Fand ich auch. Ist auch nicht ganz meine Art Film von daher leider nur 6/10.Ziemlich beste Freunde 8/10 stellweise ein bischen öde aber alles in allem doch ein guter film
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fand ich auch. Ist auch nicht ganz meine Art Film von daher leider nur 6/10.Ziemlich beste Freunde 8/10 stellweise ein bischen öde aber alles in allem doch ein guter film
Iron Sky 2/10, deutlich mehr erwartet -.-
The Book of Eli
Wirklich guuuuuuuter Film, nur empfehlenswert.
9.5/10
NinjaBlue:
The Terminator 8/10 Einfach der Klassiker. Bevor man sich irgendeinen Terminator anschaut oder sich mit Terminator abgibt muss man den Film vorher gesehen haben.
wenn man auf christenpropaganda inkl. degradierung anderer religionen steht, dann ja.
fand book of eli film auch sehr gut, die religiöse note war mir dabei total egal.....einfach nur nen geiler endzeit streifen!
ein fallout3 als film .......an eine degradierung anderer religionen kann ich mich da nicht erinnern, ggf. hilft mir mal einer auf die sprünge ?! (auch wenns mich nicht anheben würde falls es so wäre, da ich jede religion für dummfug halte )
Guinnes
Naja,
im Film wird so getan als hätte es in der "vorherigen" Welt nur diese eine GUTE Religion gegeben, dessen Mittel, die Bibel, mit allen Mitteln nach dem Krieg vernichtet werden sollte.