[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Grey

nuuunja... kann man gucken, muss man aber nicht.
Stellenweise ganz packend und ganz am Ende mitreißend, aber alles in Allem 5/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super High Me - 6/10

Ist so leichte Unterhaltung für nebenbei, man darf halt keinen spannenden Blockbuster erwarten, weils ne Doku ist ;)
Aber ist ganz witzig gemacht.

Operation Marijuana oder auch Growing OP genannt 6/10

Als Komödie wirklich ein reinfall, aber sonst gehts.

Sout Park der Film 10/10

South park halt, hab auch nichts anderes erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Super High Me - 6/10

Ist so leichte Unterhaltung für nebenbei, man darf halt keinen spannenden Blockbuster erwarten, weils ne Doku ist
Aber ist ganz witzig gemacht.

was mich jetzt doch stark interessiert...schädigen 30 tage kiffen jetzt dauerhaft? wahrscheinlich nicht!?
...oder zumindest weniger als 30 tage fastfood!? ;)

was mich jetzt doch stark interessiert...schädigen 30 tage kiffen jetzt dauerhaft? wahrscheinlich nicht!?
Super Size Me würde ich jedenfalls nicht so ohne weiteres als Beweis für die Folgen von FastFood akzeptieren, da wird nämlich immer noch darüber gestritten, ob er parallel Anabolika genommen hat, um den Effekt zu verstärken.

da wird nämlich immer noch darüber gestritten, ob er parallel Anabolika genommen hat, um den Effekt zu verstärken.

wenn das stimmt, hat der typ ganz schön einen am latschen!...aber immerhin zeigt er ganzen einsatz :fresse2:!

Ich hab "Kumpels" (viel mache ich mit denen nicht mehr), die jetzt seit 2 Jahren jeden Tag kiffen, natürlich nicht so viel wie der Typ in dem Film, aber immerhin jeden Tag eine oder mehrere Tüten bzw. Köpfe. Bei einem ist es ziemlich krass, und ich würde behaupten man merkt es schon, der andere ist nicht ganz so krass und macht gerade Abi, da merkt man es weniger.
Ich würde sagen, kiffen ist ne gute Sache, man darf es nur nicht übertreiben. Einmal die Woche, oder auch zwei mal, mit Freunden am Wochenende, aber mehr würde ich mir nicht geben wollen ;)

In dem Film merkt man es aber nicht so wirklich würde ich sagen.

Real Steel - 3/10

Schade hätte mich auf enen soliden Mech-Fight Film gefreut. Stattdessen gab es einen künstlich in die länge gezogenen langweiligen und vorhersehbaren Werbefilm.

Iron Sky [5/10]

najaaaaaa, also ich hab mir echt viel von dem Film erwartet
es waren schon einige "Lacher" dabei, aber vorallem die letzten ~20 Minuten waren nur Müll(in meinen Augen)

also er fällt für mich zwar unter die Kategorie "Muss man gesehen haben", aber ich werde ihn mir wohl kein 2tes mal ansehen

Hab mal wieder einen perfekten Film für Product-Placement gesehen ... MISSION:IMPOSSIBLE-PHANTOM PROTOKOLL - 7,5/10
iPhone, Macbook Air und iPad ohne Ende.
Trotz einiger Schwächen, ein sehenswerter Superagenten-Thriller.

Hab mal wieder einen perfekten Film für Product-Placement gesehen ... MISSION:IMPOSSIBLE-PHANTOM PROTOKOLL - 7,5/10

Nicht zu vergessen - BMW :)

Fand den Film aber auch ganz gut - 7/10

Der Film will eben Trendig und Hipp erscheinen, und das geht am einfachsten wenn man möglichst viele Apple Produkte zeigt.

Millenium Trilogie - Verdammnis/DC (schwedische Fassung) 9/10

Nachdem es letztens die Steelbox der Trilogie günstig gab und die Originalfassung im Directors Cut quasi überall besser als das Hollywoodremake beworben wird, hatte ich zugeschlagen und mir diese gekauft.
Der erste Teil war schon genial spannend und der zweite (Verdammnis) ist es ebenso. Geht zwar mit gut 3 Stunden recht lange, ist aber keine Sekunde langweilig wie ich finde. Wenn man Thriller/Krimis mag, ist die Reihe sehr zu empfehlen :)

FC Venus - 5+1/10

Ganz witzig, aber für einen echten Fußballfan kaum zu ertragen :fresse:
Ein Bonuspunkt für die Musik, die war echt gut ;)

Millenium Trilogie - Verdammnis/DC (schwedische Fassung) 9/10

Nachdem es letztens die Steelbox der Trilogie günstig gab und die Originalfassung im Directors Cut quasi überall besser als das Hollywoodremake beworben wird, hatte ich zugeschlagen und mir diese gekauft.
Der erste Teil war schon genial spannend und der zweite (Verdammnis) ist es ebenso. Geht zwar mit gut 3 Stunden recht lange, ist aber keine Sekunde langweilig wie ich finde. Wenn man Thriller/Krimis mag, ist die Reihe sehr zu empfehlen :)

Den ersten hab ich komplett geguckt, der war auch ziemlich gut, würde ne 8/10 von mir kriegen..

Dann habe ich mir mal Teil angemacht und nach 30 Minuten wieder aus.
Wenn mir ein Film bis 30 Minuten nicht gefällt schalte ich ihn immer ab.

Somit habe ich mir Teil 3 logischerweise erst gar nicht angeguckt.

Battleship

Die ersten 30min recht spannend, danach langsam aber sicher öde und sehr plötzliches Ende

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

the hunger games
- joa, geht. is ok, aber kein Reißer.

iron sky
- wenn man im Hinterkopf behält, dass sich der Film über Internetspenden finanziert hat und nicht ernst gemeint ist:
nur geil!

Eigentlich haben sie sich "nur" etwa 900.000€, des 7,5 Millionen Budgets über Crowdfunding besorgt.

Ziemlich beste Freunde

9,5 / 10, klasse Film. Wirklich. Ergreifend und stellenweise so lustig, dass ich lauthals lachen musste, obwohl ich den Film alleine geguckt hab. :)

Sherlock Holmes 2 - 7,5/10

War sehr unterhaltsam - aber insgesamt fand ich den ersten Teil doch etwas besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh