[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

die transformers filme haben mich noch nie überzeugt, vor 15 jahren hätt ich die sicher übelst gefeiert ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem Hauptdarsteller seine Freundin is ja etz ne neue Schauspielerin oder ? Die Megan war doch super^^
Selber schuld kann ich da nur sagen. Man sollte den Regisseur halt nicht mit Hitler vergleichen.

Es macht eigentlich auch überhaupt keinen Unterschied, welche da jetzt auftritt. Beide Rollen bestehen im wesentlichen nur darin den Arsch vor die Kamera zu halten, weshalb es aber auch nichts macht, dass beide volkommen talentfrei sind. Welche man optisch lieber mag ist wohl geschmackssache.

@ Exxxon

Jap wollte gerade das hier posten
Soo+obvious+wow+thank+u+guys+for+thumbing+I+had_dcf6c9_2306410.gif

Ein paar Effekte wurden noch hinzugefügt und Fertig :d

Dem Hauptdarsteller seine Freundin is ja etz ne neue Schauspielerin oder ? Die Megan war doch super^^

Nee Megan ist Shice;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich fand Transformers 3 nicht übel. Mir hat er besser gefallen als Teil 2.
Da war die Handlung zumindest nicht ganz so vorhersehbar.
Verrat von Sentinel Prime

Von mir bekommt er 7,5/10.

Und Megan hat halt mMn mehr Sexappeal und die neue Braut dafür den perfekteren Körper ;) Schauspielerisch Jacke wie Hose :d

Transformers 3
3/10
Ich ging gerstern in den Film, um bombastische Effekte und nonstop Action zu erleben.
Beides wurde mir nicht geboten! In den 154 min. stellte sich über weite Strecken gähnende Langeweile ein.
Die Qualität der 3D Effekte war höchstens mittelmäßig, zeitweise war sehr starkes "Ghosting" wahrnehmbar,
sodass ich am liebsten die Augen geschlossen hätte (..vllt lags auch am Kino -> UCI Bochum).

Abgesehen von enttäuschender Action und schlechter visueller Qualität, konnte die Story als Gesamtkonstrukt überhaupt nicht überzeugen.
Es wirkte, als müsste mit aller Gewalt eine Liebesgeschichte eingeflochten werden, die absolut an den Haaren herbeigezogen war.

Bevor ich es vergesse: Rosie Huntington-Whiteley (Unterwäsche-Model von Victoria's Secret) spielt ihr Sexappeal mindestens sogut aus, wie die Damen ausm Kick-Werbeprospekt :fresse:

Edit: Außerdem kann ich mittlerweile kaum mehr ins Kino gehen, da mir scheibar ein Asi-Magnet am Hintern klebt.

Zuletzt bearbeitet:
Transformers 3

ich bin nur wegen der action und den effekten reingegangen. die story habe ich bewusst ignoriert, was auch richtig war, was ein scheiß. leider hats etwas lange gedauert, bis der film fahrt aufgenommen hat. aber die action und animationen waren bombe. deshalb:

7,5/10

Ach, ich fand Transformers 3 nicht übel. Mir hat er besser gefallen als Teil 2.
Da war die Handlung zumindest nicht ganz so vorhersehbar.
Verrat von Sentinel Prime

Von mir bekommt er 7,5/10.

Und Megan hat halt mMn mehr Sexappeal und die neue Braut dafür den perfekteren Körper ;) Schauspielerisch Jacke wie Hose :d

Uhh der Verrat von Sentinel Prime.. Na das nenn ich mal n Höhepunkt!
Ein Glück das ich mir den Film noch nicht angeschaut habe, kanns mir wohl sparen :)

Natürlich nicht. Aber wie ich schon geschrieben habe - wirklich toll waren die Effekte und die Action auch nicht. Beim 3ten mal wirds halt auch nicht besser.

Mir persönlich ist das sowieso viel zuviel geworden, vielen Filme wirken einfach nur seelenlos. Lieber weniger Special Effects, und lieber was gutes ala Herr der Ringe, Batman, Spiderman , Watchmen. Schöne Technik mit sehr guter Story verbinden,

backtotopic :-)

Ich dachte die Special Effects hätten 30 Millionen gekostet? War das nur das Sparprogramm? :hmm:

Es macht eigentlich auch überhaupt keinen Unterschied, welche da jetzt auftritt. Beide Rollen bestehen im wesentlichen nur darin den Arsch vor die Kamera zu halten, weshalb es aber auch nichts macht, dass beide volkommen talentfrei sind. Welche man optisch lieber mag ist wohl geschmackssache.
Sehr schön auf den Punkt gebracht :bigok:

Black Hawk Down [Blu-ray]: 10/10

Das Steelbook ist heute schon angekommen. Zum Glück lässt sich der FSK-Flatschen entfernen. Der Film gehört zu meinen Lieblingen und auf der Blu-ray sind auch jede Menge Specials :)

Tiger & Dragon

6/10

man konnte die Seile förmlich sehen:fresse:. Hat mich iwi net vollkommen überzeugt.

Brügge sehen und sterben?

9/10

der war toll.

Red Rock West 6/10 - Die deutsche Sync. war wirklich grauenhaft..

Watchmen 3/10, nach 50min ausgemacht. bin ich irgendwie gar nicht drauf klar gekommen.

72 Stunden : 7/10

Leider ist der Mittelteil zu lange ausgefallen bzw. passiert dort einfach zu wenig.Dadurch verliert der Film ein wenig an Dynamik.
Dennoch ist das ein guter Film mit einem grandiosen Russel Crowe.

Ebenfalls Transformers 3 - 3D 6/10

Bin eigentlich ein Fan der Reihe, aber selbst mich konnte Teil 3 nicht überzeugen.
Stellenweise zu langatmig und der Übergang von Megan Fox zu "heiße Frau 2" war auch an kaum zu unterbieten.
Natürlich erwarte ich bei solch einen Film keine dicke Story, aber selbst Teil 1+2 boten mehr Tiefgang, was die Charaktere anging und das fand ich sehr enttäuschend. Ganz gleichgültig ob Maschinen oder Menschen, sie waren im Prinzip nur da.

Dann noch etwas generelles zum 3D im Kino uns insbesondere zum Cinemaxx:

Der 3D Effekt war gut, aber kann mich immernoch nicht überzeugen und man kann mir sagen was man will, stellenweise trat (durch den 3D Effekt?) eine Unschärfe auf.
Dazu hat das Cinemaxx mit seiner Pause (sowieso eine Unart, eine Pause in einem Film) das Fass zum Überlaufen gebracht. Eine unpassendere Stelle konnte man wohl kaum finden, als der emotionale Abschied kam, würde mitten drin ein Cut gesetzt, für 15min. :motz:

Dann noch etwas generelles zum 3D im Kino uns insbesondere zum Cinemaxx:

Der 3D Effekt war gut, aber kann mich immernoch nicht überzeugen und man kann mir sagen was man will, stellenweise trat (durch den 3D Effekt?) eine Unschärfe auf.

Wird zu 99% daran liegen, dass Transformers nicht durchgängig in 3D gedreht wurde, sondern ettliche Szenen erst in der Post-Production umgewandelt wurden.

ja das 3d gefrikel ist einfach nur schrott! --> cineplexx
hätte den film lieber in normal gesehen aber wo bitte?

der hype geht auf kosten der seher und deren augen :(
wenn ich mich mal konzentrieren muss das ich bildern folgen kann hat das nichts mehr mit kinoerlebniss zu tun...

Wird zu 99% daran liegen, dass Transformers nicht durchgängig in 3D gedreht wurde, sondern ettliche Szenen erst in der Post-Production umgewandelt wurden.

Die Vermutung hatte ich auch, aber Michael Bay hat es mit den Worten (frei übersetzt) beworben:

Transformers ist ein richtiger 3D Film. Im Gegensatz zu vielen Filmen wo es in Post Produktion hinzugefügt wurde, wurde Transformers von vorne herein als 3D Film gedreht und war so auch gedacht.

Dafür fand ich den Effekt entäuschend und Cinemaxx hat mir bewiesen, dass die gut 1000€ in Heimnkino gut investiert sind.
Da zahlt man 14€ für ne Karte, bekommt dann eine 3/4h Werbung (keine Trailer) geboten und ne selten dämliche Pause im Film. Das war wohl das letzte Mal, es sei denn, ich bekomm mal wieder nen Gutschein geschenkt ;)

Keine Ahnung wo du das her hast, aber das ist falsch.

Bay war zuerst komplett gegen 3D, hat also anfänglich in 2D gedreht. Irgendwann kam die 180°-Wende und er fand 3D auf einmal "total geil" und hat den Rest in 3D gedreht.

Der Film besteht also sowohl aus kovertiertem 3D, als auch aus nativem 3D.

Nightmare on Elm Street (die Michael Bay Neuverfilmung) was soll ich sagen ich bin begeistert. 7,5/10
Passende Schockmomente, obwohl es ja ein Remake war, konnte man nicht sagen, das die nächste Szene so und so aussieht. Der Schluss richtig übel und die Darsteller fand ich auch überzeugend.
Angenehm poistive Überraschung nach meiner persönlichen Scre4m Enttäuschung.

Michael Bay? So so ...

Werner - Eiskalt

noch schlechter als erwartet,
hab glaube 2 oder 3 mal geschmunzelt..
spart euch das geld.

Mein erster Mord - Minni's First Time

8/10

Minerva aka „Mini“ Droggs ist das durchtriebenste, kaltschnäutzigste Filmluder, dass ich je gesehen hab. Wer "All The Boys Love Mandy Lane" mochte, wird diesen Film und die brünette Hauptdarstellerin (Nikki Reed) einfach lieben :bigok:

bv2dc8g6ajrwpxcqe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tata ... wusst ich garnicht (gerade nachgelesen). Kann passieren wenn man sich für einen Film absolut nicht interessiert.

:d

hatte ich mich eigentlich auch 0 vor allem nach dem Trailer damals mit dem Artikel wie man mit günstigen Horrorfilm-Neuauflagen kräftig cash machen kann.
Aber jetzt kam er mal gestern und muss sagen von der 1. Minute an hatte der Film einfach was. :bigok:

Ich wusste ja das Bay bei Transformers 3 recyclet hat, aber anscheinend macht er das schon seit Teil 1...jedenfalls wenn ich da ein Bild aus Pearl Harbour sehe :fresse:

wenn ich mich mal konzentrieren muss das ich bildern folgen kann hat das nichts mehr mit kinoerlebniss zu tun...

das kannst du so oder so nicht mehr bei den meisten neuen filmen
wenns kein 3D seuche film ist, dann wackelt die "action"kamera so stark, dass man von den szenen vielleicht 5% vom bild wirklich sehen kann, wenn man sich konzentriert.
erbaermlich! da lobe ich mit 80er jahre actionfilme, da stand die kamera ruhig und man konnte dem geschehen wunderbar folgen

YouTube - ‪Predator best scene‬‏

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh