[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iron Sky 8/10

Kurz um...ich fand ihn herrlich. Der Film nimmt sich keine Minute selbst ernst. Dann ständig gespickt mit kleinen und großen Seitenhieben. Herz was willst du mehr.
 
Die Tribute von Panem 9/10

Knallharter film in jeder sekunde zu 100% glaubwürdig, Jennifer Lawrence spielt einfach überragend/glaubwürdig, dann noch die ein bisschen verwackelte kamera und schnelle schnitte,
und man glaubt das das film in echt passiert ist.
Der Soundtrack ist auch klasse !

Das hätte ich alles nicht in einer Jugendbuch-verfilmung erwartet, ich freue mich schon auf den nächsten teil !
 
The Fighter
Einer der besten Box-Filme überhaupt, auch weil er glücklicherweise nicht sonderlich viele Box-Szenen enthällt. Dass man sich hauptsächlich auf das Umfeld und die Familie von "Irish" Micky Ward konzentriert hat, war IMHO genau die richtige Entscheidung und dank des exzellenten Casts funktioniert das auch wunderbar. Man könnte dem Film vielleicht vorwerfen, dass er aufgrund des gewählten Zeitfensters in Wards Karriere etwas formelhaft wirkt, trotzdem ist The Fighter ein verdammt guter Film.
 
Die Tribute von Panem - [8/10]

hat mir eigentlich ganz gut gefallen, hin und wieder etwas in die Länge gezogen, aber ansonsten gut gemacht :)
 
Die Tribute von Panem 1/10

Als ich den Trailer sah dachte ich naja muss net sein, dann bin ich doch rein wusste mir hat das setting nicht so recht zu gesagt, weiss nicht so recht wohin will der Film. hatte für mich etwas von Breaking Dawn.

Iron Sky 3/10

die Satire war er gut, eher b-movie Qualität lustig fand ich den eher weniger
 
Faster Blu-Ray 6/10 recht brutal, dieser Engländer passt irgendwie nicht?!, sonst Standardkost. Extras ok
Sin City Blu-Ray Kinoversion 9/10 Einfach der Hammer. Must see!
 
So dann ein paar Bewertungen über Filme die ich in meiner sinnlosen Freizeit von 24h geschaut habe. Fangen wir an.

Super size me 6,5/10 Echt erschreckend was Fast food machen kann.

Super high me 9/10 Nein, das ist keine Verarschung von den oben genannten Film. Es spielt sich das gleiche ab bloß mit Marihuana. Außerdem konsumiert der Typ 30 Tage zuerst nichts und dann fängt er erst an.

The Terminator 8/10 Einfach der Klassiker. Bevor man sich irgendeinen Terminator anschaut oder sich mit Terminator abgibt muss man den Film vorher gesehen haben.

Terminator 2 9,9/10 Der beste Terminator Film für mich. Es passt einfach alles. Die Story schließt eigentlich mit dem Film ab. Arni ist nicht so gut in Form wie im 1er aber es ist und bleibt mein lieblings Terminator Film. Nur 9,9 weil der andere Terminator t1000 so hässlig ist.

Terminator 3 5/10 Ich frag mich was sich die Produzenten dabei gedacht haben. Obwohl die Story im 2ten Teil abgeschlossen ist gehts hier einfach in der Mitte los. Totaler schwachsinn. Weil Arni dabei ist und er seine Rolle wirklich gut spielt 5/10.

Und jetzt kommen wir zum absoluten brüller: :d

Tokyo Gore Police ?/10

Ganz ehrlich, ich weiß nicht wirklich was ich von dem Film halten soll. Deswegen auch das Fragezeichen in der Bewertung. Es ist sozusagen so der schwachsinnigste Film den ich vielleicht je in meinem Leben gesehen habe. Ich hab es noch nicht erlebt dass in einem Film so viel Blut spritz. In einer Szene werden einem Typen die Beine abgehackt. Diese fangen so stark an zu bluten dass er damit abhebt, er sozusagen ein Jetpack aus Blut hat. Der Film soll recht brutal rüberkommen, aber ich konnte einfach nicht trauen was ich da wirklich für eine hirnverbrannte Scheiße gesehen habe. Ich hab wirklich gelacht als ich den Film geshen habe oder saß mit einer dummen Fresse davon.

Ich empfehle es euch den Film anzuschauen, auch wenn er total schwachsinnig ist. So einen Film sollte man 1x im Leben gesehen haben. Einfach nur dafuq.
 
The Fighter

5,5/10

Sehr guter Christian Bale, gute Melissa Leo, aber die Story hat man schon tausend mal irgendwo gesehen und alles ist einfach nur dröge. Mark Wahlberg's Rolle geht neben den beiden genannten unter und auch seine schauspielerische Leistung konnte nicht überzeugen, wobei man ihm das nicht mal wirklich ankreiden kann. Ich glaube dafür gibt das Drehbuch einfach zu wenig her und wer die beiden echten Brüder in den Credits gesehen hat, weiß, dass die nicht gerade die vielschichtigsten Personen auf dem Erdball sind. ;) Muss man sich nicht ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hav vor kurzem drei meiner Lieblingsfilme wieder gegcukt:

Old Boy 10/10 - Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Geniale Story. Da kommt Rache in eine neue Dimension... Must Watch

Memento 10/10 - Ich liebe Mindfucker und Memento ist ein genialer.

Requime for a Dream 9/10 - Auch wenn man nachdem Film, extrem schlechte Laune hat und down ist. Super Film.
 
Iron Sky 2/10, deutlich mehr erwartet -.-

ich auch, würde ihm trotzdem ne 4/10 geben.....ein paar lacher gabs schon.

soundtrack kam ja von Laibach (eine meiner lieblingsbands), davon hat man kaum etwas gemerkt/gehört. allerdings wurden oft ein Laibach Symbole verwendet.

besonders am film hat mich gestört dass
die nazis so gar keine bedrohung für die erde/amys waren

Guinnes
 
On the run mit Albert Dupontel - 6,5-7 / 10

Hat meine Erwartungen übertroffen. War ein Blindkauf bei Amazon und hat mich gut unterhalten.
Kann nicht an große Titel anknüpfen wie bspw. 96 Hours, was ganz grob gesehen in eine ähnliche Richtung geht. Aber trotzdem ein guter bis stellenweise sehr guter Film.

Die Franzosen machen schon keine schlechten Filme.
 
Battleship - [9/10]

souveräner Action-Film
hatte eigentlich gar keine großen Erwartungen an den Film, aber wer Transformers mag wird diesen Film auch mögen
Story ist zwar nicht berauschend, aber das habe ich von dem Film auch nicht erwartet
 
Die Tribute von Panem 8/10

Manche Stellen haben sich echt gezogen, aber die Katniss wurde dafür sehr gut gespielt.

MfG Decyl
 
X-Men 1 - 7/10

Kein schlechter Einstieg in die Gesamte Reihe , dennoch etwas langwierig und zu wenig Story.

X-Men 2 - 8/10

Etwas mehr Story und auch mehr Einblicke in die einzelnen Charaktere.

X-Men 3 - 8/10

Sehr guter Kompromiss aus Story und Action , allerdings etwas übertrieben.


In Time - 9/10

Grandiose Idee und eine gute Schauspielerische Leistung von Timberlake , Respekt.
 
Das wilde Schaf 10/10

genialer französischer film aus den 70er jahren und dazu spielt Romy Schneider in einer "nebenrolle"
ganz groß auf und ist dabei so unglaublich sexy :love:!

Eine Frau ist eine Frau 8/10

total verdrehter, aber liebenswerter franz. film von 1961...heute war auf BR französische klassiker
nacht, irgendwie haben die filme echt was! alle cool am filterlose rauchen, außergewöhnlicher humor,
zuckersüße Frauen und ein bischen erotik dazu...einfach ne tolle mischung!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man auf christenpropaganda inkl. degradierung anderer religionen steht, dann ja.

fand book of eli film auch sehr gut, die religiöse note war mir dabei total egal.....einfach nur nen geiler endzeit streifen!
ein fallout3 als film :drool:.......an eine degradierung anderer religionen kann ich mich da nicht erinnern, ggf. hilft mir mal einer auf die sprünge ?! (auch wenns mich nicht anheben würde falls es so wäre, da ich jede religion für dummfug halte ;) )

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron Sky 8/10

Hat mir sehr gefallen der Film und hab echt gut gelacht zwischendurch.
 
Mission Impossible Ghost Protokol - 6,5/10

Konnte man sich mal anschauen.
 
Ghostrider 2 - passend zum zweiten Teil der Serie 2/10

Selten solchen Müll gesehen, da fand ich Drive Angry sogar noch deutlich besser
 
Battelship 9/10

Actionreiches, teilweise witziges popcork-kino ohne sinn und verstannd vom feinsten. wer eine story und charaktere erwartet sitzt im falschen film. der film macht einfach nur spaß.
 
fand book of eli film auch sehr gut, die religiöse note war mir dabei total egal.....einfach nur nen geiler endzeit streifen!
ein fallout3 als film :drool:.......an eine degradierung anderer religionen kann ich mich da nicht erinnern, ggf. hilft mir mal einer auf die sprünge ?! (auch wenns mich nicht anheben würde falls es so wäre, da ich jede religion für dummfug halte ;) )

Guinnes

Naja,

im Film wird so getan als hätte es in der "vorherigen" Welt nur diese eine GUTE Religion gegeben, dessen Mittel, die Bibel, mit allen Mitteln nach dem Krieg vernichtet werden sollte.
 
Naja,

im Film wird so getan als hätte es in der "vorherigen" Welt nur diese eine GUTE Religion gegeben, dessen Mittel, die Bibel, mit allen Mitteln nach dem Krieg vernichtet werden sollte.

Das sehe ich etwas anders. Den Krieg gab es nur wegen dem Buch. Darum wurde das Buch verboten. Das Buch an sich ist aber nicht schlecht. Nur das was fanatische Menschen daraus machen... Das sagt der Film meiner Meinung nach aus.

Auch wenn ich 'nen Scheiß auf Religion gebe, kann ich mit dem Film und dem Vermittelten gut leben und sehe ihn nicht als "religiöse Propaganda" oder so etwas.
 
Hm das Buch bzw. die christliche Religion als Auslöser ... ja, könnte man auch so interpretieren.


Ich sehe ihn auch nicht als Propagandafilm an,

& ich gebe ebenfalls n F*ck auf Religionen, alles Scheiße und nicht gut für die Welt :d :)
 
Battleship 7/10

gute Action aber Story technisch darf man nicht viel erwarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh