[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Underworld - Awakening

4,5/10

Komplett vorhersehbare Story von Anfang bis zum Ende.
Extrem platt, selbst für Underworld.
Die ersten zwei Filme fand ich super, der ging gar nicht.

Habe mich auf relativ platte Action eingestellt, aber selbst das, konnte der Film nicht halten!

Das gleiche gilt für The Mechanic 4,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich beste Freunde - 8,5-9

Wunderschöner Film, bei dem die traurigen Elemente / schicksalhaften Wendungen / Moralgeschichten genau richtig dosiert sind. Dunkler Humor kommt auch nicht zu kurz. Kritisieren würde ich eigentlich nur, dass ein paar Handlungselemente, die später wieder aufgegriffen wurden schon zu offensichtlich im Voraus präsentiert wurden. Und zwischendurch hat sich der Film ein bisschen gezogen, aber eben auch nur ein bisschen.

Ist schon ein bisschen her, aber dennoch: The Departed - 6/10
Vielleicht bin ich durch Kritiken und Meinungen mit zu hohen Erwartungen herangegangen, aber ich fand den Film sehr lieblos, teilweise auch zusammenhanglos, vor sich hin tröpfelnd. Klar, die Schauspieler haben gute Leistungen abgegeben (vor allem Mark Wahlbergs Charakter war gut^^ ) und ich war auch immer daran interessiert, wie es sich dann am Ende alles auflöst, aber irgendwas fehlte... Wirkte ein bisschen so, als hätten die einen B-Actionfilm genommen, die Schauspieler und den Regisseur getauscht, das Budget erhöht, aber den Rest 1:1 übernommen. Oder anders ausgedrückt: Wenn der Film nicht mit den promintenten Namen glänzen könnte, aber sonst genauso geblieben wäre, wäre er meiner Meinung nach total untergegangen (mal abgesehen von den B-Movie-Fans ;) ) Und das Ende selbst war ja mal totaler Mist, total unpassend.

@jersdev:

wenn dir dir 96h gut gefallen hat (mir auch) dann kann ich dir "gesetz der rache" empfehlen, meiner meinung nach noch nen hauch besser....

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
bis auf das Ende ;)

aber ich geb 96hours auch 10/10, sehr geil ! Hab ich mir direkt auf Bluray gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein bisschen her, aber dennoch: The Departed - 6/10
Vielleicht bin ich durch Kritiken und Meinungen mit zu hohen Erwartungen herangegangen, aber ich fand den Film sehr lieblos, teilweise auch zusammenhanglos, vor sich hin tröpfelnd. Klar, die Schauspieler haben gute Leistungen abgegeben (vor allem Mark Wahlbergs Charakter war gut^^ ) und ich war auch immer daran interessiert, wie es sich dann am Ende alles auflöst, aber irgendwas fehlte... Wirkte ein bisschen so, als hätten die einen B-Actionfilm genommen, die Schauspieler und den Regisseur getauscht, das Budget erhöht, aber den Rest 1:1 übernommen. Oder anders ausgedrückt: Wenn der Film nicht mit den promintenten Namen glänzen könnte, aber sonst genauso geblieben wäre, wäre er meiner Meinung nach total untergegangen (mal abgesehen von den B-Movie-Fans ;) ) Und das Ende selbst war ja mal totaler Mist, total unpassend.

Departed ist auch nur ein US Remake von Infernal Affairs

Departed ist auch nur ein US Remake von Infernal Affairs

Stimmt auch wieder, habe ich nicht dran gedacht. Habe auch das Original leider bisher noch nicht gesehen. Bei dem Vergleich mit der B-Movie-Übernahme hatte ich allerdings eher eine imaginäre westliche Billigversion im Kopf, so auf dem Niveau von den meisten Direct2DVDs oder TV-Produktionen. Aber wurde da dann tatsächlich von Infernal Affairs fast alles fast 1:1 in nem anderen Setting mit anderen Schauspielern übernommen? So wie die US-Version von Coupling, die sich nur darin unterschied, dass es andere Schauspieler waren und dass die Handlung in den USA spielt, während die Dialoge identisch waren? Dann würde ich mit der Wertung sogar noch weiter runtergehen...

@Covah, kann ich dir atm nicht beantworten, da ich nur die ersten 30min gesehen hab. Leider!

@Topic.

Underworld: Awakening (2012) - IMDb in 3D

Ich weiß nicht wie die 7.1 bei IMDB zustande kommt. Denn das, was ich gesehen hab, ist alles andere, nur eben keine 7.1 Wertung. 3D war ganz nett, nur der Rest war grotesk. Dachte Teil3 wäre schlecht, aber das hier schießt den Vogel ab. In paar Punkten zusammengefasst.

Schlechte Computeranimationen, richtig mieser und unlogischer Schnitt, dumme und magere Dialoge, extrem schlechte Kamera, Emotionskrüppel, ein Casting wo sich die Fußnägel rollen, demzufolge richtig schlechte schauspielerische Leistungen. Also in der Summe gesehen ein klassischer B-Movie. Peinlich für die geile Kate und traurig für die Verramschung der Underworld Lizenz. Es tut einen in der Seele weh, wenn man davor die anderen Teile gesehen hat.

Dem Regisseur würde ich übrigens eine Tracht Prügel verpassen. Denn wer so etwas schlechtes auf die Menschheit los lässt und ich dafür auch noch bezahlt habe, dann ist es einfach legitim ihm eine rein zuhauen.

Die schlechten Computeranimationen kann ich noch verkraften. Aber bei den Logik- und Schnittfehlern, der gebotenen Schauspielkunst und eben der Ausschlachtung des Namens Underworld hört der Spaß bei mir auf.

2/10

Wenn ich so nen Kack sehen will, dann schau ich Resident Evil....

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie die 7.1 bei IMDB zustande kommt.

Nur so ne Vermutung: Kate Beckinsale im Latex-Catsuit, die durch einen Lüftungsschacht kriecht, während die Kamera ihr folgt?* :fresse: Dazu noch die Masse an Fans anspruchsloser Action. QED. :fresse2:

* Das hat ja zumindest den Trailer ausgemacht (so wie der Trailer von Fast & Furious 5 zu 20% aus weiblichen Gesäßteilen besteht^^ )

Immerhin war Fast5 nicht enttäuschend :)

Schade, wenn ich mir die Bewertungen von Underworld 4 hier so angucke, dann werde ich mir das Geld fürs Kino wohl besser sparen. Drive war schon eine ziemliche Enttäuschung für mich, ich will endlich mal wieder etwas richtig Gutes im Kino sehen...

vielleicht der neue Ghost Rider ? :)

Source Code 9/10 - fand ich ziemlich gut gemacht :) sehr spannend

@shinin
Wenn man mit den falschen Erwartungen in DRIVE geht ... :p

Ich hatte auch anderes erwartet, so what? Ich hatte keine Beschreibung/Trailer gelesen/gesehen und dachte es ist ein Rennsportfilm oder einer ala Transporter. Trotzdem war der Film klasse und ich war einer entsprechenden Bewertung fähig...

The Art of Flight
12/10

Dieser Film ist Weltklasse. Ein Audio-Visuelles Highlight auf ganzer Linie. Auch wenn man kein Snowboard-Fan ist, wird man in diese spezielle Stimmung und den Hype hineingezogen. Die Musik ist ebenfalls großartig gewählt.

Diese Bilder machen Lust auf Wintersport und auf andere Verrücktheiten. Pure Lebenslust! Kann ich mir immer wieder ansehen!

Im Kino oder auf BluRay oder wo haste den geguckt?
Hab ich noch nichts von gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, wird gleich mal bei Amazon bestellt.
Ich liebe alle Filme die mit Wintersport, Klettern und generell Extremsport zu tun haben :)

The Art of Flight
12/10

Dieser Film ist Weltklasse. Ein Audio-Visuelles Highlight auf ganzer Linie. Auch wenn man kein Snowboard-Fan ist, wird man in diese spezielle Stimmung und den Hype hineingezogen. Die Musik ist ebenfalls großartig gewählt.

Diese Bilder machen Lust auf Wintersport und auf andere Verrücktheiten. Pure Lebenslust! Kann ich mir immer wieder ansehen!

Das kann ich definitiv so unterschreiben. :)

The Art of Flight
12/10

-sign-

Hab ihn noch nicht komplett gesehen, aber der Ausschnitt auf dem EOFT war ein voller Erfolg.
Werd ihn mir demnächst auch mal komplett ansehen (müssen)

Schade, wenn ich mir die Bewertungen von Underworld 4 hier so angucke, dann werde ich mir das Geld fürs Kino wohl besser sparen. Drive war schon eine ziemliche Enttäuschung für mich, ich will endlich mal wieder etwas richtig Gutes im Kino sehen...
Also ich fand Underworld 4 ziemlich gut. Würde 7,5/10 dafür geben. Gute Schauspieler und viel Action. Außerdem wirkt er endlich nicht mehr wie ein B-Movie (was die ersten Teile ja auch waren).^^ Ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Allerdings war er etwas kurz, das hat mich schon etwas genervt... Und irgendwie denke man am Ende, jetzt gehts richtig los und dann isser doch zu ende. Das lässt aber vermuten, dass ein neuer Teil schon bald folgt. Mich persönlich freuts.^^

Und Drive hab ich auch gesehen. Der bekommt von mir 8/10. Gute Story, richtig gute Schauspieler und extrem geile Bilder. Was aber alles in den Schatten stellt, ist die Auswahl der Soundtracks. Hab mir direkt mal die Musik zum Film gekauft! Eigentlich ein Muss der Film! Kann gar nicht verstehen, wie man den nicht gut finden kann.

Zuletzt bearbeitet:
The Art of Flight

9/10

well...erstklassige Snowboard Doku, geile Aufnahmen, aber so sollte es auch sein :)

bekomm grad total Bock auf reisen..:fresse:

Mindhunters

9/10

Die Spannung ist echt super. Bei manchen Momenten hab ich mich auch gut erschrocken. :)

MfG Decyl

Zuletzt bearbeitet:
Hollywood Cops 9/10

Is zwar auch schon etwas älter, aber ich finde ihn immer noch sehr gut, nicht so übertrieben und die Music is auch sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh