[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Super 8 6 / 10

fand ich teils sehr langweillig, wenig mitgerissen. Wenig überzeugt.
Der abspann fand ich jedoch sehr lustig ;)
Ich weiß noch nicht so recht wie ich ihn bewerten soll. Er ist auf jeden Fall gut gemacht, hat aber auch viele Klischees und einiges ist vorhersehbar. Das Ende kam dann ziemlich abrupt. Der Abspann ist wirklich sehr lustig, dafür gibt es einen Punkt extra also erst einmal : 6/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hunt to Kill 6/10

Weiss nicht genau was ich von dem Film halten soll. Anfangs sehr langweillig und im mittleren Teil ging es dann wieder. Am Ende dann das vorhersehbare Happy End.

Naja....einmal anschauen geht ;) Mehr aber auch nicht....
 
so, hab auch mal wieder nen bisl was in letzter zeit geschaut....


The Big Bang Theory - Season 4 - OT - 9/10

trotz einführung zweier neuer charactäre von denen die eine....naja....schwierig ist....eine sehr gute staffel.

muss auch sagen, hab bis jetzt immer nur auf deutsch geschaut....die deutsche syncro ist auch wirklich gut meiner meinung nach, aber OT ist noch ne ecke besser.....wobei ich mir auch vorstellen kann, dass das für viele nicht ganz so einfach ist, alles zu verstehen.


Werner - Eiskalt - 3/10

sorry, einfach nur schlecht.

ich mag werner eig sehr, finde die filme eig alle sehr geil, aber der hier ist einfach nur schlecht, die "comicsequenzen" gehen noch, aber die "reallife" szenen gehen mal garnicht.

ich habe im ganzen film 1mal gelacht....normalerweise lache ich mich bei werner dauer schlapp.


Party Animals 3 - 6/10

kommt leider nicht an den 2. ran und schon garnicht an den 1., trotzdem nicht ganz schlecht und man kann ihn sich durchaus anschaun


Green Lantern - 6/10

hmmm...ich muss sagen ich kenne die comics nicht....ohne TBBT hätte ich nicht mal gewusst das es das gibt....aber irgdenwie find ich den film nicht pralle

klar er ist gut gemacht usw, aber allein schon der "endkampf" ist ja mal sowas von scheiße....grad angefangen und schon vorbei....


man kann ihn sich aber auch durchaus ansehen.
 
Der Mandant 7/10

war leider vorhersehbar aber sonst ganz spannend.



Welche Version von Sin City könnt ihr empfehlen? Recut XXL?
ich blicke da nicht mehr durch.
 
Todeszug nach Yuma [Blu-ray] 8/10
gefiel mir richtig gut, obwohl ich normalerweise nicht so auf Western stehe.

Sucker Punch [Blu-ray] 6/10
Eigentlich mag ich solche abgedrehten Filme, aber hier sprang einfach der Funke nicht über.

Ninja Assassin [Blu-ray] 8/10
genau mein Geschmack :d


mfg
lars
 
muss auch sagen, hab bis jetzt immer nur auf deutsch geschaut....die deutsche syncro ist auch wirklich gut meiner meinung nach, aber OT ist noch ne ecke besser.....wobei ich mir auch vorstellen kann, dass das für viele nicht ganz so einfach ist, alles zu verstehen.

Ich finde die deutsche Synchro ist bei tbbt überhaupt nicht gelungen. Genau wie bei himym.
Bei taahm und scrubs hingegen, ist die deutsche Synchro erstklassig.

Ich würde diese nehmen. Die Recut hat mir überhaupt nicht gefallen..

Naja beim Recut kann man halt die einzelnen Segmente anwählen und gucken.
Möchte man das nicht, nimmt man die normale ;)
 
Ich finde die deutsche Synchro ist bei tbbt überhaupt nicht gelungen. Genau wie bei himym.
Bei taahm und scrubs hingegen, ist die deutsche Synchro erstklassig.

Ich persönlich finde die Synchro von 'TBBT' eigentlich gar nicht so übel, kann man sich auf jeden Fall besser ansehen als viele andere im deutschen TV ... Klar, tw. schon ganz anders als das Original aber wenige "unpassend" als das sonst ab und an so der Fall ist.

Naja, Geschmacksache ...
 
Sucker Punch - 9/10

Der war echt sehr gut. Hätte ich nach einigem, was ich vorher drüber gelesen habe nicht so wirklich erwartet.
 
Wenn man Snyder Watchmen als Referenz nimmt ist es tatsächlich eine herbe Enttäuschung.
 
Ich finde die deutsche Synchro ist bei tbbt überhaupt nicht gelungen. Genau wie bei himym.
Bei taahm und scrubs hingegen, ist die deutsche Synchro erstklassig.

Bei Taahm finde ich die Synchro jetzt nicht so gut und himym ist auf deutsch nur grausam.

Gute Synchros: Scrubs und King of Queens, die beiden sind in der Synchro mMn sogar besser als im Original.
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 9/10
Habe leider die ersten 10-15Min verpasst aber Film ist echt super auch wenn es mir nicht si gut gefällt das in diesem Film mehr umgeschrieben worden ist vom Buch wie bei allen anderen
Das Ende kam im Buch besser aber der Film ist auf jedenfall gekauft :)
 
Bei Taahm finde ich die Synchro jetzt nicht so gut und himym ist auf deutsch nur grausam. Gute Synchros: Scrubs und King of Queens, die beiden sind in der Synchro mMn sogar besser als im Original.
TAAHM und Scrubs finde ich im Deutschen sogar deutlich besser muss ich sagen.
 
The IT Crowd ist furchtbar schlecht synchronisiert.
 
Und der deutsche Ableger von TITC ist sogar noch schlechter als die deutsche Synchro! :d
 
Super 8 = 5 / 10

Sorry, aber Steven Spielberg -> böse Army -> gute Kiddies -> armer Alien.

Kennen wir das nicht schon woher? ;)

..ansonsten, gute Special Effects, kurzweilige (bekannte) Story, den heutigen Techniken angepasstes Remake des Originals, das aber irgendwo mehr rührte. Meine Frau hatte diesesmal keine Tränen in den Augen (auch wenn in den letzten 2 Minuten die Hintergrundmusik doch dazu animieren sollte). Trotzdem gut gemachter Film finde ich. :)
 
@Spieluhr
Ich glaub du hast da was nicht ganz "verstanden"! ;)

Dass der Film starke Parallelen zu alten Klassikern von Spielberg hat (nein, es ist KEIN Remake), kommt nicht von ungefähr. Abrams hat mit Super 8 sein persönlichstes Werk geschaffen, als Huldigung vor seinem großen Vorbild Spielberg. Mit dem er sogar zusammenarbeiten durfte.

Und Spielberg war hier "nur" Produzent.
 
Sucker Punch - 8/10
Hat mir ganz gut gefallen, guter Sound

Der letzte Tempelritter - 6/10
Bis etwa zur Mitte des Films echt gut gemacht, enttäuscht das Ende dann leider. Kann man sich aber anschauen
 
Super 8 = 5 / 10

Sorry, aber Steven Spielberg -> böse Army -> gute Kiddies -> armer Alien.

Kennen wir das nicht schon woher? ;)

..ansonsten, gute Special Effects, kurzweilige (bekannte) Story, den heutigen Techniken angepasstes Remake des Originals, das aber irgendwo mehr rührte. Meine Frau hatte diesesmal keine Tränen in den Augen (auch wenn in den letzten 2 Minuten die Hintergrundmusik doch dazu animieren sollte). Trotzdem gut gemachter Film finde ich. :)

@Spieluhr
Ich glaub du hast da was nicht ganz "verstanden"! ;)

Dass der Film starke Parallelen zu alten Klassikern von Spielberg hat (nein, es ist KEIN Remake), kommt nicht von ungefähr. Abrams hat mit Super 8 sein persönlichstes Werk geschaffen, als Huldigung vor seinem großen Vorbild Spielberg. Mit dem er sogar zusammenarbeiten durfte.

Und Spielberg war hier "nur" Produzent.

ich find spoiler bei solchen sachen voll toll. auch wenn gerade nicht viel geschrieben wurde, reicht mir das schon fast. danke
 
Spoiler? Ich erkenn hier keine Spoiler. Das sind allgemeine Infos, die du überall zu lesen bekommst.
 
Da siehst du in jeder Vorschau mehr als hier geschrieben wurde. ;)

@ mitcharts: Was soll ich da nicht ganz verstanden haben? Das die inhaltlichen Abläufe sehr stark an das Original von Spielberg erinnern (allerdings weitaus effektvoller dank der heutigen Computertechnik, also durchaus Sehenswert)? Das bei diesen "Nachdreh" zwar nicht die emotional atmosphärische Dichte erreicht wird wie beim Original (Thema Tränendrüse)? Oder das selbst der Junge eine gewisse, charakteristische Ähnlichkeit mit Elliott aufweist und Spielberg auch an diesen Film mitgewirkt hat?

Der Film ist auf jedenfall sehenswert, keine Frage und auch nicht so ein B-Ware Müll wie Battle Los Angeles oder Skyline zb. (Abrams & Spielberg sei dank), aber das "gewisse Mystische", was einen die Trailer da vorab suggeriert haben, daß fehlt dann im Endeffekt doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucker Punch
7,5/10

frage:
was hat der "vater" eigentlich am anfang mit dem mädchen gemacht?
getötet,vergewalltigt?
 
Sucker Punch
7,5/10

frage:
was hat der "vater" eigentlich am anfang mit dem mädchen gemacht?
getötet,vergewalltigt?

Ich würde auf Vergewaltigung tippen. Das der "Vater" die Familie schon länger tyrannisiert, lässt sich mMn gut an dem Verhalten von Babydool + Schwester sehen. Bei der Beerdigung ihrer Mutter reicht ein Blick des Vaters, um ängstliche Reaktionen hervorzurufen. (Hoffe, dass ich das richtig in Erinnerung hab) Auf jedenfall muss ich den nochmal gucken :d. Aber erst wenn die Boxen von Magnet da sind ^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh