wird und wie schlecht er auch bei imdb/rotten weg kommt - nein danke, da passe ich.

Top Gun Maverick - 7/10

Solide Action, die Kampfjet Szenen mit Cruise wirken dank der eigenen Flüge mega gut gemacht.
Die Qualität auf Netflix war leider zum heulen...Schnelle Jetbewegungen haben hart geschmiert

Alles Fifty Fifty 7/10 deutsche liebeskömodie und Drama. Kann man sich mal antun, wenn man auf deutsche Produktionen steht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh