[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

True Grit : 10/10

Ein absolutes Meisterwerk , was die Coen Brüder da abgeliefert haben.
Keinerlei Special Effekts , keine wilden Ballereien , keine obszönen Gesten , einfach ein stilvoller und äußerst bemerkenswerter Western.

Mit Matt Damon und Jeff Bridges spielen zwei Ausnahmekönner die Hauptrollen und das merkt man dem Film an.

Einfach überragend, genau wie Bild und Ton.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles was wir geben mussten 7/10

Sehr finsteres Drama, nicht empfohlen für bereits Depressive :d
 
@Srider
Hailee Steinfeld hat die beiden locker an die Wand gespielt ...
 
Werner - Eiskalt 3/10

Der mieseste Werner aller Zeiten, warum wieder Menschen? Das hat im ersten Teil schon nicht funktioniert, der hatte aber wenigsten das Fußballspiel am Marktplatz.
Spart euch das Geld fürs Kino!
 
Zuletzt bearbeitet:
The Book of Eli 7/10
Gut gemachter und gespielter Film, kanns sein das der von der Kirche beauftragt wurde? :fresse:
 
Hangover II 10/10
Alter war der Geil, ich fand den sogar noch etwas besser als den ersten Teil.

Das ist nichts anderes als der erste Teil ^^

@ Topic

Harry Brown 9/10

Super Film mit einem sehr guten Michael Caine. Wer Gran Torino mag, wird diesen auch mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Srider
Hailee Steinfeld hat die beiden locker an die Wand gespielt ...

Das stimmt.
Allerdings finde ich die gespielte Person nicht so gut.

Von der Schauspielerischen Leistung her , war es aber tatsächlich sehr gut.
 
@kassad: Findest du? Ich find Werner klasse, aber Brösel etc doof!
 
Steiner - Das eiserne Kreuz 10/10, mit vielen deutschen Stars und Maxiliam Schell spielt seine Rolle zum kotzen gut :-)
 
Rubber 6/10
Mal ein ganz anderen Film
Es geht um einen lebenden Autoreifen der Köpfe platzen lässt und wenn das nicht schon genug wäre, beobachten das Leute mit Ferngläser wie ein Film.
Und eigentlich passieren den ganzen Film irgendwelche Sachen wo man sich fragen kann, was soll das jetzt. Aber Anfang wird direkt gesagt, dass viel Sachen in andern Filmen aus reiner Willkür passieren und so scheint das hier wohl auch zu sein (wenn auch völlig übertrieben :fresse: ).
Ich will jetzt nicht zu viel von der Handlung verraten, aber den Film kann man sich trotz des merkwürdigen Zeug (woraus eigentlich der ganze Film besteht) angucken, nur zu viel nachdenken sollte man vielleicht nicht :d
Aber eins vorweg, das warum wird eigentlich bei nichts von den Geschehnissen aufgelöst
 
Dale and Tucker vs Evil

10/10! :d :d

Der Film ist so verdammt göttlich :) Da werden so viele Horror-Klischees durch den Dreck gezogen. Mein Jahreshighlight :)

Seh grad, dass der schon von 2010 ist.... Aber was solls :)
 
Das Ende von Dale and Tucker vs Evil ist echt knorke :fresse2:

Der Plan

6.5/10

Zwei sympathische Hauptdarsteller (u.a. Matt Damon) aber iwie kam ich auf den Plot nicht ganz klar...
 
Transformers III 10/10

über 2stunden geballte desepticon vs autobot action :love: ein muss für jeden fan!
das 3d gedöns hätte man sich sparen können, geht bei der spieldauer mächtig auf die augen und macht die schnellen kampfszenen unscharf, 3d halt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL mieser jugendfilm ohne tiefgang und alles vorhersehbar. geht perfekt im mainstream unter. einmal schauen, und wieder vergessen 3/10
 
The Green Hornet - 2/10

Die 2 Punkte aber auch nur für die Tricks und den ein oder anderen guten Spruch. Lange nicht mehr so einen miesen Film gesehen. Auch wenn unsere deutsche Bestzung die Sache top gemacht hat, hilft das dem Film nicht mehr auf die Sprünge.

Aber wenn ich auf imdb.com surfe, gibt es schon wieder einige Filme, auf die ich mich sehr freue. Unter anderem die Neuferfilmung der "Drei Musketiere".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also bei Green Hornet muss man halt mit der Erwartung "Ich schaue jetzt einen Comic!" rangehen und daher würde ich den bei 6-7/10 einordnen. Er ist nicht übermäßig anspruchsvoll oder ähnliches, ist aber ein unterhaltsamer "Comic".

Klar, wir brauchen nicht drüber streiten, dass Spiderman oder Batman deutlich bessere Comicverfilmungen waren, aber schlecht war der nun meiner Meinung nach nicht.
 
Unter anderem die Neuferfilmung der "Drei Musketiere".
Wird nur ein weiterer Schundfilm von Paul W.S. Anderson, der in die gleiche Bresche schlägt wie Resident Evil: Afterlife ...

Dem Mann ist nicht mehr zu helfen. :d
 
Sucker Punch - 9/10
super film, genial!
wenig shaky cam :)
haette mir aber noch mehr szenen ausserhalb des irrenhauses/theaters gewuenscht!
achja, die musik des films war grenzgenial, alles reinterpreationen der originale
Bjoerk - Army of Me remix
Where is my Mind
Sweet Dreams
Tomorrow never knows

der letzte film bei dem mir die Musik und der Film sogut gefallen hat war The Crow
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also bei Green Hornet muss man halt mit der Erwartung "Ich schaue jetzt einen Comic!" rangehen und daher würde ich den bei 6-7/10 einordnen. Er ist nicht übermäßig anspruchsvoll oder ähnliches, ist aber ein unterhaltsamer "Comic".

Klar, wir brauchen nicht drüber streiten, dass Spiderman oder Batman deutlich bessere Comicverfilmungen waren, aber schlecht war der nun meiner Meinung nach nicht.

Bin da mit keinen großen Erwartungen rein und bin normalerweise Fan von solcher Art Filmen, aber ich hab mich total gelangweilt. Einzig Christoph Waltz war ein Lichtblick.

@mitcharts: Hab das jetzt auch nur an dem Trailer fest gemacht, der sah echt gut aus.
 
Missing in Action 3 - 7/10
buw8xsxpekd8ogkae.jpg

ratatatatatatatatatat
 
The Ghost Writer - 8/10
Ein gelungener, heute muss man schon fast sagen altmodischer Thriller, der sich noch die Zeit nimmt etwas aufzubauen und tolle Bilder bietet.

Transformers 3 - 5/10
Die Story ist doof, die Witze nicht witzig, aber dafür jede Menge Action. Nicht ganz so furchtbar wie Teil 2, aber schlechter als der immerhin ordentliche erste Teil.
 
Dirty Harry I: 10/10

Ich liebe die Sprüche einfach :bigok:

The Mayor: Well let's have it.
Harry Callahan: Have what?
The Mayor: A report! What have you been doing?
Harry Callahan: Well, for the past three quarters of an hour I've been sitting on my ass in your outer office waiting on you!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh