[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Machete don't text!

:d

Für das was er sein will, ist er (fast) perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kassad
Nein, sieht aber ziemlich bescheuert aus. :d
 
Oshima (2010) - IMDb (Kurzfilm)

Lief gerade auf ARTE und er hat mich extrem überzeugt. Tolle Bildkomposition mit Ausdruck ohne viel Text. Hatte dieses Verzweifelte alla Oldboy

9/10
 
Wie Ausgewechselt

7,5/10
 
Der gestiefelte Kater 3D 8.5/10

War gestern Abend in der Vorpremiere und ist eigentlich wie erwartet ein guter Animationsfilm. Nicht unbedingt die Krönung aller Dreamworksarbeiten, aber doch ein sehr gutes Werk, auch für große Fans ;)
 
Nude Nuns with Big Guns
5/10

Top Trash Film mit durchaus gelungenem Soundtrack.:bigok:
Wer die Grindhouse Filme von Rodriguez und Tarantino mag, wird mit dem Film bestimmt auch was anfangen können.

MfG,
Dr. Koile
 
MacGruber (2010)

Primitiv, dumm und unlustig. Er ging mir die ganze Zeit über auf den Sack. Weiß nicht wie man es witzig finden kann, dafür war es einfach nur hohl. Gab eins, zwei Lacher, das war es auch schon. 2/10

Der Biber (2011)

Hatte am Anfang große Skepsis ob er überhaupt funktioniert, wurde aber positiv überrascht. Besonders Mel Gibson spielt seine Rolle so verdammt gut, dass es einen mitreist. Er steigert sich bis zum Ende hin. Leider war Judie Foster nicht so toll. Daher 8-9/10
 
Der gestiefelte Kater 3D 8.5/10

War gestern Abend in der Vorpremiere und ist eigentlich wie erwartet ein guter Animationsfilm. Nicht unbedingt die Krönung aller Dreamworksarbeiten, aber doch ein sehr gutes Werk, auch für große Fans ;)

So, hab den Film nun eben auch geschaut, aber eine 8.5 finde ich zu hoch.
Für mich ist der Film eher ne 7 / 10 wenn ich noch ein Auge zudrücke.
Wie immer war der 3D nicht besonders toll.
Die Story ist recht "funny" aber die Charaktere passen irgendwie nicht so recht dazu.
Zudem hätt ich gerne mehr gelacht.
 
Warrior

10/10

WoW...der beste "Box"-Film den ich seit "Million Dollar Baby" gesehen habe

ganz großes Kino!
 
Rare Exports

Reichlich stranger weihnachtsfilm^^

7/10

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
In Time: 8/10

Endlich mal wieder ein Film, der mir richtig gut gefallen hat. Gute Story, nette Hauptdarstellerin :drool: und auch Action kommt nicht zu kurz. Sogar ein paar witzige Szenen waren dabei. Die Logikfehler habe ich jetzt mal übersehen ;)

sign - wirklich unterhaltsam und das Thema ist echt mal ausgefallen und wirklich gut
 
So, hab den Film nun eben auch geschaut, aber eine 8.5 finde ich zu hoch.
Für mich ist der Film eher ne 7 / 10 wenn ich noch ein Auge zudrücke.
Wie immer war der 3D nicht besonders toll.
Die Story ist recht "funny" aber die Charaktere passen irgendwie nicht so recht dazu.
Zudem hätt ich gerne mehr gelacht.

Die Bewertungen sind subjektiv. Wenn du nur ne 7 gibts okay, aber meine Bewertung ist meine Bewertung.
 
Schon klar, ich möchte ja an deiner Bewertung keine Kritik üben.
War eher so als Übergang ... was wohl nicht sonderlich immer gut ankommt.
Hätt ich ihn nicht in 3D geschaut hätt ich vermutlich auch eine 8 gegeben.
 
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken 10/10
der Film is epic :d
 
The 13th Floor 6,5/10

Mal schauen wie das Original "Welt am Draht" von Fassbinder ist.
 
heute morgen geguckt auf sky

fall 39
4,5/10

naja. nigs neues. scheiss ende.

salt 3/10

kack story, zu kurz, sinnlos, scheiss ende

:fresse: ich hasse scheiss enden. deswegen die scheiss noten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@mitcharts: Ich fand ihn auch ganz gut. Die Idee ist jedenfalls nice.
 
Keinohrhasen: 8/10

Hat mich wirklich gut unterhalten, paar richtig coole Szenen und eine süße Hauptdarstellerin, hehe. Fand den Film auch besser als Kokowääh. Aber irgendwie ist es bei Schweiger ja immer dieselbe Story: er ist der Verlierer, muss zur Straße irgendwas ausbaden, sie kriegen sich, sie kriegen sich nicht, sie kriegen sich :fresse:
 
Keinohrhasen: 8/10

Teil 1 war ok, Teil 2 unerträglich.

The Help

Netter Film, mit der typischen Erzählweise ala Green Mile, The Jury, usw.
Guter Cast, tolles Bild, schöne Musik. Leider hab ich auch lange gebraucht bis ich mit Film warm wurde. Er wurde dann aber angenehm weitererzählt, mit Höhen und Tiefen. Der Schoko-Pie war aber echt lustig :haha:

7/10
 
Final Destination 5
..
omg...einfach nur übel

Den 3D fand ich bei dem Film ganz lustig :fresse:

Herr der Ringe 1 - 3 in der E.D.
Nie wieder, ist einfach zuviel 12 stunden HDR am Stück.
Aber ansonsten einfach ein geniales Epochales Meisterwerk 10 / 10
 
The Bang Bang Club

7/10

guter Film über die Kriegsfotografen vom Bang Bang Club
für jeden Fotografen sehenswert, wobei die Doku natürlich viel besser ist
 
Hangover 2 - 5/10

Gleiche Scheiß wie Teil 1 nur in Bangock halt, 5 Punkte für die geil übertriebenen Schreie von Stu. :d

Super 8 - 8/10

Find die Geschichte an sich gar nicht schlecht, auch wenns gegen Ende hin son 0815 Thriller Happy End ist, find die Schauspieler gut und der Abspann ist awesome :d
 
In Time: 8/10

Endlich mal wieder ein Film, der mir richtig gut gefallen hat. Gute Story, nette Hauptdarstellerin :drool: und auch Action kommt nicht zu kurz. Sogar ein paar witzige Szenen waren dabei. Die Logikfehler habe ich jetzt mal übersehen ;)

Ich vergebe auch 8/10 Punkten.

Die Schauspieler wurden gut gewählt.
Welche Logikfehler meinst du? Bitte per PN :d
 
The man from Nowhere - 8/10?

War mein erster vernüftiger japanfilm, sehr blutig aber dennoch hats gepasst, die synchronisation war stellenweise arg dürftig, aber leider kann ich kein japanisch. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh