Shutter Island -/10
Bin ich blöd oder ist das Ende einfach nur häh?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shutter Island -/10
Ich fand ihn auch lustig. Lässt sich halt auch viel interpretieren und die geschmäcker sind auch unterschiedlich. Interessant wie hier mit einem Stück kalter Krieg umgegangen wird...;-)Männer die auf Ziegen starren
Äh 0 / 10?!
Ich wüßte nicht, wann mich ein Film schon mal schlechter unterhalten hat!
Der ist auch gut und ich hab auch schon nachgelesen, aber so richtig nachvollziehen kann ichs immer noch nicht xD
A Serbian Film (Uncut)
6/10
Der serbische Film gehört zurecht zu den kontroversesten Filmen. Was hier gezeigt wird, bricht Tabus und ist stellenweise einfach nur krank.
MfG,
Dr. Koile
Persönlich habe ich nur vor ein paar Jahren mal Cannibal Holocaust geguckt, weil in der Schule immer erzählt wurde, wie furchtbar brutal und "verboten" der doch wäre. Nochmal sehen muss ich das dann aber nicht unbedingt und den Serbian Film werde ich mir wohl auch eher nicht antun und falls doch, dann nur um zu wissen, worüber da immer gesprochen wird.
Ein anderes Beispiel dafür ist z.B. Die 120 Tage von Sodom. Dieser gilt bis heute als umstrittenstes Werk in der Filmgeschichte, mit einem ebenso großen Einfluss auf diese.