[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Alien - Romulus: 5,5/10

Bin kein großer Alien Kenner und für mich ist das einfach ein Sci-Fi Horror Film mit immer dem selben Monster :fresse:
Die Schauspieler von Rain & Andy machen das ganz gut, der Rest eher meh und insgesamt natürlich überhaupt kein Vergleich zum Cast von Prometheus (Fassbender, Rapace, Theron, Elba,...).

Für einen Horrorfilm hats mich zu wenig gepackt.
Für einen Sci-Fi Film wars mir zu wenig interessant was so die Thematik und die "Mystik" angeht. In dem Punkt fand ich Prometheus auch deutlich spannender.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alien: Romulus, 6/10,

kann man anschauen, wirkte aber für mich zu sehr von alten Teilen abgekupfert, auch die Schauspielerische Leistung war naja, sagen wir okay, aber nichts besonderes. Prometheus fand ich da deutlich besser, selbst das verhasste Covenant finde ich ein besser, ehrlich gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Contra: 6/10
Mit mehr Tiefgang wäre mehr drin gewesen. Flachte später leider ab. Trotzdem ein unerwartet guter Film.

Der Vorname (fing einfach im Anschluss automatisch an bei prime? 😁): 5/10
Geht in eine ähnliche Richtung. Manchmal etwas zu sehr überzogen, regt dennoch teils zum Nachdenken an und zeigt ganz gut auf, was in der heutigen Gesprächskultur so schief läuft. Kann man sich mal ansehen, wenn man sonst nix zu tun hat
 
The Grey Man

Joa war eigentlich ganz brauchbar. Ich mag ryan gosling. Passt auch ganz gut auf die Rolle. Allerdings stört mich das sich der Film nicht ganz positionieren will ob nun Action Komödie oder aber eher Richtung thriller gehen will. Einige Szenen werden als voll schlimm dargestellt und dann gibt's wieder nur ein Spruch nach dem nächsten. Hätte in beide Richtungen besser sein können wenn man sich für einen Weg entschieden hätte.

Kann man aber schon mal schauen. Die Scharmützel sehen gut aus und auch sonst wird es nicht langweilig. Einzig die manchmal extrem wackelige und hektische Kamera (flugzeug) machen es etwas schwer dem Geschehen zu folgen.
 
Red Rooms - Zeugin des Bösen 5/10

War in der Sneak gestern und ich fand ihn ganz ok. Hatte ne Anmutung von einem französischen Arthouse-Film der auf Arte läuft. Allerdings fehlte irgendwie etwas Substanz und auch Nachvolziehbarkeit der Figuren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh