[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Descent 2 [BD] 09/10
Sehr gutes Sequel mit nervenaufreibendem Ende. :bigok:
 
Undisputed II 9/10

Ich mag so Filme ja eigentlich nicht, aber dieser war echt mal überraschend, die Story war klassisch klischeehaft und ohne große Überraschungen, aber der Film hat einfach "style" das Setting und die Koreos sind einfach richtig gut....

Einzig negatives an dem Film ist, das er Lust aufs Prügeln macht, aber ich beherrsche mich mal und guck jetzt den 3. Teil :fresse:
 
der neuste underworld teil ist einfach was, das schaut man sich mit 2-3 freunden ( jungs ) nach 3-4 bier und so gemütlich an um der kate aufn hintern zu schauen :d

ernsthafte unterhaltung im nüchternen zustand find ich bei dem film net ...

nüchtern: 5/10

nach 2-3 bier oder mehr: 8/10
 
Office Space

7/10

fängt besser an als er endet :/ trotzdem nice :)
 
Underworld Awakening

4-5/10

WOOT THE FUCK was that? wäre da nicht Beckinsale drin, könnte man meinen das war ein billiges B-Movie Remake....hallelujah war der schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Underworld Awakening

4-5/10

WOOT THE FUCK was that? wäre da nicht Beckinsale drin, könnte man meinen das war ein billiges B-Movie Remake....hallelujah war der schlecht

agree. und 1h15min ist mal einfach nur DREIST!

J. Edgar: 8/10

Konnte mit dem Thema wenig anfangen aber die Story hat mich doch gepackt und ich fand es sehr interessant und spannend. Und zu Leonardo muss ich nichts sagen - einfach mal wieder brilliant! Für mich einer der besten Schauspieler, hoffentlich bekommt der irgendwann mal einen Oscar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Time Bandits

7/10

ich liebe diese abgedrehten MontyPython Filme :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec
Trotz Gilliam, Cleese und Palin ist das aber kein reiner/echter Python-Film.
 
Der Pianist 8/10

sehr guter Film aber leider ein paar Schwachstellen im Film selbst vorhanden...:bigok:
 
The Art of Flight
Was soll ich sagen? Ich will sofort in den SkiUrlaub :d
Einfach nur geil 10/10
 
The Art of Flight habe ich gestern auch gesehen 8/10.

Ich bin weder Snowboard-Fahrer noch sonst irgendwo im Wintersport zu Hause. Eher damals BMX und Skateboard gefahren, aber ich schaue generell gerne diese Fun-Sport Videos, wenn Sie mit guter Musik abgemixt sind und die richtige Stimmung transportieren. Darum habe ich mir den nach den positiven Bewertungen mal anschauen müssen :)
 
Ronin - 8/10
Jean Reno und Robert De Niro ... einfach nur geil :)
 
The Descendants: 6/10

Kann absolut nicht verstehen warum Clooney dafür eine Oscarnominierung als " Bester Hauptdarsteller " bekommen hat :confused:
Ich mag ihn sehr aber mMn hat er in anderen Filmen zehn mal besser gespielt und da gabs nix. Aber gut - bin halt kein Experte... oO
Ich wusste ja worums in den Film geht aber er hat mich nicht eine Sekunde mitgezogen, fand ihn recht langweilig und die Handlung war auch nicht berauschend.
Enttäuscht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Underworld Awakening 3/10

Was zum Geier? Teil 3 ist ja schon ziemlich schlecht, aber Teil 4 setzt dem noch die Krönung auf..
 
Memento 7/10

Klasse Hauptdarsteller, super Soundtrack, klasse gemacht mit den Rückblenden und hinterlässt auch ein gewisses "Wow-Gefühl", aber ich find man hätte vielleicht etwas konkreter nebenbei erzählen sollen was nun wirklich Sache ist. Weil ganz klar ist das ja auch nicht ob das jetzt stimmt was der Teddy ihm erzählt. Qualitativ auf jeden Fall Premium-Unterhaltung, aber zum Schluss bleibt einfach so ein etwas arg ungutes Gefühl einfach etwas zwiespältig. :(
 
Extrem laut und unglaublich nah (2011)

Toller Film. Also mich hat er emotional mitgekommen. Ist auch einer der Filme, der voller Details ist und dir die 2 Stunden wie 4 vorkommen. Aber nicht im negativen Sinne, sondern weil er eben jede Sekunde mit Story füllt. Sowas gibt es meist nur bei Woody Ellen Filmen. Jedenfalls hat der Junge durch die Bank weg überzeugt. Ist jetzt keine volle 10 Wert, aber eine gute 9/10

All Good Things (2010)

Guter Anfang, seltsames Mittelfeld, wtf gegen Ende. Der Film baute von Minute zu Minute mehr ab. Was schade ist, denn der Anfang hat Lust auf mehr gemacht. Aber zum Ende hin wird es nur noch Stumpf und Absurd. Wenn es sich dabei wirklich um eine wahre Geschichte handelte, dann war sie einfach nur doof. 4/10
 
Memento 7/10

Klasse Hauptdarsteller, super Soundtrack, klasse gemacht mit den Rückblenden und hinterlässt auch ein gewisses "Wow-Gefühl", aber ich find man hätte vielleicht etwas konkreter nebenbei erzählen sollen was nun wirklich Sache ist. Weil ganz klar ist das ja auch nicht ob das jetzt stimmt was der Teddy ihm erzählt. Qualitativ auf jeden Fall Premium-Unterhaltung, aber zum Schluss bleibt einfach so ein etwas arg ungutes Gefühl einfach etwas zwiespältig. :(

ich seh das genau so, nur kann ich den film seit how I met your mother auf deutsch nicht mehr sehen :d
 
Mh nach dem Trailer hab ich was anderes erwartet iwie. Ich kanns nicht zuordnen oder beschreiben, aber im Grunde iwie anders.

Die Szenen hatten meiner Meinung nach wenig Zusammenhang, waren teilweise wahllos aneinandergereiht.
Hab zudem selten einen Film gesehen, in dem so viel geschwiegen wurde.

Zudem hab ich nicht wirklich verstanden, wieso wer wen am Schluss umbringt. Apropo umbringen, das war iwie noch die besten Szenen, auch wenn ich einen Film danach im Grunde nicht einordne, ausser ich gugg Resident Evil :d
Die einzige Autoszene, die in mir einen Woweffekt ausgelöst hat, war diese, in der aus der Heckscheibe blickend der 300C durch die Gegend fliegt. Aber das wars dann auch schon iwie. Bei nem Film names Drive wurde kaum ein bisschen auf Autos eingegangen, maximal ne kurze Sequenz am Anfang als er seinen Impala abholt. Ich erwarte das nicht im TFaTF Stile aber n bisschen wäre schön gewesen.
Auch so die Hintergründe der einzelnen Personen wird nur wenig ausgeleuchtet.

Das jetzt nur n paar Aspekte, zu meiner 1/10 Bewertung.
Auch die allgemeine Resonanz im Kino war jetzt nicht der Burner, was man so an Gesprächen gehört hat.

Idee des Filmes ist im Grunde nicht schlecht aber leider nicht gut umgesetzt.. aber wie ExXoN schon erwähnt hat, Geschmäcker sind verschieden.

:wink:

Der Soldat James Ryan kommt auch nur in den letzten 20 min des Films vor und trotzdem funzt es... "leider nicht gut umgesetzt" Was??? Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass der Regisseur es genauso haben wollte? Und nicht so wie jeder x-beliebige Hollywood-Actioner-Schrott... Geschmäcker mögen verschieden sein, an der Umsetzung liegt es jedenfalls nicht... Und Autoszenen gab es genug...
 
Extremely Loud & Incredibly Close

7,5/10


ich will wissen was im Schließfach war :fresse:
 
G.I. Joe - Geheimakte Cobra

7/10 ist teilweise etwas sehr unrealistisch was die Kampfszenen angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
4f2d27b992a2a_tumblr_ptj2t.png
 
Pirates of the Caribbean : The Curse of the Black Pearl

9/10

für mich einfach ein Top FIlm :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh