[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Godfather Part 1-3 9/10

Absolute Klassiker aber Part 3 reicht nicht an seine Vorgänger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shooter - 6/10

Shamo - 9/10
Für mich einer der besten Martial Arts Filme.

ulukay schrieb:
jein - der film war ja ganz gut, aber sieh dir mal den film "Rampage" an
der spielt ein paar klassen hoeher, ist aber trotzdem ein Boll

Allemal. Aber wenn wir schon bei guten Boll Filmen sind muss man auch Siegburg nennen ;)

Sanctum - 3/10
natuerlich ein "held" in der gruppe der sich gleich fuer alle aufopfert
natuerlich ein "leader" in der gruppe der versucht alle zu retten
natuerlich ein panisches weib in der gruppe die nicht hoeren will
natuerlich ein egomane in der gruppe der durchdreht
natuerlich ein parade-gutmensch in der gruppe, der immer alles richtig macht
story scheisse, charaktere 0815, optik langweiligst, rest nicht vorhanden.

Remake vom I Spit On Your Grave

Man ... wieder so ein selten dämliches remake zu einem klassischen doofen film.
1/10

bin nach 30 minuten eingeschlafen, und versuchs auch kein 2tes mal.

Ich habe am Wochenende Four Lions gesehen ! Man habe ich ich mich richtig gut amüsiert !
Glänzende Satire über Terror und Extremismus, hochgradig komisch, aber gleichzeitig beklemmend und unheimlich
10/10

c7339.jpg

Burke and Hare [DVD]

William Burke und William Hare, zwei irische Einwanderer mit einem bisher eher schlechten Händchen fürs Geschäft, kommt zu Ohren, dass Doktor Knox bereit ist ein hohen Preis für frische Leichen zu bezahlen. Dies geschieht genau in dem Augenblick, als ein Mieter der Pension Hares stirbt und sie überlegen, wie sie die Leiche entsorgen sollen. Sie kommen mit Knox ins Geschäft und sind in der Folge bemüht Nachschub zu liefern. Grabräuberei scheitert am Eifer der örtlichen Polizei und so verlegen die beiden sich etwas widerwillig aufs Morden. Dabei entwickeln sie das Burking.

Schwarzer Humor, einige Lacher sind dabei aber insgesamt nicht wirklich toll. Kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht. Ich hatte mir von dem Film mehr erhofft und hab ihn mir eigentlich nur angesehen weil ich Simon Pegg mag.

6/10

@R2-D2 - Der Film ist wirklich klasse, und auch wenn man als Nicht-Brite einiges nicht so über-witzig findet (merkt man, wenn man den Film mit Briten zusammen schaut^^), vermittelt er doch erstaunlich gut Gefühle, und erzeugt beklemmende und dennoch lustige Stimmung.

@Topic:
Battle Royal 0/10 - absolute Zeitverschwendung. Wenn der Film sich doch bloß nicht selbst ernstgenommen hätte..

The Loved Ones - 9 / 10

“Das Loch ist zu klein, kannst du’s bitte größer machen?“ :d

I Saw The Devil

hm .. naja .. hatte wohl zu hohe erwartungen an den film.
hatte irgendwo gehofft was auf oldboy niveau ansehen zu dürfen,
war dann aber leider doch nicht so.

7/10

Red Rock West - 7/10

Klasse Leistung von Cage, Film ist ansonsten ganz gut, aber nichts besonderes.

Limitless

die Idee von der Pille die es einem ermöglicht 100% seines Gehirns zu nutzen fand ich echt geil

Public Enemies - 5/10

Schade hatte wesentlich mehr erwartet. Optisch gut aber Story und Atmosphäre ziemlich mies.

Mr. Nobody

9/10
fand ihn sehr gelungen

Fast and Furious Five (Vorpremiere) - 9/10

Für mich der beste Teil der Reihe. Und an Action fehlts auch nicht. Zum Glück sind se von den illegalen Neon-Bling-Glitzer-Pimpkarren Straßenrennen weg und zeigen schön das es auch anders geht.

Fast and Furious Five (Deutschlandpremiere) - 10/10

Ich fand ihn prima. Der Film enhält zwar weniger Straßenrennen, aber dafür gibt es deutlich mehr Action. Vin Diesel vs. The Rock passt auch perfekt. :coolblue:

Shice auf Action.

Ich will Karren sehen...die FF Reihe ist total zu nem billig Hollywoodstreifen verkommen

rotfl
genau
vorher war ganz ganz grosse schauspielkunst mit dieser marke verbunden :lol:

meine das Thema

FF5 könnte genau so gut jeden anderen Titel tragen...bis Teil 3 ging es wenigstens noch ein wenig um die Karren

Shinjuku Incident

8/10

Einfach zu haben - 7/10

Gute "Teenie"-Komödie mit der süßen Emma Stone als Hauptdarstellerin. Gefiel mir echt gut. Sowohl der Film, als auch Emma. :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Meine erfundene Frau 8/10

Nen schöner Film, auch wenn man schon nach den ersten 20min weiss wie er endet :) Ein paar mehr Gags wären auch schön gewesen. Aber alles in allem hats Spaß gemacht ihn zu schauen :)

Fast Five - Autokino Premierenfeier - 9/10

natürlich wieder nicht wirklich TFTF aber wirklich sehr geil, geile aktion, geile autos, geiler film :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh