kassad0815
Enthusiast
die transformers filme haben mich noch nie überzeugt, vor 15 jahren hätt ich die sicher übelst gefeiert ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selber schuld kann ich da nur sagen. Man sollte den Regisseur halt nicht mit Hitler vergleichen.Dem Hauptdarsteller seine Freundin is ja etz ne neue Schauspielerin oder ? Die Megan war doch super^^
Dem Hauptdarsteller seine Freundin is ja etz ne neue Schauspielerin oder ? Die Megan war doch super^^
Ach, ich fand Transformers 3 nicht übel. Mir hat er besser gefallen als Teil 2.
Da war die Handlung zumindest nicht ganz so vorhersehbar.
Verrat von Sentinel Prime
Von mir bekommt er 7,5/10.
Und Megan hat halt mMn mehr Sexappeal und die neue Braut dafür den perfekteren Körper Schauspielerisch Jacke wie Hose
Transformers 3
ich bin nur wegen der action und den effekten reingegangen
Ich dachte die Special Effects hätten 30 Millionen gekostet? War das nur das Sparprogramm?
Sehr schön auf den Punkt gebrachtEs macht eigentlich auch überhaupt keinen Unterschied, welche da jetzt auftritt. Beide Rollen bestehen im wesentlichen nur darin den Arsch vor die Kamera zu halten, weshalb es aber auch nichts macht, dass beide volkommen talentfrei sind. Welche man optisch lieber mag ist wohl geschmackssache.
Watchmen 3/10, nach 50min ausgemacht. bin ich irgendwie gar nicht drauf klar gekommen.
Dann noch etwas generelles zum 3D im Kino uns insbesondere zum Cinemaxx:
Der 3D Effekt war gut, aber kann mich immernoch nicht überzeugen und man kann mir sagen was man will, stellenweise trat (durch den 3D Effekt?) eine Unschärfe auf.
Wird zu 99% daran liegen, dass Transformers nicht durchgängig in 3D gedreht wurde, sondern ettliche Szenen erst in der Post-Production umgewandelt wurden.
Michael Bay? So so ...
wenn ich mich mal konzentrieren muss das ich bildern folgen kann hat das nichts mehr mit kinoerlebniss zu tun...